Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANPASSUNG MITGLIEDER SUCHFUNKTION: TREFFERLISTE "PT ohne GV"

*********TIGER Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
ANPASSUNG MITGLIEDER SUCHFUNKTION: TREFFERLISTE "PT ohne GV"
Um eines klarzustellen: Joyclub finden wir absolut super, mit allem drum und dran. Es gibt nur wirklich einen Punkt der uns regelmäßig ein wenig frustet und ärgert:

Wenn man in der Mitgliedersuche nach dem Kriterium "PT JA, ohne GV" sucht, bekommt man in der Trefferliste neben "PT JA, ohne GV" Pärchen aus alle "VIELLEICHT" Pärchen angezeigt, die die Kriterien erfüllen.

Wär nicht weiter dramatisch, wenn die VIELLEICHT Pärchen dann nicht > 95% der Trefferliste ausmachen würden und man nicht gefühlte 30 Profile aufmachen muss um mal ein PT JA, ohne GV Pärchen zu finden.

Wir haben deshalb bei den Joy Admins einen Change Request gestellt, dass entweder die Trefferliste auch nur das anzeigt was man sucht, oder man eben bei PT eine Mehrfachauswahl machen kann. und in unserem Falle eben auf die PT JA, ohne GV Pärchen eingrenzen kann.

Für die Joy Admins, die bewerten müssen ob es sich hierbei um einen "Einzelwunsch handelt oder ob hier wirklich für viele ein "wunder Punkt" ist wäre es sicher hilfreich, wenn ihr das Gesuch hier mit einem kurzen Support Post oder Statement unterstützt.

Man könnte dann zu gegebener Zeit eben auf diesen Thread hier verweisen.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Guter
Vorschlag.
Guter Vorschlag
Das wäre hilfreich.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
*top*
*******ers Paar
127 Beiträge
Super
Idee!
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Würden Wir Super finden !!!!
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ist auch...
...unsere Meinung.
Gerade in diesem Punkt ist leider keine konkrete Abgrenzung nöglich, schade
******274 Paar
416 Beiträge
Sinnvoll!
Gute Idee
**********l2009 Paar
18 Beiträge
Super Idee
😊
****tho Paar
979 Beiträge
Hilfreiche Funktion!
*top*
Erweiterte Suchfunktion
Auch wir wünschen uns eine erweiterte Suchfunktion.
"PT ohne GV" und "vielleicht" ist nur ein Beispiel.

Am meisten fehlt uns in der Suche die Möglichkeit einer Mehrfachauswahl bei den Vorlieben.

Auch eine bessere Differenzierung sowohl bei der Körpergröße wie auch dem Gewicht würde uns sehr gefallen.
Auch die Frage, warum es die Vorliebe "Mollig" gibt, aber nichts vergleichbares auf der anderen Seite (vielleicht "knochig") wollte uns der Support noch nicht beantworten...

Mein konstruktiver Vorschlag an das Joy-Team (falls jemand mitliest):
Macht doch mal eine Umfrage zu der Suchfunktion. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die eine differenziertere Suchfunktion zu schätzen wüssten.
Auch wir finden das eine gute Idee
****14 Paar
12 Beiträge
volle Zustimmung !!
Auch wir haben spezielle Vorstellungen und würden gerne entsprechend detailliert suchen. Der Vorschlag, eine erweiterte Suchfunktion für die Intensitivität der sexuellen Betätigung/ Spielarten einzuführen, würde uns auch sehr entgegenkommen.

Vielleicht klappte es ja , wohlan !

Liebe Grüße Eueer paul14 *freu2*
*********Paar Paar
559 Beiträge
Sind dabei
Finden wir auch eine gute Idee
*********chens Paar
417 Beiträge
Die Idee ist klasse! Auch wir sind dafür!
Liebe Grüße von Biggi & Theo
*********TIGER Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
DANKE an euch für die vielen positiven Rückmeldungen
... hier das Mail von heute an Joy zur Info:

Lieber Joy Support,

wir haben uns mal spontan ein wenig umgehört im Forum PT ohne GV und bislang spontan 33 positive Feedbacks für unserer CR Vorschlag bekommen.

Nachzulesen HIER:

Spaß für Paare ohne PT: ANPASSUNG MITGLIEDER SUCHFUNKTION: TREFFERLISTE "PT ohne GV"

Es handelt sich somit ganz offensichtlich um keinen Einzelwunsch. Bitte gebt uns doch Rückmeldung, vielen Dank wir und viele andere sind gespannt > gerne direkt im Forum unter o.g. Link!

Beste Grüße
Cherry & Tiger
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Nach
... stichprobenartiger Sucheinstellung kommen wir auch immer auf die Treffer mit "Partnertausch vielleicht".
Was ist mit der Anfrage an Joy?
Wird Joy die Suche verfeinern? Wird es Treffer mit PT ohne GV geben?
Joy sollte sich der Suche nochmals annehmen, denn die Suchtreffer ergeben nur "Blödsinn". *zwinker*

Wir sind immer noch ein Paar mit PT ohne GV.
Nur mal so nebenbei. *lol*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Stimmt; bei der Suche nach "Ohne GV" erscheinen Ohne-GV- und Vielleicht-Paare bunt gemischt. Für uns ist das auch ein großer Unterschied.
Allerdings findet man bei der Suche nach "Nein"-Paaren wirklich nur "Nein"-Paare.
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Ja das ist so...
Ein einzelnes Wort wie das "Nein" ist nun mal in einer Datenbank besser zu filtern als 2 Worte oder sogar ein Satz mit Komma wie "Ja, ohne GV"!
Wenn Joy möchte, ist dies aber auch zu bewerkstelligen. Dafür müssen diese das Suchfeld "Partnertausch" mit den relevanten Suchkriterien 1:1 füllen.
Es gibt ja nur 3 Kriterien:
1. Ohne Interesse an PT
2. Mit Interesse an PT ohne GV
3. Mit Interesse an PT mit GV

Hier fehlt der 4. wichtige Punkt und zwar:
4. Partnertausch vielleicht

LG
*********TIGER Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Was ihr schreibt ist *top.
Leider haben die Joy admins nicht einmal reagiert ... sehr ärgerlich.
Eine Erklärung wieso das beibehalten wird wäre wenigstens interessant, technisch ist das null Problem.
Gute Idee.....
Da stimmen wir voll und ganz zu!!!!!!!!!!
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Hallo zusammen,
richtig... Joy könnte sich mal dazu äußern.
Aber meist wollen die dann, dass man den Support anschreibt. *g*
Vielleicht sollten wir das mal tun. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.