Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Phantasien Realität werden lassen mit der Frau aus JOY4
Anja hieß sie und wir hatten ein wenig Smalltalk per Mail und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann das Realität werden ??? Plz 6 - 7

*********iger7 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
kann das Realität werden ??? Plz 6 - 7
Jetzt haben wir viele Videos auf so viele tolle Profile gesehen.

Still und leise hat sich jetzt so ein Wunsch bei uns im Kopfkino eingestellt, den wir uns einfach verwirklichen wollen.

Folgende Szene hat sich festgesetzt:

Wir gehen im P-Kino ( v. Planet X ) durch die Gänge und suchen noch

DAS ERLEBNIS DES ABENDS.

Bis wir euch beide in einem Raum endecken,
wir betreten den Raum, schließen hinter uns die Tür, und setzen uns im diskretem Abstand
zu euch.
Ihr verwöhnt euch gegenseitig, und wir dürfen zusehen.
Bis wir es vor Geilheit nicht mehr aushalten, und euch auch zusehen lassen.

Sollte es passen, dürfen die Hände, die anderen Körper berühren.


Da wir Kids haben, brauchen wir ein wenig Zeit zum planen.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Schön, daß Ihr uns an diesen Gedanken teilhaben lasst... aber ein Pärchenkino... nunja, eher nein.
Aber ansonsten, wir sind sicher: Wenn nicht hier, wo dann?

Ihr werdet finden, denn Ihr seit anders...
Wir wären dabei.
****86 Paar
150 Beiträge
Das sind Gedanken von Euch die Lust auf dieses Erlebnis machen und auch bei uns das Kopfkino in gang setzen.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
kann das Realität werden ??? Plz 6 - 7
DeSi86, das Kopfkino spielt bei uns schon lange immer wieder diesen Film ab *kuss2*

Und dann schreibt rate, dass sie auch dabei wären.

Jetzt gibt es eine lange Filmnacht im Kopfkino.


Wir sollten es in die Tat umsetzen.


LG

B&O


Vielleicht schreibt ihr uns ja mal Privat eine Nachricht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Plz. 2....
Wenn Ihr etwas näher wärt, könnte man da mal etwas in die Wege leiten.

Problem:
Ersteinmal ein niveauvolles und gepflegtes P-Kino ohne Männermeute finden.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
kann das Realität werden ??? Plz 6 - 7
*freu* *freu* *freu*


Am 8. Mai haben wir wieder frei.

Sollten wir etwas jetzt schon das Kinoprogramm studieren *nachdenk*
Dieses Kopfkino
haben wir auch.

Als "Frischlinge" ohne Club / PK oder Private treffen Erfahrung, haben wir uns auch die Frage gestellt ob so etwas möglich ist im PK.
Planet X hat dafür ja auch den Paareabend, wo es einfacher sein wird für den Erstbesuch.
Sehen und gesehen werden, mal auf uns zu kommen lassen.

Wir gehen diesen ersten Schritt demnächst und sind Arg gespannt.
PLZ 77
Gerne würden wir sowas in der Art erleben ....
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
kann das Realität werden ??? Plz 6 - 7
*hilfe* Dieses Thema ist immer noch aktuell *hilfe*

Jetzt haben wir viele Videos auf so viele tolle Profile gesehen.

Still und leise hat sich jetzt so ein Wunsch bei uns im Kopfkino eingestellt, den wir uns einfach verwirklichen wollen.

Folgende Szene hat sich festgesetzt:

Wir gehen im P-Kino ( v. Planet X ) durch die Gänge und suchen noch

DAS ERLEBNIS DES ABENDS.

Bis wir euch beide in einem Raum endecken,
wir betreten den Raum, schließen hinter uns die Tür, und setzen uns im diskretem Abstand
zu euch.
Ihr verwöhnt euch gegenseitig, und wir dürfen zusehen.
Bis wir es vor Geilheit nicht mehr aushalten, und euch auch zusehen lassen.

Sollte es passen, dürfen die Hände, die anderen Körper berühren.


Da wir Kids haben, brauchen wir ein wenig Zeit zum planen.
Sehen und Zeigen
wir sind auch ein Paar, daß sich gerne zeigt und auch gerne zuschaut.
Partnertausch natürlich ausgeschlossen.
Wer die gleichen Interessen wie wir haben, kann uns gerne anschreiben.

Danke.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Tja, mit anschreiben tut man sich aber schwer… denn letztendlich, so genau weiß man ja nie ob das passt.
Es klingt immer alles sehr interessant, doch letztendlich… wissen tun wir es nie und das macht uns immer eher zurückhaltend… Daher ist Realität zwar Wunsch, aber alles andere als Einfach. *gruebel*
********sion Paar
244 Beiträge
Das ist doch zu realisieren...
...vor allem im stilvollen Planet-X in Ludwigshafen an einem Paareabend.

Haben wir schon mehrmals dort gesehen.....
Sehen und Zeigen
es ist garnicht so einfach, ein Paar zu finden, daß die gleichen Interessen vertritt wie wir.
Vielleicht gibt es doch noch ein Paar, daß wie wir denken, Interesse hat und nicht gerade in Norddeutschland wohnt, sondern in der Nähe von uns bis etwa 50 km.

Dieses Paar darf und kann uns gerne anschreiben.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.