Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind ein nur SEHEN und ZEIGEN PAAR teil II

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ein nur SEHEN und ZEIGEN PAAR teil II
hier nun part II, da der erste thread voll ist.
hier können alle paare die nur sehen und zeigen möchten, also die weder bi sind, noch mit anderen als dem eigenen partner fühlen und spüren möchten sich vorstellen, dates mit gleichgesinnten einstellen. ihre erfahrungen berichten. eben alles was mit reinem sehen und zeigen zu tun hat.
*******2933 Paar
264 Beiträge
daspaar2933
hallo,

wir sind auch ein Paar das nur das sehen und gesehen werden genisst! Für uns kommt PT oder BI Neigung nicht in frage! Nur leider ist es sehr schwer hier im Joy, ein Paar zu finden, was genau so die gleichen Interessen und Vorstellungen hat, wie wir!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
dann seid ihr hier in der gruppe genau richtig.
denn hier gibt es viele paare die so denken wie ihr.
lg jagstpaerchen
*******2933 Paar
264 Beiträge
na dann hoffen wir, das wir hier fündig werden:-)
**ti Paar
148 Beiträge
dann
freuen auch wir uns darauf, hier ein nettes Paar zu finden, das Lust hat, uns mal kennenzulernen. Auch wir erfreuen uns am Sehen und Zeigen und genießen die erotische Atmosphäre bei einem Clubbesuch. Schaut mal in unser Profil rein und rührt Euch, wenn Ihr Euch ein Treffen ( muß kein Club sein) vorstellen könnt. Wir sind und suchen keine Top-Paare, sondern das Paar von nebenan. Wir freuen uns schon darauf, Euch z.B. in einem Cafe ... kennenzulernen.
@alle...
.. ja, der Wille und der Gedanke sind da. Leider ist es so, dass sich terminlich und entfernungsmäßig Treffs selten unter einen Hut bringen lassen. Gerade in unserem Gebiet sind Mitglieder unserer Gruppe sehr dünn angesiedelt. An den Wochenenden haben wir relativ häufig Termine und unter der Woche ist gar keine Zeit für Ausgehen und Besuche. Ist eigentlich schade. Na ja, vielleicht klappt es in der ersten Oktoberwoche auf Rügen. *zwinker*
LG Antje und Jörg
Sehen und ......
Hallo an ALLE...leider ist das wirklich ein Problem wenn man als Paar nur mit der Einschränkung SEHEN und GESEHEN wird sucht. Auch wir mögen die Reizung über die Augen. Natürlich möchte man auch hören und riechen....wie in der Natur. Das macht ganz schön heiß. Wir brauchen dazu keinen Partnertausch. Wichtig ist uns eine schöne Zeit mit den Menschen mit denen wir sie verbringen....Liebe Grüße Bruno und Renate
Ja
Genau, wie schon so oft von Uns und anderen Paaren geschrieben

sehen un zeigen, warum keinen spontanen treff zum Dvd schauen
Gesselschaftsspiele machen, essen kochen usw, und dann zum schönen
Abklang Sex miteinander genießen, jedes Paar für sich bzw für das andere Paar:-) (naja Ihr wisst was wir meinen)

Die Gruppe ist leider nicht sehr groß und in Bayern gibts fast keine Mitglieder dadurch sind wir auch stark eingeengt und uns bleibt oft nur cam-Chat.



WIR SOLLTEN EIN GRUPPENTREFFEN VERANSTALTEN.

Nen PärchenClub mieten und nur sehen und zeigen Pärchen einladen, dann müssten wir auch keine Angst vor betatschungen haben.
*****pit Paar
80 Beiträge
Treffen realisieren
Wir wohnen in der Nähe von Bielefeld auf einem großem Grundstück und könnten ein Treffen bei uns zu Hause,
vielleicht in Verbindung mit einem lockeren Kaffeetrinken am Nachmittag oder einem gemeinsamen Grillabend, bei Schlechtwetter vielleicht am Kamin, gut vorstellen.
Auch eine Apfel-pflück-Party, bei der natürlich nur die Damen zum Ernten auf die Leiter steigen sollten und die Herren im Wechsel die Leiter festhalten >dürfen<, wäre möglich.
Na, Interesse geweckt?

Liebe Grüße, Pitti & Pit
******068 Paar
125 Beiträge
warum seit ihr alle soweit weg????
Hallo zusammen,

wir mögen auch das sehen und zeigen, das etwas aufregendere treffen an den verschiedesten Orten.
Leider stellen wir immer wieder fest, dass wenn hier gleichgesinnte vorhanden sind, diese nicht in unserer Nähe wohnen.

Wir wären ja auch bereit bis zu 100km zu fahren, aber selbst da wird es schon schwierig.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...!!!!

