Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2010

*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2010
Hallo,

wie wäre es mit einem Urlaubsthread hier in der Gruppe?

Da es mit den Treffen ja oft wegen der Entfernung nicht klappt besteht ja evtl. für den einen oder andern Paar die Möglichkeit, sich im Urlaub zu treffen.

Fangen wir mal an, wir sind voraussichtlich von 19.08.2010 bis 30.08.2010 in Valalta.
schöne idee
wir wissen noch nicht wann und ob wir urlaub machen

behalten die beiträge im auge
lg
Guter Gedanke
Da sich viele auf Grund der Entfernung sich nicht treffen würden, könnte ja die Möglichkeit bestehen,dass welche zur gleichen zeit,fast am selben Ort Urlaub machen wollen,eine gute Idee...........
******us2 Paar
250 Beiträge
Gute idee
wir sind im december in Gran Canaria, wer weiss , würden es doch sehr schön finden dort gleichgesinnten zu treffen
*****ras Paar
299 Beiträge
CDA Rene Oltra
wir sind im sommer wieder in cap d´agde auf dem campingplatz.
wann genau wissen wir noch nicht , mal sehen wann unsere chef´s uns dorthin lassen .
ab januar dürfte der termin feststehen.

lg
CDA Rene Oltra
höchstwahrscheinlich CDA Rene Oltra Anfang August

lg
Thailand
Hallo,

wie seit einigen Jahren werden wir wieder
von Ende Mai bis Mitte/Ende Juni in Thailand sein.

(Erst 2-3 Tage Bangkok und dann Koh Samui / Chaweng Beach)

Die AnJu´s
Spanien
Haben vor in Spanien eine finca zu mieten,so Anfang September, wissen bloß noch nicht wo............,lg
Spanien oder Griechenland
Hallo , finden auch das ist eine gute Idee

wir wollen nächstes Jahr z.b. im Juni nach Mallorca oder nach Griechenland (Kykladen) , wäre sicher interessant ein zu uns passendens Paar dort kennenzulernen oder sogar zusammmen zu reisen......

aber vorher gehts im April noch nach Österreich, vielleicht ist dort auch jemand vor Ort ( Zell am See )???

freuen uns immer auf`*tipp*

liebe grüße *wink*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind an den Wochenenden und im Urlaub auf jeden Fall wieder an den deutschen Küsten unterwegs, liegen ja fast vor der Haustür.

Ein Süd-Urlaub ist 2010 auch vorgesehen, wird aber spontan entschieden, je nach Verfügbarkeit. Die Tendenz geht Richung Griechenland, oder Spanien.
Wir schwanken noch ein wenig, wohin es gehen soll...

Griechische Inseln, West-Kanaren oder doch nach Irland / Schottland?

*nixweiss* *fahr* *liegestuhl*
***at Paar
817 Beiträge
Gran Canaria
Wir sind vom 06. - 16. 05 2010 in Maspaomas auf Gran Canaria

*freu2* *freu2*
dünen-maspalomas
*********cher Paar
893 Beiträge
Ein großer Urlaub...
...wird nächstes Jahr wohl flach fallen. Dafür werden wir mehrere kleine Städtereisen unternehmen, zum Beispiel an Pfingsten nach Leipzig. Vielleicht auch ein paar liebe Freunde aus dem Joy besuchen, mal sehen *zwinker*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Hauptsache Weg!
Wir waren letztes Jahr erstmal in Spanien und haben die Küste zwischen Almeria und Alicante unsicher gemacht. Schöne Buchten, teilweise eher einsam und auch geeignet für Zweisamkeit. Wir fahren da auf alle Fälle wieder hin! Buchen werden wir erst im Februar und hoffen auf ein Schnäppchen im Vera Playa.

Ansonsten stehen ein paar Kurztrips auf dem Plan, Städtereisen in Europa oder Wochenendausflüge in DE. Mit den Kids wird es im August an den Gardasee gehen oder nach Skandinavien.

LG, die MH's
Costa Nudista 2009
super idee
wir wissen auch noch nicht noch nicht wann und ob wir urlaub machen

sehr wahrscheinlisch Anfang der Sommerferien in Hessen.

Sind dann wahrscheinlich wieder für 14 Tage in Spanien Hotel Augustus bei Salou
Italien
Wir fahren wieder nach Italien/ Cavallino ins Campingvillage Garden Paradiso vom 07.-21.08.2010

LG aus dem Schwarzwald
Urlaub 2010
Werden gleich im neuen Jahr mal 2 Wochen nach Thailand (Koh Samui) abzischen und dem miesen Wetter im Jänner entkommen.

Im Sommer gehts dann, schätzungsweise im August, wieder 2 Wochen nach Kroatien zum textilfreien Urlaub auf ne Insel um mit unserer Badewanne bissl die Küste entlang zu tuckern.
*******m68 Paar
24 Beiträge
Urlaub vom 12.7. bis 1.8 an der Ostsee bei Damp
Würden uns freuen jemanden vom Joy zu treffen.

lg

A und H
****73 Paar
112 Beiträge
ab 10.09 bis 17 .09 in Valalta
Wir sind ab 10.09 bis ca. 17.09 in Valalta wenn das Wetter mitspielt! Vielleicht sieht man sich!

Lg Tanja und Wolfgang
Haben vor Ende des...
Jahres einen Urlaub zu 2t (also ohne Kids) zu machen. Ziel noch unbekannt und eigentlich auch egal. Geht uns ja weniger um die Gegend oder Sightseeing... grins

Wollten daher fragen wer schon Erfahrungen mit einem Urlaubsziel (Hotel...) gesammelt hat wo man seinen "Phantasien" gut freien Lauf lassen kann oder mehrere Locations in der Umgebung eine schöne Woche in erotischer Hinsicht ermöglichen.

Wäre schön wenn es hierzu Ideen, Anregungen oder Erfahrungen gäbe.

Liebe Grüße die
2 NewComer
*********cher Paar
893 Beiträge
Kyffhäuser
Kommenden Samstag fahren wir mit den Moppeds für eine Woche in die Nähe des Kyffhäuser. Hat jemand ein paar Tipps für uns?? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.