Fragen zur Gruppe

Frage: Warum werden nur geprüfte Paare aufgenommen?
Man ist zwar nie sicher, ob alle Paare auch wirklich Paare sind. Aber durch die Joyechtheitsprüfung ist doch ein bisschen Sicherheit gegeben, dass es Fakes nicht zu leicht gemacht wird.
FRAGE: Warum werden keine Paare mit Vielleicht bei PT aufgenommen?
ANTWORT: Ein Vielleicht ist gleichbedeutend mit: bei Sympathie auch PT mit GV, da aber der Sinn der Gruppe der ist, PT beim GV auszuschliessen, nehmen wir keine Paare mehr auf die "Vielleicht" sagen.
FRAGE: Warum sind Paare in der Gruppe mit einem Vielleicht bei PT?
ANTWORT: Als die Gruppe gegründet wurde, wurden diese Paare aufgenommen.
Da es aber immer wieder zu Diskussionen kam, warum keinen PT, warum keinen GV, haben wir uns gemeinsam mit den Mitmoderatoren, entschlossen, keine "Vielleicht" Paare mehr aufzunehmen und werden diese nach und nach auch entfernen.
FRAGE: Wie ist das mit Bi-Paaren und PT?:
ÁNTWORT: Bei Bi-Paaren wäre es wünschenswert, dass sie bei PT ein "Ja ohne GV" stehen haben, damit ist dann ausgeschlossen, dass PT im Bezug auf MFMF stattfindet, sondern nur MM oder FF.
FRAGE: Warum werden keine Paare aufgenommen die flotte Dreier möchten aber keinen PT?:
ANTWORT: Paare mit Häkchen bei flottem Dreier, werden nur aufgenommen, wenn ein Part dieses Paares oder beide Bi sind, und sich der PT auf das eigenen Geschlecht bezieht.
also PT ohne GV.
Bei Paaren bei denen kein Part BI ist, ist es meist so, dass der Gedanke herrscht tauschen gilt nur, wenn man zu Viert ist,
das sehen wir jedoch nicht so!
Auch bei einem flotten Dreier MMF oder FFM wird getauscht, nämlich der eigene Partner gegen einen Anderen.
FRAGE: Wie kann man dann PT ohne GV genau definieren?
ANTWORT: Einfach in dem man sagt: kein Mann steckt etwas in eine Frau, ausser in die Eigene. keine Frau lässt sich von einem Mann etwas reinstecken, ausser vom Eigenen.
FRAGE: Was ist, wenn wir uns mit einem Paar aus der Gruppe treffen, und diese plötzlich doch PT mit GV möchten?
ANTWORT: Dann sagt ihr einfach NEIN wir möchten das nicht. Entweder es wird akzeptiert und ihr trefft euch einfach nur auf einen Kaffee o.ä. und findet vielleicht dennoch Freunde oder ihr sagt danke Nein und geht einfach.

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
super
*****ajo

75+81 Jahre

Gruppenleitung
Online

Profilbild
********nder

67+65 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support