Das erste Mal in einer frivolen Bar. Ein Erfahrungsbericht!

Da sind wir mal wieder und wir sind wieder um eine Erfahrung reicher.

13. September 2009
Das erste Mal in einer frivolen Bar. Ein Erfahrungsbericht!

Hallo liebe Joyler…...

Da sind wir mal wieder *wink* und wir sind wieder um eine Erfahrung reicher. Da es ja hier vornehmlich um Kommunikation geht, sind wir auch wieder sehr kommunikativ und berichten Euch doch gleich mal von unserem Ausflug in die große Stadt, *blabla* wo wir uns doch tatsächlich getraut haben, in eine frivole Bar zu gehen.

So ein Vorhaben erfordert, wenn man zwei kleine Kinder hat, *kindergarten* ja doch schon eine gewisse logistische Kompetenz. Die Kinder dürfen nicht krank sein, man muss Sonntag frei haben, man muss erstmal einen Tag finden, wo die Zeit vorhanden ist, man braucht einen Babysitter, also wenn man will, findet man immer einen Grund, warum es nun gerade an diesem Wochenende nicht klappt. Aber wenn man will dann klappt es auch, aber wollen wir denn, dass es klappt? *nixweiss* Hier muss man wohl ehrlicherweise anmerken, dass die Neugier von mir (Lars) größer war als von Nicole.

Ja, nun haben wir also doch wirklich einen Samstag gefunden, sitzen total nervös im Auto und sind auf dem Weg nach Hamburg ins Kow2!!! *fahr* Wer hätte das gedacht!!! Die Gegend wo das Kow2 liegt, ist schon etwas verrucht. Gleich um die Ecke ist die Süderstraße, wo sich der Straßenstrich befindet. Da muss man halt durch wenn man da hin will.

Sag mal Schatz, Du kennst dich hier aber gut aus, *gruebel* woher weißt du denn so genau wo wir lang fahren müssen? Ja ne, also die Süderstraße kennt man halt so als Mann, so mit 17 oder 18 fährt man da halt mal mit seinen Jungs hin und schaut sich so die Sehenswürdigkeiten am Rande der Straße an. *wow* Nein, Schatz wir haben wirklich nur geschaut und gelacht, das macht man halt so, so etwas nennt sich Gruppenzwang. Außerdem haben Männer eben einen guten Orientierungssinn, wir wissen halt wo wir lang fahren müssen!!! ………………. So so! .......................... aha! *skeptisch* .................

Wir fahren also durch den Hamburger Straßenstrich und schauen immer schön nach rechts oder links, weil man ja gucken muss, wo sich die Kneipe befindet. Schatz, ich muss mir das jetzt hier alles angucken, sonst fahren wir noch dran vorbei. ………………………………So! …………………aha! ……….. *skeptisch*
Ja und auf einmal stehen wir direkt davor. Parkplätze gibt es da genug, ist halt ein Industriegebiet.

So, steigen wir denn nun aus oder fahren wir wieder in unser Dorf? Sag mal, der Kleine fühlte sich heute irgendwie warm an, fandest du nicht auch, der hat bestimmt Fieber! Wir könnten doch schnell mal zu Hause anrufen und fragen, *tel* vielleicht müssen wir schnell wieder nach Hause, oder???
Ja ähm, kann schon sein. (Wo ist der Alkohol?) Aber nun sind wir schon mal hier, dann sollten wir auch rein gehen, oder? (Wo ist der Alkohol?) Außerdem haben wir es schon durch den Strich geschafft.

Wir steigen also wirklich aus und steuern auf den Eingang zu. Booh, ist mir schlecht! *wuerg* (Wo ist der Alkohol?) Wir sind förmlich durch die Tür geschwebt, wie in Zeitlupe. ………………………

Geschafft, drin!!!!!!! (Wo ist der Alkohol?) Sieht aus wie in einer ganz normalen Kneipe, sehr gemütlich und ziemlich leer. Wir steuern erstmal ängstlich auf den Tresen zu. (Wo ist der Alkohol?) Dort steht ein total freundlicher Mann und grinst uns bis über beide Ohren an!!! Ihr seid neu hier!!! *smile* Oh, das steht wohl auf unserer Stirn oder sehen wir so bescheuert aus? Wir haben halt Jeans und Hemd an, also kein Lack oder Leder. (Wo ist der Alkohol?) Das war im Nachhinein aber auch total in Ordnung. Da laufen 80 % der Gäste ganz „normal“ rum. Wer seid Ihr denn? …….. Jägermeister!!!! Ach, Ihr braucht erst mal einen Schnaps. *party* Jaaaaaaa (Endlich Alkohol!) Ihr könnt uns glauben, wir trinken gerne mal einen Jägermeister, aber uns hat noch keiner so gut geschmeckt wie dieser.

