Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen organisieren in Norddeutschland

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen organisieren in Norddeutschland
*huhu* liebe Paare ohne PT,

da wir selber vorerst keine Gruppentreffen mehr organisieren werden, seit ihr nun gefragt *ja*
Vielleicht gibt es doch User in dieser Gruppe, die ein Treffen in Norddeutschland organisieren und veranstalten würden*ja*
Habt Mut, wit werden euch unterstützen, wenn ihr Hilfe benötigt und helfen Euch gerne mit Rat und Tat bei der Umsetzung *genau*
Vielleicht kommt ja hier auch die eine oder andere Idee zum Vorschein, wo man Treffen machen kann *gruebel*

Wir sind schon gespannt auf eure Beiträge, Ideen usw. und vielleicht kommt ja auch das eine oder andere Treffen zustande!!!
Uns würde das sehr freuen *g*

Nun ran an die Tastatur *tipp* habt Mut und traut euch!!!

Eure edelzicke_2011 *wink*
*******ind Paar
219 Beiträge
Organisation von Gruppenreffen "Norddeutschland"
Organisation von Gruppenreffen
Wir haben das schon einmal auf einem anderen Portal gemacht. Von daher wissen wir, das es viel Zeit, Nerven und Durchaltevermögen abverlangt.
Es ist nicht nur eine dankbare Aufgabe, sondern kann auch mit Niederlagen, Frust und auch schon mal mit Anfeindungen behaftet sein. Schließlich kann man es nicht Allen gleichermaßen Recht machen.
Dem Einen ist die Location zu weit weg, anderen fehlt die Übernachtungsmöglichkeit. Wiederum sind mit nichts wirklich zufrieden. Die sogenannten "Berufsnörgler" *zwinker*
Bis also ein Treffen stattgefunden hat und als Organisator ein (hoffentlich positives) feedback bekommt, gilt es also viel Enthusiasmus, Herzblut und Hirnschmalz zu investieren.

Wir wünschen den neuen Initiatoren ein dickes Fell *top*
*******ind Paar
219 Beiträge
Geeigneter Standort für ein Gruppentreffen.
Da der Begriff "Norddeutschland" nicht klar definiert werden kann, würden wir die geografische Mitte Niedersachsens vorschlagen. Das wäre in diesem Fall Hoy im Landkreis Nienbug.
Wenn also ein User aus diesem Raum käme und als Organisator fungieren wollte....?
*********paar Paar
166 Beiträge
Gruppentreffen in Norddeutschland
moin moin aus bremen, da schliessen wir uns den aussagen von "sarahwind" gerne an. würden ein solches treffen auch sehr begrüßen ! indiesem sinne ,wir sind gespannt, lg regine und manfred
*******ind Paar
219 Beiträge
Begeisterung
und Umsetzung sieht anders aus. *oh*
Ja, leider
begrüßen tun es alle, kommen wollen viele, aber selbst aktiv werden kann/will fast nie jemand.
Ich weiß, auch wir nicht!
Es ist nun mal Kreativität gefragt und Arbeit gefordert. Und dies können/wollen viele nicht leisten.
Dann doch lieber still mitlesen, hoffen oder kommerzielle Angebote nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.