Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich eure erste Berührung ....

****ire Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich eure erste Berührung ....
... mit einem anderen Paar ergeben?

Was ist einfacher? Private Treffen oder im Club anfangen?

Habt ihr euch zuvor mit einem Paar getroffen und die Grenzen im Gespräch abgesteckt?

oder,

habt ihr die Situation kommen lassen und dann zu sagen/zeigen: Stop nicht weiter?

Im Club: selber aktiv werden? Und wenn: wie ist das bei euch gewesen? Oder eher abwarten was sich ergibt?

Fragen über Fragen... ihr seht, wir sind in der Findungsphase *zwinker*
Erste Berührungen
Hallo,

unsere ersten berührungen haben sich bei unserem zweiten clubbesuch ergeben.
Wir haben ein netten ca 5jahre älteres Paar an der Bar kennen gelern und haben uns super mit ihnen unterhalten, später an abend sind sie mit uns dann in ein abschließbares zimmer geganen und haben neben einander sex gehabt... dabei sind erst die frauenhände langsam auf entdeckungstoure gegangen...und später auvh die männerhande, aber mehr als fühlen und anfassen haben wir nicht gemacht/getraut.
War ein sehr tolles gefühl und super abend.

LG Paar278
*******2_nw Paar
120 Beiträge
...herantasten
..und berühren..ist uns eher im Club passiert..ein Kontakt im JC bis hin zum spüren der fremden Haut braucht schon etwas mehr Zeit, dabei baut sich langsam der Wunsch zur Berührung auf...ist die Realisierung nahe sind die Schmetterlinge im Anflug. *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatten unsere ersten Berürungen auch im Club, bzw. gab es nur Berührungenunter den frauen. Hatten kurz vor unserem Besuch noch kurz einen Clubmail austausch mit einem anderen Paar, das auch mehr oder wneiger schon auf dem Weg ins arkanum war. Später haben wir sie dann auch im Club getroffen und eine Flasche Sekt zusammen geleert, danach lange und intensiv unterhalten und irgendwann auf der Matte gelandet, wo die Mädels gleich angefangen haben *g*
Berührungen von Männersiete gab es aber nicht bei der Frau des anderen, ist von uns aber auch nicht direkt gewünscht.
Die erste Berührung ...
... fremder Haut ist zwar schon ein paar Jahre her, aber sie ist uns immer noch in guter Erinnerung. Auch bei uns lag der "Tatort" in einem Club. Diesen besuchen wir auch heute noch.

Sehr prickelnd und erregend empfinden wird nach wie vor das Berühren fremder aber gepflegter Haut. Dazu muss frau/mann vorher an der Bar in Kontakt gekommen sein und sich nett unterhalten haben. Erst wenn die "Chemie" stimmt, ist mit uns der körperliche Kontakt möglich. Aber es gibt dabei für uns ganz klare Grenzen: PT ohne GV!

sesamtreet
*****011 Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen..
...wir haben über F&J Chat ein tolles und sympatisches Paar kennengelernt.Schon übers schreiben kamen wir uns schon "näher"
hat alles gestimmt.Das erste Treffen mit ihnen (auf neutralen Boden)war einfach nur super,wir haben viel gelacht und so lernten wir uns noch besser kennen.Wir planten schnellstens unseren ersten gemeinsamen Clubbesuch.Ihre und unsere Vorlieben und wie weit wir gehen würden haben wir mit unseren Gesprächen klar gemacht.
Wir können nur sagen dass es für uns eine Bereicherung war,hätten niemals gedacht dass es soooo schön sein kann einen anderen (fremden)Körper zu steicheln,zumal wenn man das Paar schon näher kennen gelernt hat fällt es einem eben leichter .
Clubbesuche steht für uns an erster Stelle..aber wenn man sich näher kennen gelernt hat warum nicht auch mal privat!

