Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2015 Was plant ihr?

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2015 Was plant ihr?
So manch einer hat bestimmt schon für das neue Jahr 2015 etwas geplant!
Welche Pläne habt ihr und wo führt euch eure Urlaubsreise hin?
Wie lange wollt ihr verweilen und wart ihr schon mal dort?
Vielleicht bekommt man ja Anregungen und Lust auch mal dort hin zu fahren und den Urlaub zu genießen oder andere User haben das gleiche Ziel zur selben Zeit und man könnte sich verabreden bzw. treffen!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Pläne und Ideen!

Liebe Grüsse Evy & Rolf von edelzicke_2011!
*****770 Paar
786 Beiträge
Mmmmhhhhh
Sind am Überlegen eine Hütte zu mieten und mit den Joy Bekannten ein schönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune zu verbringen.
********Kaan Paar
437 Beiträge
Kroatien
wie jedes Jahr auch
Obravac
****_64 Paar
613 Beiträge
Urlaub 2015
ja am Edersee / Hessen ist es sehr schön ...der Camping platz dort ist auch sehr schön ...Waldeck eine sehr schöner Ort mit blick auf den Edersee , auch das Angebot rings um den Edersee ist sehr schön ...Bad Wildungen ... Korbach ... auch für Familien sehr gut geeignet ...

gglg Ch. & K.
********aten Paar
252 Beiträge
Amsterdam und Südostasien
Im Frühjahr geht es für uns mit Freunden auf einen Städtetrip nach Amsterdam.

Im August steht Südostasien, Singapur, Hong Kong und Borneo auf dem Programm.

...und im Dezember wieder zum Christkindelmarkt nach Nürnberg
*********otion Paar
100 Beiträge
Kroatien
Wir wollen auch wieder nach Istrien -

Anfang Juni FKK-Camping Koversada *freu2*
Urlaub
Polnische Ostsee wird sich mal angeschaut.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Wir werden wieder den Sommer in Grömitz an der Ostsee verbringen. Dauercamper *smile*

@*******669 : Polnische Ostsee ist traumhaft, waren schon oft dort und immer begeistert.
*******Mel Paar
345 Beiträge
Gardasee und am Sommerende ein FKK Urlaub
Hallo,

im August sind wir am Gardasee auf dem Campingplatz (bei Pesciera).
Gegen Ende des Sommers machen wir noch FKK Urlaub zu zweit. Wir waren schon zweimal auf Mallorca (Calla Ratjada). Das ist sehr schön. Uns würde aber auch Valalta in Kroatien reizen. Mal schauen.

lg Alex und Mel
durch die Welt
Wir werden ab mitte März durch Indien reisen und gönnen uns zum schönen Abschluss ein paar Tage auf den Gilis auf Bali *gg*

Über Pfingsten dann noch eventuell nach Kroatien um die Buchten per Boot zu genießen *liebguck* und wo es uns sonst noch hinverschlägt werden wir sehen ...

Na und wenn das Wetter mitspielt werden wir mit dem *biker* unterwegs sein und schöne Kurzurlaube zu erleben.
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Also
wir fahren mitte Februar für 3 Wochen nach Bad Malente.*top*
Wollen da ein wenig die Gegend unsicher machen. *kuschel*
*********e7166 Paar
694 Beiträge
rhodos
freuen uns auf rhodos und würden dort gerne jemand kennenlernen oder mitnehmen......
Kreuzfahrt
Wir sind im Mai mit der Vosta neoRomantica rund um Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und England unterwegs

Vielleicht ist auch jemand von Euch bekennender Kreuzfahrer uns hat Lust uns auf dieser Reise zu begleiten?

Glg
Isa & Sven
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Gran canaria wie immer *freu2*
*****014 Paar
135 Beiträge
Anfang August Rovinj.....
*******icht Paar
125 Beiträge
Aktiver Urlaub...
...in Meran steht für die zweite Juni-Woche an: radeln, laufen, ein wenig schwimmen und viel saunieren. Und natürlich lecker und viel essen *g*
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sein Rennrad ein wenig höher als sonst hinauf zu führen? MTBs sind auch herzlich willkommen...
*******us2 Paar
82 Beiträge
ja
im Feber nach Thailand und natürlich im Sommer- vielleicht 2 mal- nach Rovinj
*******ers Paar
125 Beiträge
Insel Rab
Wir werden Ende Juni wieder nach Rab fahren! San Marino, da gibt es herrliche FKK Sandstrände. Vielleicht ist ja noch wer von Joy dort?
Würden uns auf Bekanntschaften freuen!
England
Huhu,

wir fahren jedes Jahr 1-2 x nach England. Dort sind wir dann ca. 2 Wochen auf einem wunderschönen kleinen Campingplatz in der Nähe von Canterbury, Kent. Da kommt es auch schon mal vor, dass man einen Igel als Besucher im Vorzelt hat. *lol*
Es ist auch gar nicht teuer da und abseits von der Touristik findet man ein verträumtes und verstecktes England mit urigen Häusern zwischen üppigen Wäldern und Gärten voller Blumen.... *love* *blumezupf* *love3* *wolke7* Und zum Meer sind es nur wenige Kilometer!

Manchmal machen wir auch einen Kurztrip nach England und übernachten im Hotel. Wir sind da pflegeleicht!

London ist genial!!! *freu2*
Rügen
vier bis fünf mal, DC direkt hinter der Düne.
LG Musikerin
Im Frühjahr...
... wollen wir in den Schwarzwald, im Sommer mit den Kindern irgendwo hin, wos eben für die Kleineren schön ist und im Herbst gehts nach Thailand oder auf die Malediven...
Kroatien
Wir haben viel Gutes über die FKK-Möglichkeiten dort gehört und möchten es dieses Jahr einmal ausprobieren. *g*
*********cher Paar
893 Beiträge
Gleich im Januar...
....gehts nach Sri Lanka *sonne*
Im Frühjahr dann mit den Motorrädern in den Schwarzwald *biker*
*******oni Paar
182 Beiträge
Inselhüpfen
Um Pfingsten sind die Inseln Elba, rüber auf Korsika und weiter nach Sardinien geplant, im Herbst wieder Istrien Cres, rüber auf KRK und Insel Pag, dazwischen Gardasee mit Boot und verlägerte Woende an den Stausee Jesenice in der Tschechei..usw..

Freuen uns auf neue Bekanntschaften

Klausimoni *wink* *wink*
*******ouge Paar
312 Beiträge
Costa Blanca
Wenn alles klappt, wieder von Ende Juli - Mitte August.
La Marina an der Costa Blanca, Nähe Torrvieja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.