Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer zu viele Kilometer, Plan B Video und Chat-Zimmer

Immer zu viele Kilometer, Plan B Video und Chat-Zimmer
Da es immer so viele Km sind und wir auch nicht so viel Zeit haben, doch aber unseren Spass haben wollen, dachten wir es ist sinnvoll sich ein Zimmer einzurichten für Camchat.
Unsere Idee ist eine Gruppe zu gründen. Wer da Ideen dazu hat oder gute Einfälle soll sich melden.
Auch über Cam Spieleabende (für Erwachsene) wären denkbar.

LG

nachraben
*****aar Paar
442 Beiträge
jo
ihr seid weit weg aber ohne körperkontakt uns zu unerotisch.

lg

britta &andreas
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Cyber-Sex?

Naja, wer's braucht. Wär mal absolut nix für uns. Null Gefühl, Null Stimmung, Null Live…
Aber, wie gesagt, jedem das seine.

Für uns kommt das NICHT in Frage. Wir suchen Menschen, keine Computerbildschirmpartner
kann mir....
vorstellen, dass es auch für diese Idee Interessenten geben wird. Ist ja auch eine Art ...Zuschauen und zuschauen lassen..., und wenn die Chemie zwischen Paaren passt, aber die Entfernung doch zu groß ist um sich zu treffen, warum dann nicht auf diese Art erotisch zeigen... bin mir sicher, dass es auf beide Paare erotisch wirkt und jeder sein Spaß hat, auch ohne Berührungen des fremden Paares.
*****967 Paar
338 Beiträge
LG aus dem Sauerland
Hallo...reale treffen sind uns schon liebe.
Aber ihr habt schon recht......
Zu vielen ( wenn überhaupt zu einem ) kommt es nicht und da könnte eine "Camgruppe" sicherlich der erste Schritt sein.

Also.....wir sind dabei!

LG
Ihr habt alle Recht
ist bei uns nicht so, das wir mit jedem gleich nackt vor dem Bildschirm rumspringen. Die Paare mit denen wir das machen sind uns schon persönlich bekannt und auch weit weg. Denen geht es auch nur um zuschauen und lassen. Uns zumindest genügt das so, viele mögen mehr und auch körperlich. Aber sich anfassen und mehr wollen wir nicht. Können aber auch gut verstehen wenn jemand das ablehnt, weil ja jeder etwas anderes gerne mag.

LG
Da haben wir auch nichts dagegen! und was davon eh kommen kann, wird der Zeit ausweisen.... Da wir meistens nur im "post in"schauen, gerne per PN wie Sie das so vorstellen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.