Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?749
Liebe Community, unsere good vibes schließen an den letzten Teil…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingssong

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingssong
hallo liebe mitglieder
hier habt ihr die gelegenheit, euren lieblingssong per link aus youtube zu posten, bitte schreibt auch dazu was diesen song zu eurem lieblingssong macht, bzw was ihr mit eurem lieblingssong verbindet.
setzt bitte nicht einfach nur den link ein sondern schreibt bitte einen kleinen text dazu.
links ohne text werden wir löschen.
bestimmt ist es interesant zu erfahren was einen song zu eurem lieblingsong werden lies, welche geschichte ihr damit verbindet.
nu viel spass beim posten und hören.
*dj* *rock* *drummer* *piano*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
dann fang ich mal an *smile*
dieses ist einer meiner lieblingssongs, weil ich finde dass man mit musik wirklich alles aussagen kann an gefühlen und emotionen.
mit musik kann man seine gefühle oftmals besser ausdrücken als mit einfachen gesprochen worten.
vorraussetzung natürlich der mensch den ich ansprechen möchte, hört sich auch den text an und versteht in.
lg marina

Unser song
Das ist Unser Lied bei dem wir uns kennen und lieben lernten und seid her hat dieses Lied einen Platz in Unserem herzen .


****ita Paar
463 Beiträge
Lieblingssong
Hallo an Allen,

Mein Lieblingssong geht wohl ein Stück zurück in die Zeit aber finde Ihm noch immer Gut!



Liebe Grüsse,

Stef

anmerkung der moderatoren: link wurde entfernt da bei anklicken eine fehlermeldung erscheint in der die gema das abspielen untersagt

lg jagstpaerchen
Hallo
Das wäre dann einer meiner Lieblingssongs *g*
Einfach schön um geistig mal richtig abzuschalten vom Stress des Tages


VNV NATION .....
anmerkung der moderatoren leider fehlt dazu der text, was diesen song für euch wichtig macht.
vieleicht postet ihr es einfach nochmals. diesmal mit eurem statement.
siehe auch eröffnungstext des threads

dankeschön
lg jagstpaerchen
**********r6463 Paar
168 Beiträge
Wayra .....ein Stück von vielen, bei denen ich abschalten kann. Oder wenn es mir schlecht geht, mich aus mein Loch holt.
Heute habe ich mir, meine Indianische Flöte in Auftrag gegeben.



**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo,
Wo sollen wir den anfangen?
Wir haben nicht bloß einen Lieblingssong, sondern ganz unterschiedliche zu Erlebnissen und Erfahrungen. Das würde eine ganze Playlist geben von Klassisch bis Techno...
Daraus einen Lieblingssong auswählen? Schwer... Aber wir schauen gleich mal
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@seeking4fun_ffm
ihr dürft gerne auch mehrere songs einstellen mit der jeweiligen geschichte dazu, das ist überhaupt kein problem
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
dann will ich mal
das hier ist eins meiner lieblings musik stücke! zurück lehnen abschalten und einfach geniessen! und wenn man bedenkt das dieses stück auch noch von einem deutschen geschrieben wurde!
wir haben diese stück vor einiger zeit auf der lorely gehört, und alle besucher des konzertes standen und summten mit!



jagstpaerchen (m)
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Haha,
ja, nee is klar...
Wo sollten wir den dann anfangen?

Also, fangen wir mal hier an...



Tja, Urlaub in den 90ern... Südtirol, Berge, Sonne, Klettern... und sonst? Kleine Dachstube, ein breites Bett. junges hitziges Fleisch und mit Blick auf den Talkessel von Bozen haben wir ungestüm den Hormonen freien Lauf gelassen... aber auch im Heu des nahen Almstadels haben wir weiße Flecken hinterlassen, ebenso wie im Gras der Almwiese...




Langes Schmusen, intensive Küsse, tiefe Blicke... schüchterens Gefummel... und weiße Flecken auf nackter erregter Haut... Er sah Ihr erregtes Fleisch und ergoss sich voller Lust stark und füllig über Ihre Haut, und sie genoss es...



Fremde Augen, und wir lassen es geschehen, sind jung und entdecken den Reiz des Verbotenen. Verstohlen schaut die Freundin immer wieder hin, als seine Hand in Ihrer Hose verschwindet. Sie ist nicht ungehemmt, doch die Erregung siegt und sie lässt seine Hand Ihr Lust bereiten. Die Freundin winder sich vor Scham, kann aber den Blick nicht abwenden.... als sein pochender Lustbolzen endlich tief in ihrem kochenden Fleisch entschwindet, ist auch die Freundin mit glänzenden, lusterfüllten Augen Stoß für Stoß dabei und der Blick, den nur er durch den Türspalt erhaschen kann, erregt Ihn so sehr, daß er sie intensiv und tief füllt... aber seine Wurzel aus Ihrer Höhle zieht, damit die Augen im Hintergrund auch sehen, wie er sich ergiest....


Dampfeisenbahn....mit Volldampf geht es durch die Nacht nach Nordhessen... 18hundert PS arbeiten, die Schippe fliegt gegen die Finsternis der Nacht... die Heimreise, voller Erinnerungen und Emotionen, noch ganz erschöpft der anstrengenden Tätigkeit, doch laut dröhnt Schiller aus den Boxen, hält wach und erinnert an eine grandiose Überführungsfahrt
****ng Paar
1.681 Beiträge
...unser Lied

**********r6463 Paar
168 Beiträge
@ jagstpaerchen
stimmt, .....man summt mit ....lach.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
DEN einen Lieblingssong können wir bei uns auch nicht ausmachen, dafür gibt es einfach zu viele geniale Stücke und zu viele unterschiedliche Stimmungen.

Ein Favorite ist sicherlich das unten stehende (und zwar das Original, nicht die teilweise grausamen Cover-Verwurstungen). Warum? Na, was ist denn, wenn es kein "Morgen" mehr gäbe, aber noch so viel zu sagen wäre?


*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
damit dieser thread nicht ganz in vergessenheit gerät poste ich (jagstpaerchen M)
mal wieder einen meiner lieblingssongs*gg*


*******zen Paar
6.546 Beiträge

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
ich liebe diesen song
vor allem mit nightwish und tarja turunen

gänsehaut feeling pur
*******zen Paar
6.546 Beiträge
gerade neu erschienen:



passend zur Jahreszeit:


*******zen Paar
6.546 Beiträge

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
von uns einer

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
und
weil heute weiberfasching, schmutziger donnerstag usw. ist noch eins *gg*

*******zen Paar
6.546 Beiträge

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
nach langer zeit
so mal wieder ein neur song

unser erster song

und hier ein weiterer

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.