Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satire/Witze und lustiges Teil III

*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Satire/Witze und lustiges Teil III
*hand* Da Teil II wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun
der Teil III für alles satirische für Witze oder lustige Begebenheiten! *ja*
Wir wünschen euch auch im III. Teil viel Spass beim Posten und Lesen! *genau*

(edelzicke_2011)


Gehalt

"Müller, ich weiß, dass Ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten.
Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein!"
Zwei Freundinnen unterhalten sich:
"Gestern bin ich mal wieder nach allen Regeln der Kunst vernascht worden."
"Oha, und von wem denn?"
"Das sage ich niemandem, und schon gar nicht seiner Frau!"
*zwinker*
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwei männer unterhalten sich beim frusttrinken an der bar.

"wie ist der streit gestern mit deiner frau gelaufen?"

--"na ja, sie kam auf knien angekrochen!"

-"und was hat sie gesagt?"

--"ewig kannst du nicht unter dem tisch bleiben, du alter feigling!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vögel

Welcher akademischen Grad wird einem Absolventen verliehen, der sich in einem Biologiestudium schwerpunktmäßig mit Vögeln auseinandergesetzt hat?

Dr. der Vögelei.
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vertretung

"Warum tut Frau Schmidt denn heute gar nichts?"

-"Sie vertritt heute den Chef..."
Schulaufgabenrückgabe in der 4. Klasse im Fach Biologie:

Die Lehrerin übergibt kopfschüttelnd dem Fritzl und dem Seppi,
beide in der gleichen Bank, ihre Schularbeit.

" Mein Gott! Ihr beide habts ja scho wieda a jeda an Sechsa! "

Da flüstert der Seppi dem Fritzl ins Ohr:

" Wenns heind hoamgäht nachad lauern mia ihr auf.
I heb ihr an Rock hoch - und du haust ihra gewaltig oane in d Eia! "
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommt ein mann in ein wanderbekleidungsgeschäft und sagt:

"ich hätt gerne einen hut!"

sagt der verkäufer:

"erster stock!"

darauf der kunde:

"nee, erst der hut!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lehrer:

"kai, nenne mir bitte eine eigenschaft des wassers!"

kai:

"wenn ich mich damit wasche, wird es schwarz!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schikurs

"Liebe Mutti!" schreibt der Sohn aus den Alpen.

"Das Schi fahren macht viel Spaß. Leider war ich heute nicht in Form und daher habe ich ein Bein gebrochen. Zum Glück aber kein eigenes!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer.

Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.

Nach einer Weile spricht sie ihn an:

"Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"
Neulich im Büro
Chef: "Sind sie mit ihrer neuen Stellung zufrieden?"
Sekretärin:"Ja, Chef, nur der Locher drückt etwas im Rücken!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benzin

"Stell Dir vor, unser Papagei ist gestern in den Reservekanister
mit Benzin gefallen! Danach ist er wie eine Rakete durch das ganze Haus gedüst,
bis er schließlich im Wohnzimmer auf den Tisch fiel!"

-"War das arme Tier tot?"

--"Nein. Das Benzin ist ihm ausgegangen!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kindermund


Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

und

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kindermund

Noch ein Spruch


Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

und

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf.
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie viele Tiere braucht eine Frau?

Na Vier!

Einen Nerz im Kleiderschrank,
einen Hengst im Bett,
einen Jaguar vor der Tür,
und einen dummen Hund der alles bezahlt.
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
treffen sich zwei Freunde...

fragt der erste:

"hast du schon mal das andere loch deiner frau benutzt ?"

sagt andere:

" bis du eigentlich verrückt, habe ich einmal gemacht und schon war sie schwanger !!!!!"
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.


Heinz Erhardt
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.


Rudi Carrell
Brasilien
Robert war im Urlaub in Brasilien.

Nach seiner Rückkehr fragte ihn sein Chef:

"Na, Robert, wie hat es Ihnen denn gefallen in Rio?"

"Ach Chef, in Brasilien gibt's nur Fußballspieler und Nutten !"

Der Chef: "Wußten Sie eigentlich, dass meine Frau Brasilianerin ist ?"

"Oh, bei welchem Verein spielte sie denn ?"

*hi5*
Drei Nonnen
Drei Nonnen kommen zu Petrus in den Himmel. Bevor sie hineindürfen, müssen Sie noch mal beichten.

Die erste Nonne: "Ich habe es mal unserem Koch mit der Hand gemacht."

Petrus: "Siehst Du dort die Weihwasserschale? Wasch dir dort die Hände."

Die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Warte.....bevor Du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln."
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andreas "Andy" Möller -

( 1967 in Frankfurt am Main) Kapitän der Nationalmannschaft


"Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung."
*****ajo Paar
240.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tünnes liegt schwer verletzt und überall bandagiert im krankenhaus. entsetzt besucht ihn der schäl und jammert:

" dat is doch nit möchlich, ich hann dich doch jestern noch mit nem leckere mädche im kino jesinn!"

--- dat is et jo," stöhnt tünnes:

"ming frau hätt mich och jesinn! "
Im Theater
Ein Mann sitzt im Theater.

Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal dringend raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette. In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder. Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.

Er fragt seine Nachbarin: "Na, habe ich schon was verpasst?".

Sagt die: " Ja, typisch Sartre - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus."
Liebe ist ... an den Partner zu denken
Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein und überrascht das Paar im Schlafzimmer. Er fesselt die junge Frau ans Bett und ihren Mann auf einen Stuhl daneben.
Dann beugt er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er ihren Hals beschnuppern.
Daraufhin verschwindet der Ausbrecher lächelnd ins Bad.
Der Mann ruckelt sich ängstlich mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagt:
"Oh Liebling, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen.
Mir ist aufgefallen, wie er dich beschnuppert hat. Was immer er von dir will, bring ihn nicht in Rage und tu es einfach.
Sei stark, ich liebe dich!"
Darauf entgegnet die Frau:
"Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz furchtbar süß findet und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre.
Sei stark, ich liebe dich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.