Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Nur Sehen und Zeigen Paare in der Schweiz?

Wo sind die Nur Sehen und Zeigen Paare in der Schweiz?
Meine Sie und ich haben gerade wieder (und nicht zum ersten Mal) erkannt, dass es doch schön wäre, einfach mal so an einem Abend mit einem anderen Paar zusammenzukommen, gern auch einfach nur für "eis go ziä" in der beiz.

Ohne müssen, sollen oder die leidige Diskussion wie weit ja, was nicht, was eventuell. Wir haben auch keine Lust mehr, uns mit Paaren zu verabreden, welche vorderhand sagen "ja ja kein Problem, sehen und zeigen reicht uns" und dann später doch drängeln.

Wir haben auch keine Lust mehr, uns irgendwie swingermässig 2ter Klasse zu fühlen. Denn sicher ist die Anzahl Paare, welche den Mut oder die Intelligenz aufbringen unseren "sexy lifestyle" zu pflegen nicht mal 1% der Gesamtzahl der Paare (bei 1 Mio Paaren in CH wären bei 1% jedes Wochenende 10.000 am swingen *zwinker*

Würden uns sehr freuen, wenn wir hier interessante und gleichgesinnte Paaren kennenlernen dürften

Also meldet euch gerne

Gruss H+P
*****ajo Paar
240.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja da habt ihr recht.aber leider seid ihr ganz schön weit weg
jaja
auf der suche sind wir auch hatten bisher leider auch keinen Erfolg

und ihr seit zuweit weg
Hey. aber immerhin gut zu wissen, dass es anderen genauso geht.

*ggg*
*******aith Paar
392 Beiträge
eben...
..auch weit weg
*******aum Paar
414 Beiträge
nein =
nein. Dies steht in unserem Profil und daran halten wir uns ganz bestimmt.
Für uns scheint es allerdings eher zum Nachteil zu gereichen. Aber nur scheinbar.
Denn da sind wir in der Minderheit. Wer will schon zu einer Minderheit gehören. Doch wir haben immer wieder Clubs besucht und fühlten uns insgesamt frei und zufrieden.
Wir würden gerne eine Sauna besuchen, ab und zu mieten wir eine. Da passen dann auch zwei Päärchen problemlos rein.
Doch wir könnten auch einen Päärchenclub zu Viert besuchen, es gibt auch Möglichkeiten sich zu Viert zu amüsieren, eben ohne ...

LG Doppelbaum
Minderheit
Wenn das so ist, gehören wir gerne einer Minderheit an. Es sollte doch Möglich sein, mit anedern Paaren frivol zusammen zu sein, ohne sich grad genötigt zu fühlen, die Partener tauschen zu müssen. Vielleicht sollten sich wirklich mal ein Paar gleichgesinnte Paare in einer kleinen, normalen Sauna verabreden, nur um zu sehen und zu zeigen, und um einfach in prickelnder Art und Weise nackt zusammen zu sein.
*******aum Paar
414 Beiträge
sauna
wenn ihr wollt, können wir mal für SAM etwas abmachen. Viell. am nächsten schon?
grüezi
wie einige andere threads scheint auch dieser eher etwas verstaubt zu sein.... für uns wäre jedenfalls das thema durchaus aktuell *zwinker*
lg
campodamore
Wir sind gerne dabei
Haben wir schon lange gesucht - sicher finden wir das ein Paar-wir geben die Hofnung nicht auf!
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Tja ...
... echt schade das Ganze hier , suchen auch vergebens !!!! Oder ?
aha....
.... da kommt ja nun doch noch etwas schwung auf....
******sMO Paar
1.503 Beiträge
hm ..
... schwung kann man das wohl nicht nennen !
stimmt!
aber immerhin nach rund zwei monaten (oder mehr) wieder ein lebenszeichen und interessensbekundungen in diesem thread ist ja auch schon was *zwinker*
oder sind wir einfach zu bescheiden?
******sMO Paar
1.503 Beiträge
hm bescheiden ...
... wohl nicht , aber viele legen ihre pers. messlatte einfach zu hoch !
*******aum Paar
414 Beiträge
sauna
jetzt ist wieder voll Wetter dazu. Gemeinsam eine Sauna mieten?
Am FRE waren wir Beide in einer Privat-S. Da könnten auch, denke ich 3 Pärchen hinein.
Termin:...? Viell. ein SAM

