Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3.... - wir stellen uns vor

**********fel09 Paar
161 Beiträge
ein freudiges Hallo
Wir, ein reines Sehen & Zeigen Paar, sind in die Gruppe gekommen, um weitere Gleichgesinnte zu finden für die gemeinsame Freizeitgestaltung. Einfach mal unser Profil lesen und sollten dann noch Fragen sein, einfach anschreiben.

Roswitha & Andreas
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, daß das Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread geöffnet *ja*
Hallo wir sind Steffi und Karsten und suchen für reale Dates im privaten Bereich immer nette Leute mit dem Motto alles kann nichts muß.
Ausser GV beim PT den wir ablehnen.
Wir kommen aus 371..
Meldet euch bitte per. PN.
Lg Steffi und Karsten *tanz*
Hallo wir sind Steffi und Karsten und suchen für reale Dates im privaten Bereich immer nette Leute mit dem Motto alles kann nichts muß.
Ausser GV beim PT den wir ablehnen.
Wir kommen aus 371..
Meldet euch bitte per. PN.
Lg Steffi und Karsten *tanz*
*****irk Paar
77 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Wir sind Eve und Dirk kommen aus dem
Raum 39 aus dem schönen Süllzetal *g*
Wir suchen kein pt.
Aber dafür eine Dauerfreundschaft.
Lg *g*
Hallo, wir kommen aus dem Raum 31 und würden uns freuen wenn wir hier Gleichgesinnte und sexfreudige Mitspieler für geminsamen Spaß wann und wo auch immer zu finden.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread entsperrt
****412 Paar
7 Beiträge
Wir sind ein Paar aus 39, Magdeburg.
Wir würden gern nette Leute kennenlernen, mit denen wir uns austauschen, ausgehen und Freundschaft schließen können.
An PT und GV mit anderen sind wir nicht interessiert.
Wenn es sich unter den Damen ergibt, wäre Sie nicht abgeneigt ihr Neugier in Erfahrung umzuwandeln.
LG Nancy und René *liebguck*
Hallo wir sind Steffi und Karsten aus Northeim und versuchen es nun noch einmal zu beschreiben was wir suchen.
Natürlich alles nur durchführbar nach der Corona Krise.
E-Mail Kontakte erwünscht.


Was suchen wir:
• ein Paar (zusammlebend und nicht auf einer Affaire bassierende Sexfreundschaft)
was unserem Alter entspricht > 45 Jahre .
Es wäre schön wenn bei unserem Gegenüber ein gewisses Bi Interesse vorhanden ist.
Ist aber kein Muss.
Den Geschlechtsverkehr beim PT lehnen wir ab.
Wir mögen erotische Viersamkeit ,mit Platz für Zärtlichkeiten, Berührungen sich miteinander hineinsteigern in eine gefühlvolle Extase.
Wir hassen Zeitdruck und Oberflächlichkeit.
Gerne laden wir euch ein oder reisen auch zu euch.
Wir werden euch nicht überreden und möchten selbst nicht gerne zu etwas gedrängt was wir nicht möchten.
Gerne treffen wir euch oder laden euch ,zu uns ,zum netten Abend (z.B Spiel -und oder Schnupperdate)
ein.
Das erste *date* wird, wenn es sich nicht anders ergibt, von unserer Seite sexfrei sein.
Nach dem Motto " Es kommt wie es kommt"


Wäre wirklich schön nicht nur Komplimente sondern auch die eine Zuschrift zu bekommen die uns gemeinsam zum Ziel führt.

LG Steffi und Karsten
*********ester Paar
261 Beiträge
Wir suchen im PLZ-Gebiet 34 bis 37
ein Paar welches unsere "Leidenschaften" teilt.
Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch meldet
Hallo wir sind Steffi und Karsten aus Northeim und versuchen es nun noch einmal zu beschreiben was wir suchen.
Natürlich alles nur durchführbar nach der Corona Krise.
Wir sind beide zweimal geimpft.
E-Mail Kontakte erwünscht.


Was suchen wir:
• ein Paar (zusammlebend und nicht auf einer Affaire bassierende Sexfreundschaft)
was unserem Alter entspricht > 45 Jahre .
Es wäre schön wenn bei unserem Gegenüber ein gewisses Bi Interesse vorhanden ist.
Ist aber kein Muss.
Den Geschlechtsverkehr beim PT lehnen wir ab.
Wir mögen erotische Viersamkeit ,mit Platz für Zärtlichkeiten, Berührungen sich miteinander hineinsteigern in eine gefühlvolle Extase.
Wir hassen Zeitdruck und Oberflächlichkeit.
Gerne laden wir euch ein oder reisen auch zu euch.
Wir werden euch nicht überreden und möchten selbst nicht gerne zu etwas gedrängt was wir nicht möchten.
Gerne treffen wir euch oder laden euch ,zu uns ,zum netten Abend (z.B Spiel -und oder Schnupperdate)
ein.
Das erste *date* wird, wenn es sich nicht anders ergibt, von unserer Seite sexfrei sein.
Nach dem Motto " Es kommt wie es kommt"


Wäre wirklich schön nicht nur Komplimente sondern auch die eine Zuschrift zu bekommen die uns gemeinsam zum Ziel führt.

LG Steffi und Karsten
**kc Paar
1.373 Beiträge
Schöne Grüsse von den Neuen in der Gruppe aus

PLZ 322..

LG Sabrina und Klaus
*****ajo Paar
238.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tema entsperrt
***Ra Paar
12 Beiträge
Hallo wir aus 345xx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.