Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13503 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und Zeigen - gemeinsam masturbieren

****dmi Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Sehen und Zeigen - gemeinsam masturbieren
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir suchen Paare oder Frauen die mit uns in einem niveauvollen Ambiente, aber auch Outdoor gemeinsam masturbieren möchten.
Gibt es so etwas? Wenn ja, hoffen wir Euch kennenzulernen.
LG B & M
******aan Paar
686 Beiträge
prima Idee
schade wohnt ein wenig zu weit weg

aber viel spass

lg angi und achim
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eine reizvolle Idee, leider ist auch bei uns die Entfernung ein Problem.

Wie sieht es im Rest der Nation aus, welche Paare haben noch Spass an dieser Spielart und Interesse an Treffen?
********3646 Paar
14 Beiträge
schade woht ein wenig zu weut weg biundmi
*********rhot Paar
81 Beiträge
schade
ist jemand im Raum Fulda bis Eisenach da ???
bzw wer hätte Lust dazu *g* lg
schöner vorschlag !
das macht schon zu zweit sehr viel Spass aber in kleinem Kreis zu onanieren, wäre sicher ein einprägsames Erlebnis !
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das finden wir auch!

Mal sehen, ob sie hier Paare mit dem selben Interesse finden.
alle leider.....
... zu weit weg,

gibt es paare im raum WAF- MS - BI????
****ita Paar
463 Beiträge
Die Idee ist gut.
Gute Idee könnte mir vorstellen das es Spass macht.

Lg,

Stef
die idee ist irre geil
wow, dieses zu viert wäre schon der hammer und ein noch größerer kreis der oberhammer. echt heiß diese vorstellung, zu hören, zu sehen, erleben zu dürfen, wow
****m_r Paar
149 Beiträge
Der Gedanke hört sich gut an aber es wird so wie es bis jetzt aussieht
an der Entfernung scheitern
ganz toll
Wir lieben dass auch, haben aber noch nicht soviel erfahrung
Wir machen auch gerne c2c mit einen paar und wer weiss wass da drauss kommt
Meldet euch ruhig bei uns
lg
******249 Paar
246 Beiträge
Hallo zusammen,
Ein tolle sache,leider sehr schwer solche Paare zu finden.
Hier sind ja tolle Paare wären auch bereit einige Km zu fahren.
Liebe grüße an alle Bea und Franco
stimmt...
...eine tolle idee unter gleichgesinnten....

aber wie so oft, man merkt doch leider wie "groß" unser schönes ländle ist....ob von nord nach süd, oder west nach ost...

aber vielleicht klappt ja sowas trotzdem mal...?!

lg c+n
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Reizvolle Idee.... aber wir haben ja schon, derzeit zudem einfach wenig Zeit - UND die Distanz trennt...
*****cum Paar
364 Beiträge
Interessant
wie viele Paare offensichtlich auf diese Spielart stehen.
Da haben Biundmi sozusagen in ein Wespennest gestochen.
Vielleicht finden ja auf diese Art andere Paare zusammen die die Entfernung nicht so trennt.
Ach ja, ich denke wir wären auch gern dabei.
******249 Paar
246 Beiträge
Na Hannover ist nicht soweit weg von Magdeburg.
Bremen auch nicht !
Gruß aus HB
Bild ist FSK18
******aar Paar
814 Beiträge
wir haben in hessen mal ein solches treffen veranstaltet, bei dem nur handanlegen "gestattet" war - war für die teilnehmer zwar ungewöhnlich, in der mehrzahl jedoch recht anregend und wiederholungsfähig *gg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also im Bereich Bremen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Segeberg müsste sich doch ein Treffpunkt finden lassen.
Das mögen wir
Reizvoll bis prickelnd ist es schon. Wir lassen und schauen zu wenn wir in einem club sind , dass steigert unser Verlangen nach mehr.

Liebe Grüße aus Essen
Sternkristall
*****cum Paar
364 Beiträge
Treffen...
Wie wäre es denn mit einem Treffen in einem Club.
Man könnte sich dort ja gemeinsam ein Zimmer "teilen".

Hotel wäre unter Umständen auch eine Möglichkeit, wobei mir dabei gerade kein passendes einfällt.

Aus unserer Sicht liegt natürlich Hannover für alle zentral. *smile*

Dabei fällt mir gerade auf, es gibt zwar einen Popp-Smilie, aber keinen Masturbationssmilie. *zwinker*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben das mit mehreren bisher noch nicht versucht,aber eure mails machen neugierig
******249 Paar
246 Beiträge
Hallo,
Hannover finden wir als treffpunkt gut,nur die passende Lokations finden.
Wird sicher nicht einfach und wer nimmt es in die Hand.
Liebe Grüße Bea und Franco
Hannover finden wir als treffpunkt gut,nur die passende Lokations finden

also hannover wäre auch aus unserer sicht okay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.