Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub 2015 / 2016

*******ram Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub 2015 / 2016
Hallo,

weils dieses Jahr so schön war aber leider schon wieder soooooooooooooooo lange vorbei denken wir natürlich schon an 2015 *g* und da es zu dritt, viert fünft... doch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel abwechslungsreicher ist suchen wir PAARE / DAMEN die mit uns Sonne und Strand und FKK und Meer und Mehr erleben wollen.

Ein konkretes Ziel + Zeit haben wir NOCH nicht, sind aber mobil und inzwischen zeitlich recht flexibel um Neues kennen zu lernen so das wir eher öfter mal einen Kurztrip bis zu 1 Woche planen als 6 Wochen am selben Platz zu sein....

Uns interessieren schöne FKK-Strände (mit hellem Sand sehr bevorzugt *g* ), Hotels, Fincas und Zeltplätze (dort allerdings nur mit hochwertigen Bungalow / Mobilhome / Chalets.. ) mit FKK oder auch eine FKK-Bootstour vor allem im europäischen Raum.

Damit der Deckel auch auf den Topf passt ist ein vorheriges Kennenlernen sicher sehr hilfreich - weitere Einzelheiten und Abstimmung gern per PN.

gespannt-neugierige Grüße
K&U

PS: so war es dieses Jahr *top* -> Homepage "FKKplus Urlaub" von Kamasutram
*******ram Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Update...
So langsam wird die Planung nun real.

Termine und Locations liegen nun zum Teil schon fest *g*


guckt Ihr hier: Homepage "FKKplus Urlaub" von Kamasutram

VG
K&U
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.