Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2.... - wir stellen uns vor

PLZ 2.... - wir stellen uns vor
hier können alle aus PLZ-Gebiet 2 einen Gruß hinterlassen oder sich kurz vorstellen, damit eine gut sortierte Mitglieder-Übersicht entsteht und jeder später ein passendes Pärchen aus der Nachbarschaft finden kann
*******paar Paar
421 Beiträge
die ersten grins
na da wollen wir mal die ersten sein die sich hier im plz2 vorstellen möchten.würde uns freuen wenn sich noch ein paar mehr paare aus unserer region hier einfinden würden um sich vielleicht auch näher kennen zu lernen.es muß ja nicht immer nur um das eine gehen denn eine freundschaft kann auch sehr viel wert sein und wahre freunde kann man nie genug haben *knuddel2*

liebe grüße

silke & jochen

*wink*
*******m68 Paar
24 Beiträge
Hamburg Bramfeld
Na dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir kommen aus Hamburg, sind meinstens im http://www.downstairshh.de/ unterwegs oder wenn die Gelegenheit sich ergibt auch sehr gerne Privat.

Wir sind keine Clubgänger, haben unsere Grenzen und ....... ach fragt uns doch einfach.*fg*


lg

A und H
*******paar Paar
421 Beiträge
herzlich...
die neuen hier im plz2 begrüßt und allen nen guten rutsch wünscht

lg

silke & jochen
******sSH Paar
34 Beiträge
Wir Zwei,
wollen gern am letzten Tag des Jahres 2007 ein paar Zeilen hierlassen.

auch unsere wunderschöne PLZ beginnt mit der 24...


Wir würden uns freuen, von dem einen oder anderen Paar vielleicht mal etwas zuhören. Schaut doch bei Interesse einfach auf unser Profil. Oder Ihr schreibt uns an.

Wünschen nun allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr


Herzliche Grüße

das paaraussh
****ar Paar
130 Beiträge
Das Herzogtum Lauenburg...
ist unsere Heimat!
Wir das sind Andrea und Jörg und auch wir haben die 2 gefolgt von einer 1 in der Plz. Bei privaten Treffen sind wir noch Anfänger, waren jedoch schon ein paar Male in Clubs (Equinoxe und andere). Wir haben uns auch die Grenze PT gesetzt, wobei wir noch nicht wissen was wir letztlich als PT bezeichnen bzw. wo PT nun wirklich anfängt. Wir beginnen erst mal mit dem Sehen und Zeigen, alles weitere werden wir dann im laufe der Zeit (Erfahrungen) sehen.

So allen 2* noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und erotisches neues Jahr!

Liebe Grüße von,
Andrea und Jörg
********r_no Paar
1 Beitrag
Hallo die anti PT Runde
..wir sind uns ja nicht ganz sicher, da wir relativ neu hier sind, was hier von den einzelnen Mitgliedern erwartet wird. Oder anders gesagt was hier zum guten ton gehört und was nicht.

Auf jeden Fall grüßen wir hiemit einmal alle Gruppenmitglieder recht herzlich und sagen euch hallo.

L.G.

Tamara, Thorsten
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hallo, Ihr lieben Nicht-Tauscher!

Wir sind ein Paar in Süd-S-H, am Stadtrand zu HH aus dem PLZ-Bereich 24. Zusammen sind wir seit 2004 und verheiratet seit 2006, von Anfang an haben wir gemerkt, dass wir unsere Lust und Liebe sehr frei ausleben wollen und dies auch mal mit lieben Menschen teilen wollen. Dabei haben wir uns auch Grenzen gesetzt, u.a. eine, die dem Motto dieser Gruppe entspricht. Ansonsten sind wir recht offen und wenig berührungsscheu, kommunizieren gerne, leben gerne, lieben gerne und das alles mit einer gehörigen Portion Genuss!
****ha Paar
8 Beiträge
Auch wir ...
haben den Weg hierher gefunden.
Ein Multikulti-(Ehe)Paar aus Hamburg.
****an8 Paar
96 Beiträge
Halloooo !!!!!!!!!
Auch wir kommen aus dem schönen 2 er Bereich, bei uns kommt
dahinter die 7 !

Wir wollten uns hier auch mal kurz vorstellen!

Wir wohnen in der Nähe von Rotenburg und sind erst seit kurzem
im JOYclub!
Diese Gruppe gefällt uns sehr gut, da sie genau zu uns passt. *freu2*

Wir sind offen für alles was Spaß macht, aber nur zusammen! Was wir
sonst noch wollen und mögen, könnt ihr ja in unserem Profil
anschauen.


