Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2.... - wir stellen uns vor

******274 Paar
416 Beiträge
Uns trifft man hier an, und zwar aus dem schönen Süden *g*
Herzlich willkommen!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@BiggiundUwe
Hallo Ihr Hamburger, wir können ja mal gemeinsam die Hansestadt unsicher machen!
*zwinker* *zwinker*
*********atze Paar
294 Beiträge
Moin aus Bremen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *bravo*

Wäre schön, wenn wir annähernd schnell ein nettes, gleichgesinntes Paar aus HB und umzu finden würden.

LG
*bremen*
Tiger & Katze
so nun sind wir an der Reihe.....
hallihallohalöle *ggg*
jetzt stellen wir uns mal vor.wir das sind die liebe bine und der liebe torsten
wir kommen aus dem schönen 27
schaut doch unser profil mal gerne an,und wenn ihr post da lassen würdet,freuen wir uns sehr.
sind auf der suche nach gleichge.... die genauso lustig sind wie wir.
soo nun aber ,ran an die tasten und *tipp* *tipp* *mail*
glg bine und torsten
*knuddel* *wink* *g* *zwinker*
******hei Paar
49 Beiträge
Hallo
Wollten auch mal Hallo sagen *freu*


LG
hi erstmal
Kommen aus den schönen Dithmarschen und suchen nette Paare mit den man Pferde stehlen kann
Wir selber sind zwei lustige und durchgeknallte Typen
Im alter von 42 und 28 Jahren wurden uns freuen von euch zuhören
LG Dennis u Monique
Hallo
Wir sind seid heute auch dabei und freuen uns auf nette Bekanntschaften *wink*
*******zer Paar
121 Beiträge
Schillig / Horumersiel
Gehört das hier her liebe Mods ???

Wir urlauben an der Nordsee. Wer ist hier noch ? Gibt es Einheimische die uns treffen wollen *zwinker*
*******zer Paar
121 Beiträge
wangerland
fkk und hund geht das hier?
20....
Moin moin haus hamburg Rothenburgsort
Die Vorstellung ein anderes Pärchen zu beobachten und selbst dabei beobachtet zu werden, finden wir sehr anregend und reizvoll.*grins*

Wir suchen nur Pärchen die mit uns evtl dieselben Interessen teilen*grins*

Wir sind an einer Freundschaft sehr interessiert, die dann später auch gern erotischer werden darf. Die Vorstellung ein anderes Pärchen zu beobachten und selbst dabei beobachtet zu werden, finden wir sehr anregend und reizvoll. *grins*

Partnervorstellungen:
egal gehen nicht nach dem Äußerem *grins*
aber in unseren alter sollten sie viell schon sein *g*

Das turnt mich an:
mal outdoor Bilder zu machen mit ein Pärchen wäre mal was anderes oder ein erotischen Abend zu Viert oder auch Club besuche *zwinker*
*****ara Paar
412 Beiträge
Raum 245**
Hallo Miteinander!

Wir sind Ende Oktober wieder in unserer zweiten Heimat, in Schleswig-Holstein. Gern würden wir dem Zufall etwas auf die Sprünge helfen und ein Paar kennen lernen, das wie wir auch auf Sehen und Zeigen steht. Unter Umständen könnten wir uns auch etwas mehr vorstellen. Die "Fühl-Option" empfinden wir beide ebenfalls als sehr reizvoll. Unsere SIE hat zudem leichte BI-Tendenzen...

Wir würden uns freuen, Menschen mit Sinn für eine tolle Freundschaft kennen zu lernen. Menschen, mit denen man sich nicht zwangsläufig und ausschließlich zum Sex treffen muss. Gemeinsame Unternehmungen auch ohne Erotik sind mit uns ebenfalls möglich, gern auch mit Kind und Kegel.

Etwas mehr über uns verrät unser Profil.
*******ppen Paar
24 Beiträge
Hallo
Hi,

sind ein junges Paar und stehen ganz am Anfang unserer Aktivitäten. Paare oder Sie können sich sehr gerne bei uns melden. Suchen jedoch keinen Partnertausch, gerne aber Spass zu viert ohne Partnertausch, z.b. Sex im gleichen Raum, gemeinsame Besuche eines Erotikshops, und, und und. Sind zwar zeitlich nicht ganz so flexibel bzw. nicht immer kurzfristig, dafür aber auch mobil. Einfach gerne anschreiben.

Lg,

Paar_Meppen
Wir zwei
Moin zusammen!

Wir sind Steffi , 33 und Marco, 37.

Sind aus Hamburg und dort aus dem Stadtteil Harburg.

Sind auf der Suche nach einem netten Paar.

Am besten zunächst für nette Abende ausserhalb des Bettes. Wir gehen geren zum Bowling oder auch mal in eine Cocktailbar.

