Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüsse durch das gesamte Jahr die III.

Grüsse durch das gesamte Jahr die III.
Da die 2. Grüße durch das gesamte Jahr wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier nun weiter mit Nr. 3 *guterbeitrag*

An dieser Stelle ein großes *danke* an die fleißigen Schreiber. Ihr seid einfach *zugabe* so macht es Spaß.

macht weiter so *freu2*



LG Euer Mod Team

edelzicke_2011
ZweiHerzen
Siema
http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html
So!
Wir wollen mal die Ersten sein:
Wir grüßen Gott und die Welt ...
und alle Mitglieder dieser Gruppe *anmach*
*****770 Paar
786 Beiträge
Grüßchen
Wir grüßen alle Lieben liebenden und auch Die die es mal werden wollen. *knuddel*
*******3_nw Paar
649 Beiträge
Wir auch *freu2*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Na, dann grüßen wir neben Gott und der Welt auch die gesamte Community, die dies hier lesen kann *huhu*

Wir wünschen Euch schon mal eine gute Nacht und schlaft Euch aus, denn gestern war für viele die Nacht aufregend und kurz, und das nicht wegen Sex *gg*
schon haben wir Mittwoch und es wird immer schöner und wärmer. *genau* Wollen wir hoffen das jetzt endlich der Sommer kommt, denn es ist doch Urlaubszeit.
*party* *kuschel*

An Alle, die wie ich schaffen müssen, wünsche ich einen nicht so stressigen Tag.
LG und genießt den schönen sonnigen Tag, z.Z. ist nicht eine Wolke am Himmel

Rosi & Peter von Rospe *biker*
noch etwas:

ab Morgen sollte das technische Problem *juhu* bei

edelzicke_2011 *diegroessten*

behoben sein.

Dann haben wir endlich unsere Chefin wieder. *freu2*

Zur Zeit ist sie im wohlverdienten Urlaub, hat nur ein schlechtes Netz, doch wird sich redlich mühen wieder bei uns zu sein. *roseschenk*

edelzicke_2011 wir vermissen Euch!!!!

LG Rospe
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Allen hier einen sonnigen Mittwoch und einen tollen Tag. Wir arbeiten wieder zeitlich gesehen gegeneinander, soll heißen,er kommt heute morgen heim und sie ist schon auf der Arbeit *snief*

LG Sophie & Sascha
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Na dann mal: *herz*liche Grüße an edelzicke

Und für den Rest: genießt die *sonne* , denn schon Freitag gibt es vielerorts schon wieder *regen*

Viele Liebe Grüße an alle
*****770 Paar
786 Beiträge
Grüßchen
Auch wir lassen schöne Grüße da.

Ob es regnet oder die Sonne scheint.

Wenn man die Sonne im Herzen trägt und mit jemanden teilt, ist es immer schön.
*herz2* *roseschenk* *wolke7* *kuschel* *liebhab*
grüße grüße
einfach mal so an diesem lauen abend
ja, so soll sommer sein - nicht zu kühl, nicht zu heiß - genießen wir den ruhigen abend, bevor am freitag abend der bär steppt.
liebe grüße
ulrike
Endlich
ein technisches Problem wurde gelöst.
*freu2* *juhu*

Hura unsere edelzicke_2011 ist wieder da.
Willkommen zu Hause und endlich haben wir unsere Mutter der Gruppe wieder unter uns.
GLG Peter *freu*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Na dann herzlich willkommen zurück
*willkommen**genau* *wiegeil*

Schön, dass du wieder mitmischst *top*

Und natürlich dir und allen anderen einen tollen, sonnigen Donnerstag. Das WE schaut schon über den Horizont und bald ist es geschafft.

LG Sophie & Sascha
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Halli, hallo...
wir sind wieder da!

Allerdings stark eingeschränkt, da wir hier ganz ganz schlechten Internetempfang haben auf unserem super schönen Campingplatz im Vogtland!

Vielen lieben Dank an unseren fleißigen Comod, welcher während unserer Abwesenheit hier den Laden super geschmissen hat! Ein herzliches Danke an Peter von http://www.joyclub.de/my/2435066.rospe.html

Wir wünschen euch allen einen sonnigen und stressfreien Donnerstag!

Eure edelzicke_2011
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo edelzicke,
Genießt die *sonne* und freut euch! dass es auch ohne Computer geht *wink*

Schönen Urlaub noch
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@seeking4fun_Ffm
Vielen Dank!
Und es wäre ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm, wenn es ohne Internet im Urlaub nicht gehen würde!
Ein bisschen Internet haben wir ja! *zwinker*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Oh, es geht auch mal ohne und tut dann ganz gut...
endlich
können wir wieder Beiträge von unserer Gruppenmama *freu2* edelzicke_2011 lesen und kommentieren. Liebe Evy was haben wir euch vermisst *diegroessten*
LG Rosi &Peter
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Okay...
wir haben euch auch vermisst, aber wir konnten es nicht ändern! *snief2*

Nun sind wir aber wieder da, wenn auch noch etwas eingeschränkt und alles ist wieder okay *taetschel*

Danke euch allen, die das Forum in unserer Abwesenheit am Leben erhalten haben *danke* *diegroessten*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Guten Morgen ...
... an diesem herrlichen Freitag.
Die Sonne ist schon da und das WE nicht mehr weit.

LG Sophie & Sascha
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Einen...
zauberhaft schönen und sonnigen Freitag wünschen wir euch allen!

Endspurt in Richtung Wochenende!

Wir genießen dann mal unseren letzten Tag hier im wunderschönen Vogtland.

Es grüßt es euch ganz lieb eure edelzicke_2011
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Jetzt Fussball guggen...
Euch allen einen schönen Abend, bleibt entspannt und locker.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Guten Morgen ...
War das spannend. Aber die Jungs haben es geschafft. Wir sind im Halbfinale *party*

Auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist, wünschen wir allen hier ein tolles, entspanntes WE.

LG Sophie & Sascha
Warum die zweite Runde irgendwie nicht mehr da war wissen wir nicht aber wir versuchen es mal mit der 3. Runde! denn aller guten Dinge sind ja DREI !

erstmal nen schönen guten Abend und dann mal Tschüß *aetsch* denn bei uns fängt jetzt der Urlaub an. Der Premiumedelzicke ( W ) einen guten und erfolgreichen Start auf den neuen Weg. (wir drücken uns die Daumen blau) und an den männlichen Teil : lass dich gut Pflegen *lach* *schwester* !

Dem Rest der Gruppe lassen wir ganz liebe Grüße da.

LG Most69 *undwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@most69
Danke und einen wunderschönen Urlaub *sonne* *liegestuhl* *ventilator* wünschen wir euch Beiden! Erholt euch gut, benehmt euch anständig und seit immer dran ständig und das uns ja keine Klagen kommen! *haumichwech*

Bussi *kuss* Evy & Rolf *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.