Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilierung

*********atze Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Profilierung
Liebe Gruppenmitglieder,

unser Tiger chattet gern im JC und hat dabei mal mehr und mal weniger interessante Unterhaltungen. In den letzten Tagen waren zwei seiner Gesprächspartner zwei vermeintliche Solo-Herren, die im Verlauf des Gesprächs jedoch erklärten, dass sie weder Single sind noch auf der Suche nach sexuellen Aktivitäten ohne ihr jeweilige Partnerin.

Auf die Frage, warum sie denn dann mit einem Solo-Profil angemeldet sind und nicht mit einem Paar-Profil meinte der Eine, dass seine Frau strikt gegen das Paar-Profil wäre, und der Andere, dass seine Frau in der Öffentlichkeit stehe und sehr vorsichtig sein müsse. Man mag von diesen Aussagen halten, was man will, aber das ist auch gar nicht mein Thema.

Viel mehr würde mich interessieren, was Ihr davon halten, wenn sich ein(e) vermeintliche(r) Solo-Frau/Mann als Paar oder ein angebliches Paar als Solist(in) entpuppt, sei es nun im Chat oder beim Lesen des Profiltextes. Für uns ist der eine, wie der andere Fall ein absolutes no-go, denn für uns hat es etwas von Täuschung und Unwahrheit, die wir beide schlicht ablehnen und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Sind wir da zu hart und eher die Ausnahme oder befinden wir uns in (reichlich) guter Gesellschaft?

Beste Grüße
Tiger

P.S.: Nochmal, es geht mir bitte nicht darum, ob die Herren, die den Anstoß für meinen Beitrag gegeben haben, glaubwürdig sind oder nicht und auch nicht darum, ob es gute Gründe geben kann, sondern allein darum ob es Euch auch wichtig ist, dass man schon an der Art des Profils eindeutig erkennen kann, ob man es mit einer Frau bzw. einem Mann oder einem Paar zu tun hat, insbesondere im Hinblick auf etwaige reale Treffen!
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Ja müßte man Melden können und sperren lassen .Es Nervt einfach ,hatten Wir auch schon öfters !!!! Gruß Seppel & Elke
******ein Paar
319 Beiträge
Ja
... ist wichtig, dass man im Profil erkennen kann, ob es ein Paar, Solo-Mann oder Solo-Frau ist. Alles andere scheint doch eher faulig zu riechen, egal aus welchen Gründen auch immer.

Zu Deinem Beispiel: wenn die Frau in der Öffentlichkeit steht, dann kann der Mann sich ja dennoch als Paar anmelden. Braucht ja keine Fotos reinzustellen. Sonst läuft das doch nach dem immer selben Schema: Solo-Mann-Profil. Im Chat ist er dann doch ein Paar. Also datet man das Paar und es taucht nur der Solo-Mann auf, weil die Frau plötzlich Migräne hat oder einen richtigen Termin.

Ist ein absolutes No-Go.
Frau -Profil
Uns nerven Frau-Profile die sich dann als Paar entpuppen. *pfui*
Paar-Profile die nur Männer sind würden wir sperren. *flop*
Ehrlichkeit ist für uns unabdingbar. *top*
*********er_15 Paar
45 Beiträge
So sind sie, dieMenschen!
Wir sind noch Frischlinge und uns ist das noch nicht passiert. Aber wenn, ist die Kontaktaufnahme zu Ende. Diese dämlichen Ansagen, alles müsse möglichst geheim bleiben, könnte hier doch jeder für sich geltend machen. Es reicht doch schon, dass viele Profile ohne Bilder bleiben und wenn, dann werden nur die Geschlechtsteile veröffentlicht. Fazit: Aussortieren und weitersehen, es gibt genug Mitglieder. Haltet Euch wacker!!
*zwinker*
gerade bei Frauenprofilen kommt es öfters dazu das es eigentlich ein Paar ist
******nas Frau
726 Beiträge
Soloprofil / Singleprofil
Wenn sich ein(e) vermeintliche(r) Solo-Frau/Mann als Paar oder ein angebliches Paar als Solist(in) entpuppt, auch beim Lesen des Profiltextes und der Date Gesuche, dann finde ich das nicht gut.
Ich habe erst letztens einen angeblichen Single auf die offensichtlichen Widersprüche in seinem Profil und seine ausdrücklichen Paardates angesprochen und er meinte, das wäre seine Sache und ginge mich nichts an. Na super...

Anders ist es, wenn ein Paar (ggf zusätzliche) Soloprofile hat, je einen für die Frau und/oder den Mann. Soloprofil, nicht Singleprofil. Also dort nicht als Single suchen, sondern als offene bzw feste Beziehung oder polyamor angegeben sind. Zweitaccounts von Paaren sind von joy ja ausdrücklich vorgesehen.
Dann ist ja bekannt, dass dort noch ein Partner im Hintergrund ist und das ist nur fair.
LG, VanillaAngel
******nas Frau
726 Beiträge
Betrug
Wenn ein Paar sich als Frau anmeldet, dann doch wohl, um Männer bzw Bi-Frauen für einen Dreier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen anzulocken. Quasi als Lockvogel. Sei es nun, um die Chat-Lust des Mannes zu befriedigen oder um reale Dates zu ergattern. Es ist auf jeden Fall Betrug!

