Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüsse durch das gesamte Jahr die 2.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Grüsse durch das gesamte Jahr die 2.
Da die 1. Grüße durch das gesamte Jahr Ecke wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier nun weiter*tipp* mit Nr. 2 *ja*

An dieser Stelle ein großes *danke* an die fleißigen Schreiber...Ihr seid einfach *spitze* so macht es Spaß *bravo*...macht weiter so*ja*



LG
Euer
Mod Team *wink*
edelzicke_2011
ZweiHerzen &
Siema
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Das Danke...
...können wir nur zurückgeben. Die Mods machen hier eine tolle Arbeit.

Da verging der Montag wir im Flug und wir sind dem WE schon wieder einen Schritt näher. *g*

Okay, ich arbeite sowieso erst wieder Sonntag, hab da leicht reden *smile*

Allen anderen einen ruhigen Dienstag *lol*

LG Sascha & Sophie (die auch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehört)
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Der Dienstag halb geschafft *juhu* die Wochenmitte naht...

Haltet durch !
******848 Paar
7.595 Beiträge
Spruch zum Tage
Ist das Ziel erreicht,
wird aus der Ziellinie eine Startlinie..

Allen Joy´lern heute einen schöne ruhigen, stressfreien Tag..

Allen gEburtstagskindern Alles gute und Glückwünsche..

J*M grüßen *knuddel*
Da es der Gesundheit förderlich sein soll habe ich beschlossen glücklich zu sein [/Voltairei]
Korrektur
Ist natürlich von Voltaire (hatte versucht den Namen in Kursiv zu schreiben)
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Bergfest! *freu*

Wir wünschen euch allen einen schönen guten Morgen! *huhu*

Erstmal für jeden hier einen Muntermacher *kaffee* und dann so langsam rein in den neuen Tag! *ja*

Einen wunderschönen, sonnigen und stressfreien Mittwoch wünschen wir euch allen! *genau*

Es grüßen euch ganz lieb Evy & Rolf *wink*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Bergfest? hoddlejahooodie

Ab jetzt kommt das Wochenende im näher, und glaubt man dem Wetterbericht, wird es ein bombastisches Frühlingswochenende
*grill*
Euch allen frohes Gelingen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Einen wunderschönen guten Morgäääääääääähn *gaehn* euch allen! *huhu*

Wir wünschen euch heute einen schönen und stressfreien Donnerststag! *ja*

Man kann das Wochenende ja schon etwas sehen *freu2* Den Rest der Arbeitswoche kriegen wir jetzt auch noch rum! *zwinker*

So jetzt erstmal *kaffee* trinken, damit man in die Gänge kommt!

Es grüßen euch ganz lieb Evy & Rolf *wink*
Moin Moin hier aus Halle *huebschmach*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
und wieder ist das WE näher gerückt. *g*

Allen hier einen tollen Donnerstag.

LG Sophie & Sascha
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo,
*danke* für die lieben Grüße. Wir haben morgen frei... Doch es ist wohl der einzige freie Tag am Wochenende, den wir so genießen können, da Samstag er einen Vortrag vormittags halten muss, die Kinder beim Fussball sind... Das ist oft ätzend, wenn man eben Sonntags um 7 Uhr aufstehen muss, nur weil die Spiele um 9 Uhr angesetzt worden sind... *muede*

Daher müssen wir alles auf eine Karte setzen... Morgen ist UltraWochenende
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende zum Greifen nah! Juhu!
Einen schönen guten Morgen an euch alle! *huhu*

Es ist Freitag und der letzte Arbeitstag der Woche (zumindest für die meisten) und wir wünschen euch einen guten Start in den neuen Tag! *genau*

Von uns gibt es erst mal wie gewohnt für alle einen Kaffee *kaffee* zum wach werden und einen *tee* für die welche keinen Kaffee mögen *ja* *genau*

Und nun frisch und fröhlich rein in den neuen Tag und lasst euch heute nicht mehr stressen *genau*

Eure edelzicke_2011 *blume*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ist das Internet bei Euch auch so elend lahm?
*heia*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*nein* läuft wie immer flott! *ja*
Hallo ihr zwei bei uns ist alles OKschnell wie immer LGG D&M
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Dann kaut bei uns wohl jemand auf dem Glasfaser rum.
VIELLEICHT *haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Morgen @ alle Paare ohne PT *huhu*

Die *sonne* lacht schon *freu*

Erst mal schön frühstücken und einen *kaffee* oder *tee* dazu und dann rein in den ersten Tag vom Wochenende *ja*

Heute sind bei uns 18 Grad und viel *sonne* angesagt *juhu* damit kann man doch schon etwas anfangen! *spitze*

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen und super sonnigen Samstag *ja* *genau*

Es grüssen euch ganz *herz2* lich eure edelzicke_2011 *kuss* *wink*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*grill* Euch allen einen tollen Samstag Abend... Wir grillen jetzt erstmal und dann im Fackelschein locker ausklingen lassen, denn wir müssen morgen früh raus
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
*huhu* Einen schönen guten Sonntagmorgen @ alle hier in der Gruppe!

Erstmal einen richtig guten *kaffee* mit Sonntagssemmeln und dann frisch und fröhlich rein in den sonnigen Sonntag *ja*

Genießt die Ruhe, *les* die Sonne *sonne* *liegestuhl* und entspannt euch nochmal bevor dann morgen Früh die neue Arbeitswoche wieder beginnt *snief*

Habt alle einen schönen erholsamen und relaxen Sonntag *wink* eure edelzicke_2011 *kuss*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Muss leider arbeiten
*snief*

Aber allen, denen es besser geht, einen relaxten, sonnigen Sonntag. Genießt die Wärme und schöpft Kraft für Montag, an dem ich dann wieder frei habe *smile*

LG Sascha (und Sophie, die aber noch selig schlummert *g*)
*********cher Paar
887 Beiträge
Guten Morgen
Danke für den *kaffee*. Den nehmen wir gerne und anschließend gehts ab in die *sonne* Heute ist Töffwetter *freu2*
Guten Morgen
Danke für *kaffee*
Wir geniessen die *sonne*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*juhu* Endlich, wieder mal richtig *sonne*

Sagenhaftes Wetter... und so wünschen wir euch einen tollen Sonntag Nachmittag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.