Noch ganz liebe Grüße hiermit an das gesage Paar...freuen uns schon auf den nächsten Clubbesuch mit euch *bussi*

GLG Vivi & JC
****ire Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch für die ausführlichen Beiträge. Da wir das Thema eröffnet haben, ist es wohl eine Sache des guten Benehmens, dass wir nun von unserem "ersten mal" berichten *zwinker*

Nachdem wir uns für eine Party in der Schickeria angemeldet hatten, kamen wir via Club-Mail mit einem anderen Paar in unserem Alter in Kontakt und verabredeten uns dort. Nachdem wir uns dort gefunden hatten, haben wir eine Zeitlang gequatscht, wobei "die anderen" schon vorher zu verstehen gegeben hatten, dass sie PT mit GV suchen und wollen. Das war (und ist) aber nicht unsere Sache, wir hatten uns als Grenze Küssen und Anfassen gesetzt. Beim Tanzen kam es dann auch genau dazu. "Sie" versuchte dann doch, "meinen ihn" zu mehr zu überreden.... Da wir aber wie gesagt nicht an mehr interessiert waren, trennten sich unsere Wege von der Tanzfläche aus. Den "Rest" machen wir dann doch am liebsten und nur miteinander und die beiden sahen wir später mit einem anderen Paar mit gleichen Interessen *zwinker* Nicht falsch verstehen- die beiden waren wirklich unwahrscheinlich nett!

Und danach? Auf der Heimfahrt eine Achterbahn der Eindrücke und Gefühle- auch wenn es "nur" Knutschen und Anfassen war. Vielleicht ist es einfacher, wenn jeder selbst schreibt:

Sie: fand die Vorstellung davon, das er mit einer anderen rumknutscht unwahrscheinlich spannend und dachte, es würde sie anmachen. Daher auch die "Erlaubnis" dazu. Als er es dann tatsächlich machte, war es so toll dann doch nicht, aber was er kann, kann sie auch.... Wenn ich heute daran denke, sehe ich nur ihre blonden Haare, seine Hand darin und das war es. "Er" konnte ganz gut küssen, aber bei Weitem nicht so wie "meiner". Es hat mir gezeigt, dass ich A: alles habe und B: nicht so locker und offen bin, wie ich dachte- bei unserem nächsten Club-Besuch würde ich die Grenzen wieder etwas zurückschrauben *rotwerd*

Er: Wie gesagt, die Grenzen wurden abgesteckt und auch das recht cool (vorher so und dann, war er ganz klein *haumichwech* ) von mir. Meine Sie meinte, dass es sie bestimmt anmachen würde, wenn ich eine andere Frau küssen würde. Also haben wir das mit ins "Programm" genommen. Als es dann so war, hmmm war es doch nicht mehr so cool. Beim Küssen fiel mir nur auf, dass ich oft zu meiner Partnerin schaute.
Auf der Fahrt nach Hause redeten wir darüber, das ganz offen. Ich wusste nicht wie ich es einordnen sollte. Gut oder schlecht, es war wie eine Welle ins Hoch und ins Tief. Nicht das wir uns in den Haaren hatten aber die gefühle aren so. Jetzt nach einer Zeit und das auch recht schnell ist es für mich durch. Ich bin mir meiner Sache sicher, dass es für mich eine Berreicherung war. Für mich war das Anfassen, die femde Haut spüren, das was ich wollte, dass Küssen eigentlich nicht.
Jetzt denke ich, wenn alles stimmt, und es auch beide wollen (meine sie), dann würde ich es gerne nochmal machen. Nur sollte man ein Paar finden, das die gleichen Grenzen hat.

Nochmal Er, nachdem ich ihres jetzt gelesen habe, muss ich schon grinse. Denn jetzt ist es so und dann wieder ganz anders, aber ich liebe sie wie sie ist *love2*

Wir: Was das Wichtigste für uns beide ist, dass man ganz ehrlich mit der Sache umgeht und auch die Grenzen immer wieder neu absteckt. Konkret ist es bei uns momentan tagesformabhängig. Eine Sache die beim ersten mal ok war, muss nicht beim nächsten mal automatisch auch ok sein.

Also, wenn es da draussen jemanden gibt der auch in dieser Richtung denkt und lebt, würden wir uns freuen, solche Paare kennen zu lernen.

