Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6.... - wir stellen uns vor

PLZ 6.... - wir stellen uns vor
hier können alle aus PLZ-Gebiet 6 einen Gruß hinterlassen oder sich kurz vorstellen, damit eine gut sortierte Mitglieder-Übersicht entsteht und jeder später ein passendes Pärchen aus der Nachbarschaft finden kann
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Na, dann
... fangen wir mal an.

Wer wir sind, könnt Ihr ja in unserem Profil lesen, genauso wie unsere Vorlieben und Neigungen.

Wir sind aus dem 69er Raum und praktizieren keinen PT.
Wir sind noch rechte Anfänger was die Clubs betrifft. Bisher hatten wir nur einen Club besucht, werden dies aber wieder tun.

Wir lernen gerne nette Leute kennen, welche auf den PT verzichten können und sind gespannt, ob wir hier nette Paare aus unserem Raum treffen und kennen lernen dürfen.

Allen Mitgliedern wünschen wir einen guten Rutsch in das Jahr 2008.

Liebe Grüße
Anna & Günni
********sten Paar
801 Beiträge
Wir auch
Wir stellen uns auch vor, kommen aus dem 63 raum.
Haben unseren Spass am sehen und zeigen.
Besuchen sehr gerne Pärchenkinos und Club.
Unsere Vorlieben könnt ihr ja unserem Profil entnehmen.
Suchen aufgeschlosse erotische Pärchen, es kommt nicht immer auf das alter und aussehen an, meistens ist ausstrahlung und eine ordentliche Portion selbstbewustsein entscheident.

Lg Fee_Bjoern
******eif Paar
100 Beiträge
Halt, halt ....
... wir hören auch hierzu !
Elfie & Bert
*****_he Paar
68 Beiträge
Auch wir
möchten uns vorstellen,
kommen ebenfalls aus dem Raum 6...., Rhein Main Gebiet.

Wir finden, eine sehr gute Idee mit der PLZ Sortierung.

Für alle eine guten Rutsch ins Jahr 2008.

LG
Bike2 rakete
******r64 Paar
169 Beiträge
doppel se(x)chs .. (66..)
Auch wir sagen auf diesem Weg hallo und grüßen alle, die auch ohne PT Spaß an der schönsten Sache der Welt haben.

Würden uns sehr freuen, auf diesem Weg Gleichgesinnte kennenzulernen, die nicht 500 km entfernt wohnen. Schaut einfach in unserem Profil nach.....

Einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen funsaar64
*saarland*
*********nheit Paar
61 Beiträge
so.....
...... dann stellen wir uns auch mal hier vor.

wir finden klasse, dass es eine solche gruppe hier gibt, wo man direkt auf gleichgesinnte trifft.

wie die anderen hier auch, suchen wir den kontakt zu paaren, die nicht tauschen. wir sind augenmenschen, schauen gerne und lassen auch zuschauen. natürlich machen wir auch andere sachen, die nichts mit sex zu tun haben....... oder nur mit viel fantasie *g*.

was wir uns wünschen, sind paare, die sich nicht direkt von der art wie wir unser profil gestaltet haben, abschrecken lassen und sich trauen, einfach mal nachzufragen. so schlimm sind wir gar nicht *floet* *ja*.

ach ja, ganz wichtig: wir kommen aus dem 68er raum, rhein-neckar-region *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Hallo
wir wollen mal hallo sagen bei euch! wir hoffen ihr fühlt euch gut aufgehoben hier in der gruppe!
lg marina und joe tiger

******909 Paar
156 Beiträge
juchu neues jahr
und eine wirklich ansprechende gruppe gefunden
sehen, zeigen, fühlen, drei erotische sinne, die wir gerne ausleben...freuen uns drauf, hier gleichgesinnte zu finden
l.g.silke und rainer
Hallöle
auch wir kommen aus dem Raum 69...

und finden es toll, dass es mal eine Gruppe ohne PT gibt.


Liebe Grüsse

Andrea und Alex
wir aus ...
dem plz-gebiet 63 (die schöne wetterau) möchten uns auch vorstellen, weil wir es toll finden, dass es so eine seite gibt. dabei nochmal schönen dank an AnJu für den hinweis auch.

in unserem profil steht ja schon einiges, kann ja jeder nachlesen.

ansonsten muss man sagen, dass auch wir "neulinge" sind und erstmal erkunden möchten und dazu gehört für uns defintiv die grenze "kein pt"! für den rest sind wir ziemlich offen, denn wenn man eben keine großartigen erfahrungen hat, lässt man es auf sich zukommen!

wer möchte, kann uns ja gerne anschreiben und fragen. wir beantworten alles gerne. viel spaß den anderen auch noch und bis vielleicht mal ...

lg

sweetandsour
*******itch Frau
86 Beiträge
Trotz 557.. doch Raum 6
Hallo an alle. Trotz unserer PLZ 557.. tragen wir uns doch auch gerne hier ein wegen der Nähe zum Saarland .