Ganz ehrlich, wir waren schon in so mancher Kneipe, aber so freundlich und locker sind wir noch nie aufgenommen worden!!!! Uns wurde ganz easy und lustig erklärt, was uns denn hier nun so erwarten könnte. *yo*
Zitat:
Das kow2 ist kein Swingerclub, sondern eine "frivole" Kneipe. d.h. es gibt keine Hinter- oder Seitenzimmer ... wenn dort jemand Sex haben will, muss es am Tresen, auf den Stühlen oder Tischen treiben (und das ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!) ... keine Möglichkeiten zum verstecken, ALLE können´s sehen! einfach genial für Leute, die auf zugucken stehen bzw. sehr gerne vor den Augen anderer vögeln.

Gut, das hätten wir geklärt. (Endlich Alkohol!) Nach dem zweiten Drink geht es uns richtig gut, *twist* ganz unbemerkt hat sich ein Pärchen neben uns gesetzt und eher es man sich versieht, ist man in einem intensiven Gespräch. Es geht da natürlich nicht unbedingt um die Pflege des heimischen Gartens sondern eher über Erfahrungsberichte über Clubs und Bars. *pimper* Man bekommt auch schon mal das ein oder andere wirklich nette Angebot, doch vielleicht nicht nur der Unterhaltung zu frönen.

Man sollte sich als Paar also sehr gut überlegen, wo seine Grenzen liegen. Für uns war klar, dass es bei uns nur ums schauen geht. Das ist für die anderen aber auch kein Problem. Wie gesagt, wir haben selten so nette und freundliche Menschen getroffen.

Dann fragte doch unser „Gesprächs-Pärchen“ ob wir schon den „Haus-Sklaven“ kennen würden? *peitsche* Wie jetzt? Sklave? Wer? Wie? Wo? Na dann kommt mal mit, den zeigen wir Euch mal. Ja, was sollen wir „Landeier“ sagen ohne rot zu werden. *rotwerd* Da hängt ein nackter Mann am Kreuz, mit beiden Armen und Füßen gefesselt und hat die Augen verbunden. Er kann also nicht sehen, wer ihn berührt oder ihm einen bläst. Der hängt da den ganzen Abend nackt in seinem Käfig und hadert der Dinge die da „kommen“. Er findet das laut Aussagen der anderen Gäste sehr erregend und er ist wohl mit Abstand derjenige, der da den meisten Sex hat, weil die anderen Gäste halt auch mal gerne dem Haus-Sklaven etwas Gutes tun. Daran muss man sich schon gewöhnen, dass mitten in einer Kneipe ein nackter Mann im Käfig hängt, aber das hat schon ein sehr frivol-erotisches Flair. Wirklich sehr speziell und wirklich gut.

Mit der Zeit wird es richtig voll, und es kommt auch schon mal ein Solo-Herr des Weges. Der spricht einen auch schon mal an und steckt die Grenzen ab, ob es denn die Möglichkeit gäbe, den Abend gemeinsam fortzusetzen. *kondom* Es war aber zu keiner Zeit aufdringlich. So als Solo-Mann muss man halt einfach mal fragen. Wenn man nun sagt, dass man lieber alleine bleiben möchte, ist das aber auch kein Problem, wie schon gesagt alles sehr nette Menschen.

Ja, und dann dreht man sich noch zweimal um und schon ist es 1 Uhr!!! Hmm dann noch eine Stunde fahren und um 6 stehen die lieben Racker schon wieder am Bett. Mama, Papa uns ist langweilig, wann steht ihr denn auf? Da verschenkt man schon einmal einen Gedanken an Aufbruch. Wir gucken also noch mal forsch in die Rund und sehen…. nichts!!! Kein Sex, kein Geknutschte, nur nette Leute die sich angeregt unterhalten.