Nett wäre also ein Pärchen für Freundschaft + *g*

LG
Steffi und Marco
Raum 273..
Hallöchen in die Runde.....

Jetzt wollen wir doch auch mal hier kurz auf uns Aufmerksam machen,

Wir kommen aus dem Bereich ROW zwischen Hamburg und Bremen und suchen liebe Menschen aus der näheren Umgebung (max. 50 km) die etwas mit unserem Profil anfangen können.

Wir würden uns, wie viele Andere hier, freuen wenn wir hier der Erfüllung unserer Wünsche näher kommen.

Seid lieb gegrüßt

U + R
Ja nun sind wir mal an der Reihe........

Wir kommen aus dem PLZ Bereich 29 und es wäre toll,wenn sich hier ein nettes Paar findet,mit denen man mal etwas unternehmen könnte..,da gibt es ja so einiges *zwinker* ..sehr gern auch spontan...,bei Interesse einfach mal anschreiben...wir sind Alles,nur keine wie man immer sagt,kühlen Norddeutschen *top*

Bis bald und wir freuen uns auf euch *freu2*

Arno und Alex
**********e_Sin Paar
66 Beiträge
Liebe grüße an euch
..... und nochmal Raum 273..
Hallöchen in die Runde...

Wir kommen aus dem Bereich ROW zwischen Hamburg und Bremen und suchen liebe Menschen aus der näheren Umgebung (max. 50 km) die etwas mit unserem Profil anfangen können.

Obwohl schon länger hier im Joyclub, haben wir bislang noch nicht das Paar gefunden welches wir uns wünschen.

Aber, da sind wir sicher, irgendwann wird es klappen.........

Seid lieb gegrüßt

U + R
Hallo und Moin,
auch wir sind ab heute aus dem Plz Bereich 22 dabei.
Sind zwar schon seit Jahren im JC angemeldet, haben aber noch nicht das gefunden was sich so in unseren Fantasien abspielt.
Aber wir geben nicht auf.
Gruß
Anja und Wolfgang
*********ushb Paar
78 Beiträge
Hallo Ihr Lieben aus Bremen
Wir möchten uns hier auch kurz Vorstellen und auf unser Profil hinweisen *zwinker*

Zum ersten kennen lernen ein kleiner Hinweis:
https://treffpunkt-nobbys.joyclub.de/forum/t1488658.paare_abend_im_nobbys.html
PLZ Bereich 21
Zwar mit etwas Verspätung , aber auch wir möchten hier mal kurz "Hallo" sagen *g* .


Sind aus dem Cuxhavener raum ... Alles weitere ist ja aus dem Profil zu ersehen *g* ..

LG
PLZ 29
Erstmal ein liebes Hallo *wink*

Nun wollen wir uns einmal vorstellen:wir sind ein junggebliebenes Paar aus der Lüneburger Heide und noch relativ neu hier im JC...leider haben wir bis jetzt noch kein Pärchen kennen lernen dürfen,was zu uns paßt...da Sie etwas mehr auf den Hüften hat,wäre es schön,wenn es Paare gibt,die damit kein Problem haben..schließlich ist ja der Charakter wichtig..und der ist super..oh,klingt eingebildet...nein,ist aber wirklich so...mit uns kann man unglaublich viel Spaß haben,wir lachen gerne,auch über uns..auch wichtig!Können aber genauso über ernste Themen sprechen und diskutieren..Ja,viel geschrieben,aber unser Profil muß mal aufgehübscht werden..da fehlt noch einiges...So,also wenn Ihr Lust habt,uns mal persönlich in Augenschein zu nehmen-kein Problem...meldet euch ruhig...haben auch kein Problem bis nach Hamburg zu fahren,da wir eh sehr oft da sind...

Liebe Grüße
Hallo erstmal...
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wer wir sind und was wir suchen, bzw. nicht suchen steht ja in unserem Profil.

Gerne schließen wir uns niveauvollen Paare-Partys an, die in stilvollem Ambiente statt finden.

Auch sind wir für Tipps an guten Location in/um Hamburg bzw. Berlin dankbar.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so können wir uns gerne unverbindlich in einem guten Club beschnuppern.

Aber bitte: lest doch zuerst unser Profil und unsere Homepage, bevor Ihr uns anschreibt. Danke

Uns allen viel Spaß hier

C & U
****iss Paar
6 Beiträge
Hallo an alle!
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind jung, dynamisch, wild und wollen auch keinen Partnertausch! *g*
Liebe Grüße K&R
wir
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*



LG edelzicke_2011
Ein wunderschönen guten Abend an allen...
Raum 27755 suchen wir nette Pärchen für nette Stunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.