Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
zum Thema
Positives Voting und Match: wie geht´s weiter?7
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es einen Match gibt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema „Profil Voting“

*******6465 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Thema „Profil Voting“
Hallo,
wir wünschen allen hier zunächst einen schönen Sonntag
und möchten hier einmal zum Thema Voting ein paar Sätze schreiben.
Wie handhabt ihr das wenn ihr auf ein Profil gestoßen seit das euch gefällt?
Nehmt ihr wenn ihr auf “Finden wir gut“ geklickt habt Kontakt zu dem Paar auf,
oder war es das dann für euch und ihr wartet auf eine positive Rückmeldung ?

Also wir sehen das so:

Wenn wir ein Profil als für uns interessant empfinden schreiben wir auch IMMER ein paar
nette Zeilen an das entsprechende Paar. Oder haben wir eventuell etwas nicht richtig verstanden?
Wir finden wer jemanden für gut befindet kann doch nicht erwarten das der erste Kontakt dann
von der Gegenseite kommt. Oder wird wenn nicht sofort ein Gegenvoting kommt das ganze dann als „Nein Danke“ gewertet?

Wir bedanken uns auch IMMER wenn man uns für gut befunden hat per CM.
Für uns hat das einfach mit Höflichkeit zu tun, auch wenn es kein Match gibt.
Uns interessiert wir ihr so darüber denkt und das so macht.

Viele liebe Grüße an alle
Wenn
wir nur mit TOP antworten, gefällt und das Profil von Ihm, Ihr und Ihnen, passt aber nicht zu uns.

Wenn uns ein Profil gefällt und passt, dann schreiben wir auch über PM.

LG.
**ra Paar
294 Beiträge
Wir voten bei Profilen, die wir gut und ansprechend finden oder auch nicht, so haben wir das Ganze verstanden.
Wenn wir jemanden kennenlernen möchten, schreiben wir natürlich eine PN, da kann man nicht abwarten, ob sich die anderen vielleicht melden.
LG
*******uth Paar
224 Beiträge
Also ...
... Wir handhaben das eigentlich immer so, wenn wir ein Profil für uns ansprechend finden, dann gibt's ne positiv Bewertung plus Mail dazu. Ein positives Voting ohne Mail ist irgendwie nur so im "vorbeigehen" & zeugt eigentlich nicht von wirklichen Interesse.

glg
East & South
Es gibt sehr viele Profile,
welche wir gut finden, allerdings von den Vorlieben nicht zu uns passen.

Gut bekommt nur ein *top*

Gut mit Interesse am kennen-lernen ein *top* mit CM.

Da sollte es eigentlich keine Missverständnisse geben.

Wir bekommen sehr viele TOP`s, meist von Männern, die weder unser Profil gelesen haben, noch sind sie bi-interessiert !!!!

Da geht doch gleich gar nichts raus. - ohne dass eine PM für uns dabei war.
Wir freuen uns über jedes Kompliment egal ob zum Profil oder zu Texten und Bildern!
Alle bekommen dann auch mindestens ein Danke zurück. Sollte es mal ein Top geben, gibt es dann auch eines zurück wenn wir sehen das es wirklich passen könnte.
Das macht dann meist meine Frau! Ich bin oft im Chat unterwegs, da interessieren mich Profile gar nicht weil ich lieber damit umgehen was geschrieben wird in dem Moment!
Da wir keinen PT wollen, muss ich mich beim Chaten nnicht umEigenarten und Einstellungen kümmern wie das vielleicht der macht der auf mehr hofft.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo,
wir schauen beim "Voting" ob uns das Profil anspricht. Man(n) kann sich sicherlich denken, daß wir ein Profil mit *flop* bewerten, wenn z.B. bei Ihm dann Bisexuell steht.
Aber auch andere Dinge, wie bestimmte sexuelle Vorlieben, Gesuche und Interessen führen zu einem negativen Voting.
Wir bewerten mit *top* wenn wir uns ein Treffen mit den Menschen vorstellen könnten, aber auch wenn das Profil aufgrund Ehrlichkeit, Offenheit und Einzigartigkeit hervor sticht.

Wir bewerten mit *nixweiss* wenn wir uns nicht sicher sind. Oft sind wir nicht zwingend abgeneigt, sind aber aufgrund des Profil nicht sicher, ob diese Paare mit uns könnten.

Da wir eine kostenlose Mitgliedschaft haben - und der festen Überzeugung sind, daß die kostenpflichtige Mitgliedschaft uns auch nicht mehr Kontakte und Erfolge bringen würde - sehen wir keine Votings, ausser die sind sehr aktuell.
Daher nehmen wir auch keinerlei Kontakte auf, erwarten das aber auch nicht vom Gegenüber.

Aus den Votings sind für uns bisher keine realen Kontakte entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.