LG

McFly
@mcfly7068
... also rund um Duisburg (50 km) gibt es doch sehr viele Paare aus unserer Gruppe, da siet's in unserer Gegend wesentlich bescheiderner aus *heul*
LG A+J
**ti Paar
148 Beiträge
Kennenlernen am Samstag, den 28.8. im Maihof?
Nach längerer Zeit busuchen wir mal wieder den Maihof. Welches Paar ist auch dort und hat Lust, uns kennenzulernen? Seht Euch unser Profil an, ob gemeinsame Interessen vorhanden sind.
Wir freuen uns, von Euch zu hören.
schade.....
an dem termin können wir leider nicht....da haben wir die kinder....aber ein treffen wäre mal eine gute idee....vielleicht beim nächsten mal, wenn jemand was vorschlägt....


lg
andrea und dirk...
Huch ist das aufregend!
Mann - O - Mann - war ich tot!
24 Jahre glückliche Ehe und dann so schleichend als Frau gestorben. Nur noch Firma, Verein, Kinder, Hunde - immer nur die anderen..... - der Mann als Ernährer, ab und zu mal auch als Lustobjekt. Das war ihm nun dann doch zu wenig und er hat sich auf gemacht und neue Galaxien erkundet. Im Joyclub ist er gelandet. Vier Monate hat er mich im Dunkeln tappen lassen. Hat mich auch gar nicht wirklich interessiert. War ja - wie schon gesagt - ziemlich tot. Seit ein paar Tagen lebe ich wieder und hätte bald das Liebste auf der Welt verloren. Wir haben die Liebe neu entdeckt und fühlen uns beide wie Teenies, Schmetterlinge im Bauch..........wie habe ich das vermisst. Naja und ich weiß gar nicht, wie ich so ganz ohne Lust und aufregenden Sex habe existieren können. Könnt ihr euch vorstellen, was wir die letzten Tage genossen haben? Himmlisch!!
Das wollen wir uns erhalten und sind natürlich neugierig was es da sonst noch für erotische Erlebnisse für uns gibt.
gleichgesinnte
tja, auch wir sind auf der Suche nach Paaren, die durch das reine "Sehen und Gesehen werden" den speziellen Kick verspüren.

Da wir keine Premium-Mitgliedschaft anstreben, ist es leider kaum möglich, Kontakt zu anderen aufzunehmen.

Deshalb würden wir uns über Zuschriften von netten Menschen aus der Umgebung freuen, die sich (nach einem ersten Kennenlernen) vorstellen können, mit uns eine anregende Zeit zu haben.
*******aum Paar
414 Beiträge
echt geil
Da machen wir gerne mit. Auch c2c, doch wir müssen erst mal die Technik verbessern. Ansonsten schreiben wir auch gerne Mails,...
live vor cam
Schön, dass wir nicht alleine sind
Wir wollten nur sagen: schön, dass es noch andere gibt, wie uns....nur sehen und zeigen. Wir tun dies vor allem im Sommer draussen, würden es aber auch gerne mal in der Sauna oder so tun.
******ge1 Paar
184 Beiträge
Genau das suchen wir auch ...
Ja, es scheint wirklich schwer zu sein genau das hier im JC zu finden. Wir sind auch etwas vorsichtig, da wir nicht erleben wollen, dass ein andere Paar es sich während eines Treffens doch anders überlegt und anfängt bei uns zu fummeln ...
Dennoch ist diese Gruppe hier ein guter Anfang!!!
LG
*********eide Paar
107 Beiträge
Auch wir ...
... wollen "nur" sehen und zeigen.

Interessierte Paare können sich gern melden!
******ge1 Paar
184 Beiträge
Welches Paar will mit ausgehen?
Das müsste doch überzeugen, oder?
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Das müsste doch überzeugen, oder?

Wenn Sie nicht überzeugt wer dann ,eine Dame mit Stil und Niveau.

*ja* *top*
Möchten uns auch mal hier vorstellen da wir (glauben wir) ganz ansehnlich vögeln. *smile* Es macht uns Spaß anderen dabei zuzuschauen aber wir finden es auch geil, wenn uns zugeschaut wird.

Wir sind immer mal auf der Suche nach netten Paaren, die Lust auf ein Treffen hätten. Vielleicht werden wir ja hier fündig =o)

LG senden euch Peter und Nicki
*******aum Paar
414 Beiträge
kein Problem
Erotik ist spannend.
Junges Paar....
Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind noch recht jung (beide 20), aber schon sehr sehr lange zusammen. Nun sind wir auf Joy gestoßen und haben echt Spaß daran gefunden. Wir haben vor kurzem das sehen und gesehen werden für uns entdeckt. Alles andere schließen wir derzeit noch aus. Also sowohl das anfassen wie auch den richtigen Partnertausch!

Nun sind wir hier auf der Suche nach geleichgesinnten, jungen Paaren! Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns einfach mal anschreibt!

Liebe Grüße
Die6Entdecker
Allen Neuen viel Spaß in der Gruppe und hoffentlich sieht man sicht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.