Lg Alex&Chris
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@****ire
ihr schreibt mir (marina) aus dem herzen.
ich möchte zufügen dass ich hier nicht als gg und nicht als moderator, sondern als gruppenmitglied schreibe.
in ferner liegender vergangenheit (ca 2 jahre vor unserer zeit bei joy) sind wir sogar noch weiter gegangen als nur zu berühren.
was anfangs mit dem paar zusammen gedacht war, war eigentlich nur berührungen zwischen den beiden frauen und ansonsten bleibt jeder mann bei seiner frau, endete darin dass ich von der anderen frau gefragt wurde ob sie sich auf meinen mann setzen dürfte. ich wollte einfach wissen wie ich reagiere und habe es zugelassen.
meine empfindungen waren dabei waren nicht wirklich glücklich.
vieleicht oder bestimmt sogar auch durch die vergangenheit mit meinem ex die aus lügen und betrügen bestanden.
auch war ich nicht bereit ihren mann auf die gleiche weise zu beglücken, ja noch nicht einmal bereit ihn intim anzufassen oder gar oral verkehr bei ihm zu machen. ich hatte einfach das bedürfnis dafür nicht.
habe ich im übrigen auch heute noch nicht.
und warum soll ich etwas tun was nicht meinen wünschen entspricht.
jedenfalls endete die freundschaft mit diesem paar darin dass man sich mehr und mehr voneinander entfernte und am ende gar keinen
kontakt mehr hatte.
als wir dann in JOY eingetreten sind, waren wir uns, und sind es immer noch, uns völlig einig kein pt unter mann und frau. wobei es mir nichts ausmacht wenn mein mann die andere frau streichelt oder sie ihn oder ich den anderen mann bzw dieser mich. allerdings werde ich beim anderen mann keine intimen streicheleinheiten vergeben und von diesem auch keinen oralsex ausüben oder ausüben lassen.
und was für uns beide gilt ist auf jedenfall es gibt keine gv
lg jagstpaerchen (w)
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Alkohol
Also bei uns begann es sehr intim.
Wir waren damals die Hälfte jünger... und haben Sylvester gefeiert. Nach dem Essen wurde die Zeit sehr lang und wir haben reichlich Feuerzangenbowle schon gehabt - sprich, wir waren alle vier angeschossen.
Wir haben uns dann in verschiedene Zimmer verzogen, weil sich die Frauen ein wenig hinlegen wollten... und nach einiger Zeit sind wir Männer hinterher... und plötzlich dann eindeutige Geräusche.

Wir haben dann vorsichtig geklopft, keine Regung, sind dann leise rein: Und Sie rittlings auf Ihm...
Erst einmal gestutzt, entschuldigt... dann ein paar Worte, Abbruch, Gelächter... Reden... dann gingen wir alle ins Schlafzimmer und haben uns einfach nebeneinander gelebt und dann Sex gehabt. So konnten wir zusehen, riechen, spürten die Bewegungen... und ja, wir haben gezeigt bekommen und auch willig gezeigt. Nach einiger Zeit fragte Sie vom anderen Paar dann, ob unsere Sie sich nicht anders auf Ihn setzen könnte, damit Sie besser sehen kann - wobei unsere Sie dann um gleiches bat... und das erregte alle so sehr, daß wir zu viert uns ein einen Rausch der Lust hoben, der in einem wahren fast zeitgleichen vierfach Orgasmus endete...

Wir haben danach ab und an uns noch getroffen und dann auch wieder diese Momente geteilt, doch dann kamen die Kinder, man lebte sich auseinander.

Seit dem, suchen wir genau so ein Paar... in der Nähe, unser Alter, am Besten mit Kindern und so Joyclub untypisch, ohne Verlangen nach Partnertausch für den Verkehr.
Denn am Liebsten wäre es uns wie damals: Einfach richtig gute Freunde, auch für den Alltag - mit allerdings einer kleinen, leicht heimlichen Option.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Berührungen...
Hallo erst mal in die doch sehr kleine Runde,
wir sind gerade über das Thema gestolpert und finden es schade, dass schon lange kein Beitrag mehr geschrieben wurde.
Leider können wir bis auf gewisse Streicheleinheiten im Barbereich des Clubs keine Erfahrungen kundtun. Sie empfand dies als erregend und begehrt zu werden. Nur welcher normale Mann würde nicht eine schöne Frau begehren?
Mehr können wir zur Zeit nicht beitragen. Wir hoffen aber mal, dass es hier bald wieder was zum Lesen gibt. Diese Beiträge sind wichtig, um die eigene Gefühlswelt besser zu verstehen.
Dieses eine kleine Erlebnis war für uns ganz schön erregend und hatten auf der Heimfahrt
intensiveren Gedankenaustausch als sonst... *zwinker*

musikerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.