Liebe Grüße *wink* *wink*
*******ind Paar
219 Beiträge
Ein freundliches Hallo
an alle hier im Forum "Ohne PT"! Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen. Dafür möchten wir uns bei den Moderatoren und all denen, die das ebenfalls begrüße bedanken! (Hofknicks und verbeug)
Wir wünschen uns hier viele, viele nette Unterhaltungen und natürlich auch die eine oder auch andere Begegnung *zwinker*
*********21481 Paar
22 Beiträge
21...
Hi wir kommen aus dem schönen Lauenburg.
Sollte dem einen oder anderen ein Begriff sein!

C+L
Da sind wir;
und kommen aus der Gegend nördlich von Kiel. Wir sind typischer norddeutscher "Adel" aber nach einer gewissen Zeit tauen auch wir auf und können dann ganz nett sein. Wir sind hier um mit Leuten zu kontakten die die Selben Intressen haben. Außer dem Clubvergnügen lieben wir das Motorradfahren und machen Musik.

So das war's

Es grüßen Anita&Siggi *muede*
*******ind Paar
219 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Die Gründung eines Stammtisches im frieslaändischen Raum nimmt gerade an ahrt auf. Schaut doch mal unter
Swinger Niedersachsen: Gedanken über die Gründung eines JC Stammtisches
nach. Vielleicht möchtet ihr euch ja auch einbringen?
LG
Bibi & Kerli
So dann wollen wir auch mal, wir beide kommen aus Bremen also 28...
21...
hi,

nun gehören wir auch zu dieser gruppe.
wir stammen aus dem lüneburger umland.
wir erhoffen uns hier nette kontakte. *bussi*

lg
********burg Paar
615 Beiträge
210xx
Joo - wir jetzt auch hier !

Liebe Grüße aus dem Süden Hamburg´s !!!

alles weitere in unserem Profil *g*

Bussi

S & A
Der Norden kriegt Verstärkung! 25XXX
Moin Moin aus dem schönen Nordfriesland,

wir leben in gemütlicher Dreisamkeit mit unserem Stubentiger direkt an der Küste Nähe Schlüttsiel/Dagebüll und entdecken gerade (noch etwas zaghaft) die abenteuerliche Welt der Erotik zu viert, sechst... mal gucken. Wie gesagt, noch seeeehr zaghaft. Deshalb sind wir nun hier gelandet und finden es ganz prickelnd.

Bisher nur in unserer Fantasie, vielleicht aber schon bald in der Realität, lassen wir uns gern zuschauen und sind auch gern Beobachter...aber nur so, ohne PT. Wir lieben erotische, prickelnde Momente und freuen uns auf neue Entdeckungen.

Vielleicht findet sich ja ein Pärchen, dass mit uns mal in einen Club gehen möchte, da wir noch sehr unsicher sind.

Alles, was ihr nicht durch unser Profil erfahrt, könnt ihr uns gern auch per PN (ClubMail) fragen.

Wir sind sicher, dass wir hier viel Spaß haben werden und grüßen alle


Rob und Stef.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
huhu
dann mal ein kurzes hallo von uns beiden. wir wollen uns erstmal nur hier umschauen.

lg kurt
********burg Paar
615 Beiträge
Wie wäre es mal mit einem Treffen der PLZ 2er ???
Moinsen mal,

wir waren schon in anderen Gruppen Mitglied - doch scheint der Norden diesbezüglich sehr tot zu sein.

Wie wäre es mal mit einem Treffen der 2er-User auf neutralem Boden ?
So Stammtisch-mäßig ??

LG

Wir
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klar, wann und wo?
********burg Paar
615 Beiträge
Gut Frage...
Bleibt noch zu klären:

Lokation - sollte was neutrales mit nettem Raum sein
Verkehrsgünstig gelegen

Zeit - wenn nicht so viel in Hamburg los ist (Hafengeburtstag oder so...)
Gute Idee :-)
Wir können zwar die dänische Grenze küssen aber würden auch gerne mal nach hh kommen. So ein Treffen fänden wir auch ganz nett. Wir würden uns also gerne anschließen wenn es konkrete Pläne gibt.
liebe Grüße von den Nordlichtern
******aar Paar
814 Beiträge
Treffen der Nordlichter
Wir kommen aus Hamburg und würden sofort mitmachen. *freu*


Sagt bitte nur rechtzeitig Bescheid.
**********er_SH Paar
179 Beiträge
Moin, Moin.... :-)
Hallo zusammen, *wink*

auch wir wollen uns hier kurz vorstellen.

Wir sind zwei nette Hamburger, die am Rand
der schönsten Stadt der Welt wohnen *g*

Was Ihr über uns erfahren könnt, findet Ihr in unserem Profil.... und was Ihr dort nicht findet, Euch aber interessiert, könnt Ihr uns gerne fragen.

Viele Grüße...

Pelznasen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.