Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenbeginn in Berlin

Wochenbeginn in Berlin
Wir haben Glück! Es ist immer noch trocken und wunderbar warm, richtiges Urlaubswetter.
Auch wir wünschen allen Paaren eine schöne Zeit.

Scarlett und Sir
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Wetterlage
da diese gruppe überregional ist, habe ich mir gedacht, mal nach dem wetter in eurer region zu fragen.

hier könnt ihr das aktuelle wetter eurer gegend einstellen oder einfach nur mal grüsse hinterlassen.
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sind zur zeitauf der durchreise in freiburg.



*sonne* *sonne* hier in freiburg und herrlich warm bei 22 grad um 13.00 uhr. *top2*

so kann es bleiben.



*wink* mary und hajo
*********rm70 Paar
1.148 Beiträge
Im Osnabrücker Land können wir so ca.18/19 Grad bieten.
Sonne schient auch zwischen ein paar Schleierwolken.
*sonne*
Bis eben noch am brombachsee gelegen bei gefuhlten 28 grad *zwinker*
******fly Paar
571 Beiträge
Moin moin aus Wismar
Herrlicher Sonnenschein. Biergartenwetter!
Sonnige Gruesse
Die eageleflys
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Es ist der 4. Oktober 2015 und 17:30 Uhr.
Der Himmel ist bedeckt und es hat 14,6° C bei uns auf der Terrasse, kein Wind...
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sitzen in macon auf dem campingplatz im schönsten *sonne* sonnenschein *freu2*

es ist jetzt um 17.30 noch richtig warm, immer noch 20 grad. *top2*

die *sonne* hat und die ganze fahrt seit freiburg begleitet. *bravo* herrlich!!!!

so kann es bleiben die nächsten tage. *dafuer*


mary und hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Darmstadt, nahe Bergstraße, 16,3° C, klar und Sonne... Vereinzelte Quellwolken, aber trocken.
Morgens sehr frisch, zwischen 8° und 12° C, die letzten Tage durch den Regen zwischen 13° und 15° C... Tagsüber mild bei 18° bis 20,6° C rund...

Wir hoffen auf einen milden und goldenen Oktober zu den Herbstferien
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sind heute morgen in gruisson los gefahren und hatten den ganzen tag sonneschein.

bei unserer ankunft hier in peniscola um 17 uhr waren es immer noch 23 grad auf dem thermometer. *spitze*


so kann es bleiben. *top2*

*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
heute haben wir es in peniscola bewölkt und es tröpfelt ab und zu mal vom himmel. *regen* *schock*

aktuell ist es um 10.15. uhr nur 17,8 grad. *frier*

aber das geht hier am meer scnell vorbei und die *sonne* soll sich ab heute mittag wieder zeigen. *top*

einen schönen tag

*wink* mary und hajo
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Guten Morgen!
Wir wären froh wenn wir 17°C hätten*ja*
Im Donau-Ries aktuell 6,5 °C *frier* Fehlt nur noch der *schneeball*

Einen schönen Tag euch allen und zieht euch warm an *zwinker*
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
nachdem es in der nacht ab und zu *regen* geregnet hat, lichten sich nun die wolken und die *sonne* zeigt sich dazwischen. *freu*

um 9.30 uhr ist es zwar erst 15,2 grad, aber der wettergott verspricht uns noch etwas mehr wärme. *top2*


*huhu* mary und hajo
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Und wieder sind's bei uns gerade mal 6 °C *frier* und die ganze Nacht hat's geregnet! *regen* Schnee haben wir Gott sei dank nicht!
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Die letzten Nächte waren etwas milder… hatten wir noch Sonntag auf Montag und Montag auf Dienstag nur 2,1° C die Nächte, und damit am Morgen, es war sternenklar.