Grüße an alle die uns kennen.
schöner Anfang ;-)
**********Falba Paar
454 Beiträge
Hallo, ...
wir sind ein Paar aus Südhessen und freuen uns hier mitwirken zu dürfen. Im Joyclub sind wir zwar schon einige Monate, haben aber erst jetzt die Gruppe hier entdeckt.

Wir fühlen uns hier im JC ziemlich wohl, da er so ziemlich unseren Geschmack an Erotik trifft.

So, und nun werden wir mal bissl hier in der Gruppe stöbern.
Herzlich willkommen
Auch von uns ein *willkommen* und viel Spass beim stöbern *top* *bayern* *freu* *freu2* *cocktail*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Netten Gruß an alle
wollte ich doch gleich mal zu Beginn meiner/unserer kurzen Vorstellung hier da lassen also *wink*@**l.

Wir, Lizzy und Michael, sind ein Paar und doch keines *smile.

Der Postleitzahlenraum 6 trifft nur insoweit zu, dass sich mein (Lizzy) Wohnort und der Raum in dem wir uns gemeinsam bewegen, in diesem Bereich liegt.

Was uns verbindet, ist neben einer wirklich tiefen Freundschaft und ehrlicher Zuneigung, die besondere Form unserer Beziehung.
Michael ist mein Herr und ich bin voll Stolz seine Sub. Wir leben eine D/S und auch S/M - Beziehung, loten noch einige Grenzen aus, verschieben andere und erkennen manche als unverrückbar an.

Andere Paare erleben, kennen lernen, vielleicht Freundschaften aufbauen ist das was wir uns von der Gruppe erhoffen.
Sehen, zeigen - ja, fühlen - vielleicht PT - nein, darum ja diese Gruppe.

Schön dass es noch andere gibt, die wohl ähnlich denken wie wir und wir freuen uns schon auf viele nette Kontakte.

Lizzy - im Auftrag des Herrn*schmunzel
Herzlich willkommen
Auch aus dem Süden ein *herz* liches *willkommen* und viel Spass freu4 hexe2 *blume*
*********cher Paar
887 Beiträge
Hier noch ein 6er Paar
Auch wir wollen uns kurz vorstellen ... der Rest steht ja im Profil.

Wir sind ein verliebtes Paar, welches die Welt des BDSM für sich entdeckt und erlebt. Wir stehen noch am Anfang unserer Entdeckungsreise und sind gespannt auf alles, was noch kommen wird. Einen Partner zu haben, dem man vertraut, der einem selbst sein Vertrauen schenkt ... der meine und seine Bedürfnisse stillen kann ... der die eigenen Fantasien und die des Partners er- und ausleben kann ..... den tauscht man nicht.

Und darum fängt bei uns der PT nicht erst beim GV sondern schon beim Fühlen an ... und wird von uns abgelehnt.

Liebe Grüße
Erdbeere und Becher
Herzlich willkommen
Ein *herz* liches Willkommen auch von uns + viel Spass hier in der Gruppe *freu* freu4

lg *bayern* hexe2 engel3
******ion Frau
2.473 Beiträge
Will auch mal
die neuen hier recht herzlich begrüßen!

Hallo!! --lol

Lizzy
******bil Paar
82 Beiträge
Wir beide
sind aus dem Postleitz. Gebiet 63 wir lieben das Leben und die Erotik, ja auch aus .Einiges kann man ja aus unserem Profil ersehen, alles andere erfahrt Ihr von uns wenn Ihr uns anschreibt.

Gruß Paarmobil
auch mal vorstellen...
wir kommen aus dem 65 PLZ und finden es ganz toll, das es so was gibt ......alles weitere seht ihr ja im Profil...hoffen hier viele Freundschaften zu finden und auch auf Erfahrungsaustausch....

lg Tine und Markus *wink*
willkommen
Ein *herz* liches willkommen auch aus dem Süden an die Mitte und viel Spass hier *bayern* *prost* *freu* *rock* *blume*
danke
vielen dank für die begrüssung
wir werden glaub ich hier viele nette leute kennen lernen *sonne* und hoffen mal das die sonne bald mit macht da ist *ggg*
lg
Markus und Tine
Herzlich willkommen
Ein herzliches *willkommen* wenn auch spät und viel Spass in unserer geselligen Runde . *wink* *blume* *bayern* *prost*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
zur info
wir haben am 02.10.08 ein stammtischtreffen im paradies-city in helmstadt- bargen geplant! wer aus dem plz bereich 6... auch dort erscheinen möchte und näheres wissen will! kann uns gerne eine clubmail schreiben!
lg jagstpärchen*blume*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.