Gruppenbereich

Gruppeninternes und Privates
Themen
Einfach mal so

Weil heute Dienstag ist... BEITRAG VERSCHOBEN VON EDELZICKE_2011 _ (heiwi15)

Antworten: 1Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 14.08.2018 von wir_zwei_62

Bebildertes ThemaHemmungen fallen lassen - das erste Mal...

Ich hatte in der Vergangenheit immer große Hemmungen, mich zu zeigen, wenn ich mich auf einen neuen Mann eingelassen habe. Die Hemmungen fielen immer erst im Laufe der Zeit so allmählich ab. (BlackBeauty76)

Antworten: 19Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 11.08.2018 von sopaar

Intolerante Mitglieder!

In letzter Zeit ist das so, dass wir von Paaren angeschrieben werden, nachdem die dann unser Profil gelesen haben kommen immer ganz Kritische fragen warum wir kein PT machen aber Wifesharing und ob wir mal Ausnahmen machen würden oder dergleichen. (iki_duenya_rp)

Antworten: 32Aufrufe: 1.659Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Dark_Coast

Outfits

Ich hab im allgemeinen Forum schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden das mir weitergeholfen hätte. Ich würde mir gerne schöne sexy Outfits zulegen für Dates oder Clubbesuche. (DreamTeamStgt)

Antworten: 2Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 15.02.2018 von edelzicke_2011

Gruppe verstehen

Schönen guten Abend allerseits 🤗 Norbert und ich sind ziemlich neu im joyclub. (Nobby_Sarah)

Antworten: 9Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Nobby_Sarah

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • PT-Spaß für Paare NRW
    PT-Spaß für Paare NRW
    Eine Gruppe für PT-Liebhaber in NRW. Ihr wollt fremde Haut spüren und teilt auch gerne? Dann seid dabei!