Da kommt uns der Gedanke, dass unser Babysitter Zeit-Timing nicht das Beste war. *nono* Aber was soll´s, man kann ja noch mal wieder kommen. Unsere voyeuristische Ader ist an diesem Abend etwas kurz gekommen, *sabber* aber das war für uns Überhaupt nicht schlimm! Denn, stellt Euch vor, wir beide haben uns getraut in eine frivole Bar zu gehen!!! O.K viele sagen jetzt na und, aber es war für uns halt das erste Mal, und da ist die Sache schon etwas spannender.

Außerdem wollen wir ja den anderen Neulingen Mut machen, es einfach mal zu versuchen. Es ist bestimmt nicht so verbindlich wie ein Club-Besuch. Ihr könnt Euch in eine Ecke setzen und alles in Ruhe beobachten was passiert, oder halt auch manchmal was nicht passiert. Und wenn Euch wirklich langweilig ist, gibt es ja immer noch den Haus-Sklaven. *spank* Wenn Ihr mit solchen Sachen nun aber gar nichts anfangen könnt, dann können wir Euch so eine Bar trotzdem empfehlen, weil man dort so viele tolerante Menschen trifft. *friends* Wir haben es schon oft erlebt, dass wir irgendwo schief angeschaut wurden, was wollen die denn hier, ob die sich das leisten können, Tsss Tsss.

Wir waren so gegen 2 Uhr zu Hause, ich möchte wetten, zu dieser Zeit lagen sich wildfremde Menschen wild poppend in den Armen und haben den frivolen Bär rausgelassen. *kopfklatsch* Aber wer weiß, vielleicht war es für unser erstes Mal ja auch ganz gut, dass alles so harmlos war, wir wollen es auf jeden Fall bei Gelegenheit noch mal wiederholen, dann aber mit besserem Timing. *freu2*

Nicole & Lars
13. September 2009
HIHI

Erst mal - super geil geschrieben....

Es ist sehr amüsant diesen Beitrag zu lesen.... Respekt!!!!

Einen Punkt möchte ich aber anmerken:

Auch in einem Club kannst Du einfach nur zuschauen und einen ganzen Abend dort verbringen, ohne etwas zu "machen".
Dort schaut Dich dann auch keiner "doof" an und es wird immer alles respektiert und toleriert....

Aber schön, dass ihr euch Beide mal getraut habt .

*diegroessten*
*kuss* Micang
13. September 2009
Also wirklich...

auch von uns ein riesiges Kompliment, es war wirklich klasse geschrieben, wir fühlten uns mittendrin.
Uns wäre es genauso gegangen...
"Wo ist der Alkohol?"
*lol*

Aber nach diesem Bericht, wäre es tatsächlich eine intensivere Überlegung wert, doch endlich mal allen Mut zusammen zu nehmen...und es euch einfach gleich zu tun.

Einfach *top*
13. September 2009
respekt

Hut ab für euch und können Micang nur anschliessen.........
erfahrung macht eben klug u je nach dem auch spass
weiter so ...........
liebe grüsse die fledermaeuse....
13. September 2009
Was

ein schöner Bericht.
So mittem aus dem Leben und dann doch sehr speziell.
Auch von uns ein riesen Lob.
Toll!!!
13. September 2009

allso ich muss sagen genial das was ihr schreibt
13. September 2009
super genial.....

der Bericht!!!! Macht richtig Lust auch mal solch eine "Bar" zu besuchen. Nur......kennt jemand solch eine bei uns in der Nähe....wir nämlich nicht, leider.....
13. September 2009
Kompliment

Sehr einfühlsam geschrieben. Man hat das Gefühl, als wäre man dabei gewesen.

Und das Thema "Babysitter" kennen wir auch (leidlich). Wenn's am Schönsten ist, müssen wir auch immer weg. *snief2*
13. September 2009
Hallo

*lol* ein toller Bericht, super geschrieben und könne wir irgentwie voll nach vollziehen wie es euch ergangen ist. Obwohl wir in der Hinsicht auch keinerlei erfahrung haben.