Wenn ein Mann sich als Paar anmeldet, um ein kostenloses Update im Paareprofil auf PLUS-Mitgliedschaft zu ergaunern, ist das genauso verwerflich.
*my2cents*
VanillaAngel
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Was es alles gibt.
Es soll ja in dieser Gruppe auch Paare geben, die gar kein anderes Paar suchen, sondern eine Frau für einen Dreier. Ist das noch korrekt?
tja
Die Gruppe heist:*les* Spaß für Paare ohne PT und nicht :Spaß für Paare ohne PT die Paare suchen. *nono*
Daher ist es, solange klar im Profil ersichtlich und darum geht es hier , korrekt. *ja*
*********atze Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Es geht darum, ob es auch anderen Usern wichtig ist schon an der Art des Profils zu erkenne, ob man es bei einem etwaigen realen Treffen mit einem Paar oder einem Solisten zu tun hat.

Und klar können sich auch Personen, die in einer Partnerschaft oder Ehe leben aber nur für sich suchen (egal ob heimlich oder mit Einverständnis des Partners) ein Solo-Profil haben. Es geht ja nicht um die Moral sondern um Ehrlichkeit gegenüber den anderen Joyler(inne)n.
Es geht ja nicht um die Moral sondern um Ehrlichkeit gegenüber den anderen Joyler(inne)n.
Meine Rede!
******274 Paar
416 Beiträge
Nein, Danke
Wir halten von solchen Aktivitäten nichts. Wer sich hier anmeldet sollte dazu stehen und es in der Form tun, die den Tatsachen entspricht. In irgendeiner Form in der Öffentlichkeit stehen wir alle, insofern ist das kein Argument. Und niemand ist hier gezwungen, sein Gesicht auf Bildern zu zeigen.
Wir würden zu solchen Leuten den Kontakt jedenfalls abbrechen.
*****ara Paar
412 Beiträge
Ansichtssache
Wenn eine Einzelperson gebunden ist, aber allein unterwegs ist, dann ist das doch ganz allein seine Entscheidung. Was glaubt Ihr wie viele vermeintliche Solomänner hier eine feste Beziehung haben, ihre Sexualität aber ohne ihre Partnerin im/durch Joyclub bereichern? Warum sollen deren Profile gemeldet werden, wenn IHR damit ein moralisches Problem habt? Hallo?

Im Gegenteil finden wir, dass es ein fairer Zug von diesen Einzelherren ist, wenn Sie Euch erklären, dass sie gebunden sind.
******ein Paar
319 Beiträge
@LuziMara
Wenn eine Einzelperson gebunden ist, aber allein unterwegs ist, dann ist das doch ganz allein seine Entscheidung.

Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass z.B. ein Pärchen ein anderes Pärchen sucht. Nun wird es von einem Mann angeschrieben, ob es Lust auf ein Date hat. Das Pärchen sagt "Nein, wir suchen ein Pärchen und keinen Solo-Mann". Daraufhin erwieder der Mann, dass er ja eigentlich ein Pärchen ist, aber als Solo-Mann angemeldet ist, weil seine Frau in der "Öffentlichkeit" steht. Was soll man nun glauben? Lässt sich das Pärchen auf ein Treffen ein, kann es gut sein, dass da dann doch nur wieder der Solomann ist, weil seine Frau ja in der Öffentlichkeit steht und sich nicht zeigen kann (wäre nur konsequent, wenn sie noch nicht einmal ohne Bild im Profil erwähnt wird). Oder es steht da ein Pärchen, bestehend aus einem Solomann und einer irgendwo eigens für diesen Zweck aufgegabelten "Frau" ...

Klar, wenn jemand gebunden ist und alleine unterwegs ist, ist das sein Ding. Aber diese Männer (oder auch Frauen) sollen uns dann nicht bei einer Kontaktaufnahme erzählen, dass ihr Partner ja eigentlich dabei ist, oder auch nicht, oder wie auch immer. Das ist einfach nur unglaubwürdig.
*********atze Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Missverständniss?
Es geht gar nicht um Personen, die in einer Beziehung /Partnerschaft leben, aber hier im JC Solo unterwegs sind, weil sie auch nur für sich alleine suchen. Das muss jeder mit sich selbst und seinem Partner ausmachen. Wir sind keine Moralapostel. *nein*

Anders sehen wir es bei Solo-Profilen, bei denen man dann auf einmal (angeblich) auf ein Paar trifft, wenn es überhaupt soweit kommt, oder eben umgekehrt, man erwartet ein Paar und am Ende ist es eine Solo-Person (unabhängig von dem "offiziellen Beziehungsstatus")
*****ara Paar
412 Beiträge
Ja...
...das haben wir falsch interpretiert. Sorry, wir geloben Besserung.
*********atze Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ursache, ist ja nichts passiert *g*

Allerdings hätten wir sicherlich auch nichts gegen eine persönliche "Entschuldigung" irgendwie, irgendwo, irgendwann in Haburg *smile*
kein PT ohne Paar
Hallo,
auch wir vertreten die von Euch überwiegend vertretene Meinung. Wer als Paar unterwegs ist sollte dies auch so im Profil erkennbar machen. Wenn wir Aktivitäten starten, beschränken wir uns ausschließlich auf Paare (ohne PT), damit kommen Einzelpersonen ein *nono* . Rein praktisch wäre eine einzelne Person bei ausgeschlossenem PT nur Zuschauer(in).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.