Dann kam die Bewölkung und es wurde wärmer, darunter dann in der Stadt natürlich auch die 'Smogdecke', die sich aber durch die kalten Nächte vorher 'verflüchtigt' hatte - und damit konnte die Kälte bis ins Herz der Stadt eindringen.
Doch die Wolken machten dem ein Ende, denn mit dem Regen kam Wärme, zwar nur 2 Grad mehr, aber immerhin… Dafür war der Himmel heute ein Grau, mit tiefen Flocken der Regenwolken, die sich entleerten und den Boden durchtränkten.
Es gab zwar immer wieder kurze trockene Abschnitte, aber es war unangenehm und kalt. Gefühlt kälter, durch die Nässe. Unangenehmer *frier*

So kroch das Thermometer kaum über 7° C am Tage, die Luftfeuchtigkeit war über 90% rH…
Jetzt noch ist der Himmel bedeckt und wirkt wie von Nebel verhangen, es hat gerade mal 4,7° C und 80% rH… Nein, es wirkt schon wie November...
******fly Paar
571 Beiträge
Moin Moin
Schoeneres Wetter wünschen wir uns!
Haben nur 3Grad....und Nieselregen
Tee und Glühwein Zeit faengt an
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
hier in peniscola scheint die sonne bei strahlend blauem himmel *sonne* .

das thermoter zeigt um 9.30 uhr 14,3 grad und der wettergott verspricht für heute 23-24 grad. *top2* *bravo*

wünschen euch allen einen schönen donnerstag *kaffee* und *tee*


*bye* mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
peniscola meldet dichte wolkendecke *motz* , aber es ist warm *top*

17,5 grad um 9.35 uhr, nicht schlecht. lt. wetterbericht geht da noch was. *top2*


wünschen euch allen ein schönes und erholsames wochenende. *tee* und *kaffee* und *muffin*


*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
die dicken wolken haben sich in dünnen verwandelt und ab und zu sieht man ein stückchen blauen himmel.

um 10.15 uhr ist es 17,1 grad und es soll noch etwas wärmer werden. *snief*

wünschen euch einen schönen sonntag *kaffee*


*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
peniscola meldet:

dicke und dunkle wolken zeigt der himmel *uah* und der wetterbericht sagt keine besserung voraus. *gleichplatz*

kalt ist es nicht bei 17,9 grad um 9.25 uhr. *traurig*

naja, werden wir halt *kuschel*


einen guten wochenstart

*wink* mary und hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Grau in Grau - mehr kann man es nicht nennen. Es sieht immer nach Sturm und Regen aus, aber - bis auf Morgennebel ist das Wetter nur Grau… mal windig, mal windstill, aber es fühlt sich feucht an, ist aber trocken.
Es regnet nicht, aber es fühlt sich so an…

Es ist kalt und es kriecht in alle Ritzen.

Derzeit haben wir unter bedecktem Himmel 8,2° C und 75% rH… es ist flaute, oder eine leichte Brise, aber mehr nicht.
Alles fühlt sich aber anders an.

Nein, goldener Oktober ist das nicht, eher grauer November.

*frier*
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
das wetter hier in peniscola läßt sehr zu wünschen übrig. *rotekarte*

den himmel kann man durch die dicke, graue wolkendecke nur erahnen. *motz*

um 9 uhr ist es zwar schon 17,6 grad und nicht kalt, aber der wettergott braucht dringend eine bestechung *zaubertrank* .

wünschen euch trotzdem einen schönen tag *tee* und *kaffee*

mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
peniscola meldet *sonne* *sonne* und wolkenloser himmel bei 14,9 grad um 10 uhr. *top2*

da geht im laufe des tages noch was. *dafuer*

einen schönen donnerstag *huhu* mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist um 18 uhr in peniscola noch immer 20,3 grad. *top*

es sind vereinzelt einige wolken am himmel zu sehen.


so kann es bleiben. *top2*

einen schönen abend wünschen

*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
238.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
peniscola meldet um 12.50 uhr 20 grad mit sonne / wolken - mix. *top*

wünschen euch einen schönen samstag

*wink* mary und hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.