*top* glg Ponyfee
14. September 2009

Hallo Ihr Lieben ,

Ich bin total begeistert, wie Ihr schreibt, nur klasse .

Lustig lebensnah und fesselnd geschrieben .Eigentlich hätt ich schon im Bad sein müssen, um auf die Arbeit zu fahren , aber ich konnte mich nicht losreißen , ohne es fertig gelesen zu haben!!!!!!!!!!!

Hey Ihr solltet ein Buch schreiben !!!!!!!!!
Ausschnitte hier rein setzen , was meint Ihr wie reißend das wech gehen würde.

Bussi warte schon auf den nächsten Bericht, also ab mit Euch auf Entdeckungstour!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Angela *hexhex* und Klaus *freu2*
14. September 2009
Supi

Echt spitze euer bericht ... grins ..ich glaube so geht es jedem
wir haben unseren erste Bar/clubbesuch noch vor uns aber mir geht es beim gedanken daran schon genauso...ob vorfreude oder angst ...hmmmm wer weis ...aber eure Geschichte-Bericht macht uns Mut *gg*

Lg
Demi...
15. September 2009
Ein sehr schön geschriebener Beitrag,

der zudem auch noch zeigt, dass es anderen auch nicht anders geht. *zwinker*

Das mit dem "wo ist der Alkohol" kommt uns sehr bekannt vor. *lol*

Wir danken Euch für diesen kurzweiligen Erfahrungsbericht.

Die AnJu´s
15. September 2009
Hallo

ihr beiden super super geil geschrieben erinnert uns stark an unser 1 mal im KOW2 *g*
inzwischen waren wir schon öfters da also das mit dem "wo ist der alkohol" fällt jetzt weg und wir finden es immernoch klasse im kow vor allem die paareabende sind echt *top2*

lg s+j
15. September 2009
Hallo Gruppe…..

Ja, sagt mal, wenn Ihr weiter so nette Dinge über meine Schreiber-Kunst sagt, dann werde ich wohl meinen Job kündigen und als freiberuflicher „Ghostwriter“ hier im Joy-Club anfangen. Nein, so ein Quatsch, aber es freut mich wirklich, dass es Euch so gut gefällt. Ich habe schon mal daran gedacht, eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben, so ein paar Ideen spuken da schon durch mein Hirn, aber die Zeit ist eher das Problem. Na ja, schauen wir mal, ich werde wenn es denn mal so weit sein sollte, Bescheid geben. Neue Berichte kann ich zurzeit leider nicht verfassen, denn wir haben bis jetzt noch keine neuen Erfahrungen sammeln dürfen. Ich kann Euch natürlich, wenn es Euch interessiert über meinen letzten Einkauf im örtlichen Supermarkt berichten:

Also, stellt Euch vor, da stand doch hinter der Käsetheke diese süße kleine Maus *huebschmach* und als sie mich erblickte hat sie doch gleich…………………………………… *knutsch2* ………………………………………………………………………………………..Na ja , und als wir dann im Käselager………………… *rock* *drummer* *pimper* *rock* ……………………………………………………………………… *wiegeil* …………………………………………………………………………..Man, war das scharf *schleck* (der Käse natürlich) …………………………………………..als wir dann völlig erschöpft…………………………………………………………………………………………………es schmeckte so gut, *kondom* das ich vor Lust(Hallo!!!!! Der Käse natürlich)………………………………….Also ich kann Euch sagen, so eine Kostprobe ist wirklich der Hammer. *rotwerd*

Also, was Ihr hier immer gleich denkt. Da geht man mal ein Stück Käse kaufen und Ihr denkt schon wieder sonst was, Tss Tsss!!!
18. September 2009
supertoll geschrieben...

da will ich erst garnicht anfangen zu erzählen, wie unser erster Besuch im Club war.

Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende "Erfahungsberichte" von Euch....

*spitze* *zugabe* *sabber*

die Kunstmäuse

Mehr zu Das erste Mal in einer frivolen Bar. Ein Erfahrungsbericht!

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
  • Paare ohne PT in NRW

Paare ohne PT in NRW

Gruppe für Erotik und Gleichgesinnte ohne Partnertausch im Raum NRW.