Rund um Treffen

Alles was mit Treffen zu tun hat
Themen
Bebildertes ThemaPaare Treffen aber ohne Partnertausch

Wollten mal nachfragen gibt es auch Paare die sich treffen aber ohne denn Gedanken an Partnertausch. Freundschaft uns Spass zu viert aber jeder bleibt bei seinem liebsten. Wir hoffen auf ganze viele Antworten die lollys (Gast)

Antworten: 89Aufrufe: 12.319Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Liesel_Michael

Bebildertes ThemaKontaktdrehscheibe für Paare ( auch Bi) für Sex ohne PT

Nachdem hier im Forum "Paare ohne PT" häufig darüber gesprochen wurde, dass es doch eine Art Kontaktdrehscheibe geben müsste, damit die Paaredie Spass an schöner Erotik und Sex haben, aber auf PT mit oder ohne GV verzichten wollen, sich finden, schlagen… (paerchen38100)

Antworten: 51Aufrufe: 4.237Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Paarhoe

Suchen

Lg Katharina und Michael (Dihe8074)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Dihe8074

Selten reale Date's

Wir wollten nun in den Raum stellen, einfach um zu wissen ob es nur uns so geht oder ob es ein allgemeines Phänomen ist. Es geht um die realen s. Also wir z.B haben hier aus dem Joy Club noch nie eine Angebot für reale Dates bekommen. (SchmusePaar4548)

Antworten: 39Aufrufe: 1.346Letzter Beitrag: 21.03.2018 von bikerpaarUS6571

Paare wo Er auch mal eine "Sie" ist (DWT, Crossdresser, TV)

Wir sind ein fröhliches und offenes Paar aus dem Nordwesten und unser Er zieht sich sehr gerne Damenwäsche an, mit Pumps, Perücke und styled und schminkt sich. (Entdecker_OL)

Antworten: 1Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 12.12.2017 von two_lovelies

Treffen

Gibt es denn hier Leute die Interesse an einem Treffen hätte? Club, Restaurant, Bar oder..., Es geht erst einmal nicht um den PLZ Bereich, sondern nur um das allgemeine Interesse. (sensually_pair)

Antworten: 39Aufrufe: 1.750Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Hu_Go8513

Clubabend für Paare ohne Partnertausch

Habt ihr denn schon mal einen Clubabend für Paare ohne Partnertausch erlebt? Hat jemand Erfahrungen wie sich Clubbetreiber auf "geschlossene Gesellschaften" einlassen? (funylovers)

Antworten: 66Aufrufe: 2.343Letzter Beitrag: 30.06.2017 von Die_Trolle

Interessante Gruppen zum Thema