Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2016, 2017 & 2018 Was plant ihr?

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2016, 2017 & 2018 Was plant ihr?
So manch einer hat bestimmt schon für das neue Jahr 2016 & 2017 etwas geplant!
Welche Pläne habt ihr und wo führt euch eure Urlaubsreise hin?
Wie lange wollt ihr verweilen und wart ihr schon mal dort?
Vielleicht bekommt man ja Anregungen und Lust auch mal dort hin zu fahren und den Urlaub zu genießen oder andere User haben das gleiche Ziel zur selben Zeit und man könnte sich verabreden bzw. treffen!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Pläne und Ideen!

Liebe Grüsse Evy & Rolf von edelzicke_2011!
und Urlaubspläne 2017
*******iss Paar
718 Beiträge
La Palma
14 Tage La Palma
Teneguia Princess
*******iss Paar
718 Beiträge
Nr 2
********Kaan Paar
437 Beiträge
Kroatien
Obravac bei Zadar wie jedes Jahr auch
Isabell
****_64 Paar
613 Beiträge
Deutschland
moin moin .. ja wir planen in Deutschland *deutschland* zu bleiben und JOY-ler besuchen ... 1-2 tage verweilen und weiter
*biker* bis jetzt haben wir schon drei zusagen die fest sind ....
mal schauen wo es uns noch so hin treibt ...
Jani_64
*bussi*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsplanung 2016 der Edelzicke's 🌞
Mai 2016 6. Gruppentreffen Camper des Südens

Juni 2016 6. Gruppentreffen Camper des Südens
gleich danach im Anschluß 3 Wochen Baggersee *liegestuhl* *sonne*

September 2016 🐖 🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty

Und je nach dem ob wir ab Mitte August ein passendes Womo für uns finden *nixweiss* werden wir mit Sicherheit noch den einen oder anderen Kurztrip damit machen *ja* *freu*
*********e7166 Paar
694 Beiträge
4.8.16 bis 18.8.16
sind wir rhodos - nähe gennadi.

wäre schön, dort andere joyler zu treffen....
********aten Paar
252 Beiträge
Samstag geht das Urlaubsjahr los
...da sind wir für eine Woche auf Fuerteventura

Ende April Donaukreuzfahrt, u.a. Wien und Budapest

....und dann eine lange Durststrecke bis Ende Oktober. Dann soll es wieder Richtung Asien gehen.

Zwischendurch vielleicht noch die eine oder andere Städtetour.....
*********uebe Paar
813 Beiträge
Pöhltalsperre
...wie in den letzten Jahren werden wir wieder an der Pöhl unseren Urlaub verbringen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir gelegentlich beruflich in Griechenland zu tun haben, verbinden wir das gerne mit ein paar spontanen Urlaubstagen, das werden wir auch dieses Jahr wieder so machen.
****_64 Paar
613 Beiträge
Urlaub 2016
Ja wir machen Urlaub in Austria ( Wien ) und verbinden dieses gleich mal mit ein paar Joyler kennen zu lernen ... freuen wir uns auch schon drauf ...
lg Jani_64
Costa Blanca Dénia
Wir sind im Sommer wieder an der Costa Blanca, für drei Wochen.
Haben ein schönes Ferienhaus mit Pool gemietet und würden uns freuen dort für ein paar Tage ein nettes Pärchen zu Besuch zu haben.
**********Biene Paar
96 Beiträge
Berchtesgadener Land
Wir wollen mal wieder im eignen Land bleiben.
Gibt bestimmt wieder viele schöne Touren *biker*
Ist da wer in der Nähe?
LG Biene & Imker
zum
ersten mal vALALTA
*********uebe Paar
813 Beiträge
Pöhl
Pöhl... Was sonst....
*******ar42 Paar
51 Beiträge
CP Solaris
Wir sind im Juli- August auf dem FKK Campingplatz Solaris in Kroatien
*******uth Paar
224 Beiträge
Endlich wieder GC ... Mirage in Maspalomas ... Aber erst wenn der Sommer rum ist
*******iker Paar
3.962 Beiträge
GC
Vielleicht zufällig zeitgleich?
Wir sind ende September auf der Insel (PdI)
*******uth Paar
224 Beiträge
wir im Oktober
..... ab Mitte Mai 2016
Ab in die Sonne in die Karibik an die wundervollen Strände von CURACAO!!!!!

Dort wo es auch Nachts so wunderbar warm ist am Strand *zwinker*
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Cap dÀgde
Wahrscheinlich Anfang Juni für eine Woche *g*
Im August Ulika *sonne*
****zwa Paar
708 Beiträge
Anfang Juni 1 Woche segeln in den Kornaten. Im Juli zum ersten Mal nach Mecklenburg-Vorpommern. 1 Woche an die Müritz (Camping, radfahren, Land und Leute erkunden) und dann noch eine Woche an die Ostsee (Stralsund) und eventuell ein Segelboot chartern. Im August noch ein paar Tage wandern in der Heimat und unsere Urlaubstage sind wieder mal verbraucht.
Über Tipps und Anregungen zu Müritz ( Campingplatz, Ausflugsziele, schöne und stille Plätze *anmach*) oder Ostsee die nicht in jedem Reiseführer stehn, freuen wir uns.
Susi und Andy
******053 Paar
2 Beiträge
Deutschland
AB Mitte Juli für ca. 2 Wochen auf den Motorrädern durch Deutschland. Von zu Hause aus durch Niedersachsen nach Koblenz, dann den Rhein entlang bis zum Bodensee, durchs Voralpenland und dann quer durch Bayern, Thüringen und Sachsen zurück nach Hause. Mal sehen, was sich so ergibt *kopfkino*
Kroatien
Hallo zusammen,
wir werden vom 20. August an für 4 Wochen auf dem Campingplatz "ULIKA" sein
LG
Jenny und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.