Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtliches und Vorweihnachtliches 20071096
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis Nikolaus und Weihnachten und…
zum Thema
Weihnachtliches99
Jetzt, da es mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, könnten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches im www

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliches im www

Weihnachzeit....schöne Zeit
Wünschen euch allen ne sinnlich erotische Weihnachtszeit.... *nikolaus*

Lg Luxpaar
*******aum Paar
414 Beiträge
stell
dir vor: Jemand hat Geburtstag und,...
Also ich wollte damals "fliehen" vor Weihnachten, nach dem südlichen AFRIKA.
Doch, trotz SOMMER und EROTIK,...Bad und Sonne
ein paar Tage nach diesem exotischen Erlebnis
beugte ich am Kap der guten Hoffnung meine Knie
und betete zum 1. Mal in meinem Leben echt und aufrichtig zu:
Dem dessen GEBURTSTAG wir jetzt feiern.
Nach ein bis zwei Sätzen konnte ich nur noch weinen.
Vergebung und Befreiung von Vielem.
Ich war glücklich, wiedergeboren, ein neuer Mensch.
Weihnachten PUR. Kein Strohfeuer, denn es hat gehalten bis zum heutigen Tag.
Ein ähnliches Erlebnis wünsche ich jedem.
Klar, der Glaube ist FREIWILLIG, Gott sei Dank.
Gut zu vergleichen mit LIEBE.
Es steht ja geschrieben: So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass ER seinen Sohn gab.

Wunderschöne, gesegnete Weihnachten wünsche ich euch
florian
Verbotenes nie
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Buben und Gören, nicht erschrecken, plötzlich ist es mal wieder so weit: der Weihnachtsterror tobt. Ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, steht wieder dieser unrasierte Typ mit den roten Springerstiefeln vor der Tür und droht mit Kalorien und Alkohol. Wie schön, dass uns das www auch dieses Jahr so manchen besinnlichen Moment in der hektischen Zeit beschert:
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.