florian
Wir sind zwar nicht aus der Schweiz aber nicht weit weg von der Grenze. Wir haben auch festgestellt , dass man in der Minderheit ist und oft angelogen wird wenn es um Treffen und was dabei stattfinden soll geschrieben wird. Wir scheinen zu der Minderheit in der Minderheit zu gehören da wir ausschließlich sehen und zeigen und auch nicht von anderen berührt werden wollen. Mit unserer Einstellung kommen wir uns manchmal vor wie Satan im Freiburger Münster bei der Weihnachts Andacht *haumichwech* .
Dabei sind wir sicher , dass es sehr erotisch sein kann wenn man gemeinsame frivole Spaziergänge unternimmt bei denen man sich gegenseitig fotografiert , anschließend nach Hause geht und zu viert in einem Raum aber jedes Paar für sich Sex praktiziert wobei man den anderen zuschaut.
Vielleicht sind wir wirklich zu prüde aber , wie ein altes Sprichwort sagt , die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne , falls es ein Paar , dass es so wie wir sieht , in der Nähe von Freiburg gibt , würde es uns freuen wenn es sich meldet. Im Gegensatz zu einer weiteren Lüge in den meisten Profilen , gibt es von uns garantiert eine Antwort.
Grüße S+M
also doch.....
..... es gibt sie noch, die nur sehen und zeigen paare in der und um die schweiz. für uns jedenfalls, die wir in realer hinsicht noch nicht viele oder weite gehversuche unternommen habe, ist genau das nur sehen und nur zeigen das, was wir suchen und zu finden hoffen.
wir haben uns auch schon überlegt, ob man mit einem anderen paar über die distanz bildergeschichten geschichten entwickeln und inszenieren kann. auch da gäbe es wohl noch spielraum und entfaltungsmöglichkeiten.
in dieser hinsicht sind wir jedenfalls offen und neugierig *zwinker*
e&m
dann zeigen wir uns doch...;-)
dürfern wir unsere idee dazu zeigen...?

eine geheimnisvolle einladung zu einem besonderen abendessen geht an vielleicht 10 paare, die wenigsten kennen sich. der ort ist nicht öffentlich, die paare sind ganz unter sich. ein gewisser dresscode ist vorgeschrieben, gut möglich, dass mehrere outfits verlangt sind - steht alles auf der karte. das gastgeberpaar erhält von den gästen je ein aussergewöhnliches geschenk, welches diese vor aller augen den gastgebern "überreichen" müssen. die gastgeber wiederum erklären die regeln des abends und können jederzeit von den gästen weitere aktionen verlangen (das tun sie auch tatsächlich!), die sie unter den prüfenden augen aller anwesenden befolgen müssen. dafür haben einige glückliche gäste einen wunsch frei, was ein anderes - im besonderen falle sogar alle anderen paare betrifft. niemand kann sich verstecken, alle wollen alles sehen - und sie dürfen es auch!
das spiel nimmt seinen fortgang...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
****on Mann
32 Beiträge
schauen und zuschauen
Hallo liebe nur sehen und zeigen Paare.
Seid ihr noch da?
Wir würden euch auch gerne mal treffen..

Gruss von uns *zwinker*
********zt69 Paar
354 Beiträge
... und wer hats erfunden ?
... scheinbar die Schweizer ... *zwinker*

Der Rest der Deutschen und Alpenländischen Republik schläft scheinbar den Schlaf der Gerechten - (oder Frustrierten ?)

Scheint ja wirklich nicht einfach zu sein, Gleichgesinnte zu dem Thema zu finden ... zumindest nicht innerhalb eines Radius unter 1000km ... oder ist es so uninteressant ?

Schade eigentlich ...
Man kann ja nicht , Gebetsmühlenartig , jede Woche schreiben , dass man ein Paar sucht welches die selben Interessen hat , die da wären : Frivoles aus und spazieren gehen um dabei erotische bis Pornografische Bilder zu schiessen. Wenn beim ersten Versuch niemand antwortet und - wie ihr schreibt - alles schläft , bringt jeder weitere Versuch auch nichts. Somit gehört man zwangsläufig irgentwann zu den frustrierten die sich auch manchmal fragen wie eine Gruppe wie diese überhaupt funktionieren kann. Alles sucht aber keiner findet sich. Nun , da der Herbst im Anmarsch ist und es langsam zu kühl wird um sich , leicht bekleidet , draussen aufzuhalten hat es sich , zumindest für dieses jahr , sowieso erledigt. Vielleicht machen wir im kommenden Jahr wieder auf uns , ganz im Südwesten , Nähe Freiburg i. Brsg. , auf uns aufmerksam und schauen ob es doch wenigstens ein Paar gibt das Spass hat an ungewöhnlichen orten zu fotografieren.
****aar Paar
220 Beiträge
Hallo zusammen

Lebt dieses Thema eigntlich noch.


Grüsse

TuxPaar
So wie es aussieht ist er tot.
Vielleicht gibt man dem Thread noch eine Chance bis Ostern.
Hier im Südwesten Deutschlands und in der angrenzenden Schweiz scheint es niemanden zu geben der "nur sehen und zeigen" möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.