![]() | 13. September 2009 Das erste Mal in einer frivolen Bar. Ein Erfahrungsbericht! Hallo liebe Joyler…... Da sind wir mal wieder So ein Vorhaben erfordert, wenn man zwei kleine Kinder hat, Ja, nun haben wir also doch wirklich einen Samstag gefunden, sitzen total nervös im Auto und sind auf dem Weg nach Hamburg ins Kow2!!! Sag mal Schatz, Du kennst dich hier aber gut aus, Wir fahren also durch den Hamburger Straßenstrich und schauen immer schön nach rechts oder links, weil man ja gucken muss, wo sich die Kneipe befindet. Schatz, ich muss mir das jetzt hier alles angucken, sonst fahren wir noch dran vorbei. ………………………………So! …………………aha! ……….. Ja und auf einmal stehen wir direkt davor. Parkplätze gibt es da genug, ist halt ein Industriegebiet. So, steigen wir denn nun aus oder fahren wir wieder in unser Dorf? Sag mal, der Kleine fühlte sich heute irgendwie warm an, fandest du nicht auch, der hat bestimmt Fieber! Wir könnten doch schnell mal zu Hause anrufen und fragen, Ja ähm, kann schon sein. (Wo ist der Alkohol?) Aber nun sind wir schon mal hier, dann sollten wir auch rein gehen, oder? (Wo ist der Alkohol?) Außerdem haben wir es schon durch den Strich geschafft. Wir steigen also wirklich aus und steuern auf den Eingang zu. Booh, ist mir schlecht! Geschafft, drin!!!!!!! (Wo ist der Alkohol?) Sieht aus wie in einer ganz normalen Kneipe, sehr gemütlich und ziemlich leer. Wir steuern erstmal ängstlich auf den Tresen zu. (Wo ist der Alkohol?) Dort steht ein total freundlicher Mann und grinst uns bis über beide Ohren an!!! Ihr seid neu hier!!! Ganz ehrlich, wir waren schon in so mancher Kneipe, aber so freundlich und locker sind wir noch nie aufgenommen worden!!!! Uns wurde ganz easy und lustig erklärt, was uns denn hier nun so erwarten könnte. Zitat: Das kow2 ist kein Swingerclub, sondern eine "frivole" Kneipe. d.h. es gibt keine Hinter- oder Seitenzimmer ... wenn dort jemand Sex haben will, muss es am Tresen, auf den Stühlen oder Tischen treiben (und das ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!) ... keine Möglichkeiten zum verstecken, ALLE können´s sehen! einfach genial für Leute, die auf zugucken stehen bzw. sehr gerne vor den Augen anderer vögeln. Gut, das hätten wir geklärt. (Endlich Alkohol!) Nach dem zweiten Drink geht es uns richtig gut, Man sollte sich als Paar also sehr gut überlegen, wo seine Grenzen liegen. Für uns war klar, dass es bei uns nur ums schauen geht. Das ist für die anderen aber auch kein Problem. Wie gesagt, wir haben selten so nette und freundliche Menschen getroffen. Dann fragte doch unser „Gesprächs-Pärchen“ ob wir schon den „Haus-Sklaven“ kennen würden? Mit der Zeit wird es richtig voll, und es kommt auch schon mal ein Solo-Herr des Weges. Der spricht einen auch schon mal an und steckt die Grenzen ab, ob es denn die Möglichkeit gäbe, den Abend gemeinsam fortzusetzen. Ja, und dann dreht man sich noch zweimal um und schon ist es 1 Uhr!!! Hmm dann noch eine Stunde fahren und um 6 stehen die lieben Racker schon wieder am Bett. Mama, Papa uns ist langweilig, wann steht ihr denn auf? Da verschenkt man schon einmal einen Gedanken an Aufbruch. Wir gucken also noch mal forsch in die Rund und sehen…. nichts!!! Kein Sex, kein Geknutschte, nur nette Leute die sich angeregt unterhalten. Da kommt uns der Gedanke, dass unser Babysitter Zeit-Timing nicht das Beste war. Außerdem wollen wir ja den anderen Neulingen Mut machen, es einfach mal zu versuchen. Es ist bestimmt nicht so verbindlich wie ein Club-Besuch. Ihr könnt Euch in eine Ecke setzen und alles in Ruhe beobachten was passiert, oder halt auch manchmal was nicht passiert. Und wenn Euch wirklich langweilig ist, gibt es ja immer noch den Haus-Sklaven. Wir waren so gegen 2 Uhr zu Hause, ich möchte wetten, zu dieser Zeit lagen sich wildfremde Menschen wild poppend in den Armen und haben den frivolen Bär rausgelassen. Nicole & Lars |
![]() | 13. September 2009 HIHI Erst mal - super geil geschrieben.... Es ist sehr amüsant diesen Beitrag zu lesen.... Respekt!!!! Einen Punkt möchte ich aber anmerken: Auch in einem Club kannst Du einfach nur zuschauen und einen ganzen Abend dort verbringen, ohne etwas zu "machen". Dort schaut Dich dann auch keiner "doof" an und es wird immer alles respektiert und toleriert.... Aber schön, dass ihr euch Beide mal getraut habt . |
![]() | 13. September 2009 Also wirklich... auch von uns ein riesiges Kompliment, es war wirklich klasse geschrieben, wir fühlten uns mittendrin. Uns wäre es genauso gegangen... "Wo ist der Alkohol?" Aber nach diesem Bericht, wäre es tatsächlich eine intensivere Überlegung wert, doch endlich mal allen Mut zusammen zu nehmen...und es euch einfach gleich zu tun. Einfach |
![]() | 13. September 2009 respekt Hut ab für euch und können Micang nur anschliessen......... erfahrung macht eben klug u je nach dem auch spass weiter so ........... liebe grüsse die fledermaeuse.... |
![]() | 13. September 2009 Was ein schöner Bericht. So mittem aus dem Leben und dann doch sehr speziell. Auch von uns ein riesen Lob. Toll!!! |
![]() | 13. September 2009 allso ich muss sagen genial das was ihr schreibt |
![]() | 13. September 2009 super genial..... der Bericht!!!! Macht richtig Lust auch mal solch eine "Bar" zu besuchen. Nur......kennt jemand solch eine bei uns in der Nähe....wir nämlich nicht, leider..... |
![]() | 13. September 2009 Kompliment Sehr einfühlsam geschrieben. Man hat das Gefühl, als wäre man dabei gewesen. Und das Thema "Babysitter" kennen wir auch (leidlich). Wenn's am Schönsten ist, müssen wir auch immer weg. |
![]() | 13. September 2009 Hallo |
![]() | 14. September 2009 Hallo Ihr Lieben , Ich bin total begeistert, wie Ihr schreibt, nur klasse . Lustig lebensnah und fesselnd geschrieben .Eigentlich hätt ich schon im Bad sein müssen, um auf die Arbeit zu fahren , aber ich konnte mich nicht losreißen , ohne es fertig gelesen zu haben!!!!!!!!!!! Hey Ihr solltet ein Buch schreiben !!!!!!!!! Ausschnitte hier rein setzen , was meint Ihr wie reißend das wech gehen würde. Bussi warte schon auf den nächsten Bericht, also ab mit Euch auf Entdeckungstour!!!!!!!!!! Liebe Grüße Angela |
![]() | 14. September 2009 Supi Echt spitze euer bericht ... grins ..ich glaube so geht es jedem wir haben unseren erste Bar/clubbesuch noch vor uns aber mir geht es beim gedanken daran schon genauso...ob vorfreude oder angst ...hmmmm wer weis ...aber eure Geschichte-Bericht macht uns Mut Lg Demi... |
![]() | 15. September 2009 Ein sehr schön geschriebener Beitrag, der zudem auch noch zeigt, dass es anderen auch nicht anders geht. Das mit dem "wo ist der Alkohol" kommt uns sehr bekannt vor. Wir danken Euch für diesen kurzweiligen Erfahrungsbericht. Die AnJu´s |
![]() | 15. September 2009 Hallo ihr beiden super super geil geschrieben erinnert uns stark an unser 1 mal im KOW2 inzwischen waren wir schon öfters da also das mit dem "wo ist der alkohol" fällt jetzt weg und wir finden es immernoch klasse im kow vor allem die paareabende sind echt lg s+j |
![]() | 15. September 2009 Hallo Gruppe….. Ja, sagt mal, wenn Ihr weiter so nette Dinge über meine Schreiber-Kunst sagt, dann werde ich wohl meinen Job kündigen und als freiberuflicher „Ghostwriter“ hier im Joy-Club anfangen. Nein, so ein Quatsch, aber es freut mich wirklich, dass es Euch so gut gefällt. Ich habe schon mal daran gedacht, eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben, so ein paar Ideen spuken da schon durch mein Hirn, aber die Zeit ist eher das Problem. Na ja, schauen wir mal, ich werde wenn es denn mal so weit sein sollte, Bescheid geben. Neue Berichte kann ich zurzeit leider nicht verfassen, denn wir haben bis jetzt noch keine neuen Erfahrungen sammeln dürfen. Ich kann Euch natürlich, wenn es Euch interessiert über meinen letzten Einkauf im örtlichen Supermarkt berichten: Also, stellt Euch vor, da stand doch hinter der Käsetheke diese süße kleine Maus Also, was Ihr hier immer gleich denkt. Da geht man mal ein Stück Käse kaufen und Ihr denkt schon wieder sonst was, Tss Tsss!!! |
![]() | 18. September 2009 supertoll geschrieben... da will ich erst garnicht anfangen zu erzählen, wie unser erster Besuch im Club war. Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende "Erfahungsberichte" von Euch.... die Kunstmäuse |