Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7.... - wir stellen uns vor

PLZ 7.... - wir stellen uns vor
hier können alle aus PLZ-Gebiet 7 einen Gruß hinterlassen oder sich kurz vorstellen, damit eine gut sortierte Mitglieder-Übersicht entsteht und jeder später ein passendes Pärchen aus der Nachbarschaft finden kann
mik(e)uli
na da machen wir mal den anfang. wir sind Uli und Mike im "besten" alter
wir kommen aus HN.. der rest steht ja eigendlich schon im profil *zwinker*

*wink*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
dann möchten wir uns auch mal vorstellen
wir sind marina und joe und sind in der nähe von heilbronn zuhause! alles wissenswerte könnt ihr unserem joy profil entnehmen!
lg marina und joe*tiger*

********paar Paar
12 Beiträge
Wir sind neu hier
Was wir suchen etwas freundschaft zu einem netten Paar wir machen gerne Sauna besuche wenn es Zeitlich geht
Grüsse U. &S.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@schwobenpaar
dann wollen wir euch ganz herzlich hier bei uns in der gruppe begrüssen! und wir hoffen das ihr euch hier bei uns wohlfühlt! *blume*
lg marina und joe tiger

**********tpaar Paar
83 Beiträge
Auch wir wollen hier mal hallo sagen
Gestern zufällig über die Gruppe gestolpert *zwinker* und festgestellt, dass sie wie die Faust aufs Auge für uns passt.

Allen JC-Members ein gutes neues Jahr 2008

lg aus dem Schwarzwald

C+J
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@blackforestpaar
dann wollen wir euch mal herzlich willkommen heissen hier bei uns in der gruppe! *blume* auch wir wünschen euch ein gutes neues jahr
lg marina und joe*tiger*

*****not Paar
53 Beiträge
Danke für die Einladung!
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir auch dabei und freuen uns sehr darüber!
freu4
Wir wünschen allen noch ein gutes neues Jahr! Und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüsse aus Stuttgart
A&S
*********nheit Paar
61 Beiträge
hier auch
wir kommen aus dem raum 68..... aufgrund der nähe zum kraichgau, reihen wir uns auch hier mit ein
*******815 Frau
2.949 Beiträge
und wir sind....
Sandra und Stefan und sind nun auch da...............der ein oder andere kennt uns ja bereits *zwinker*

LG Sandra+Stefan
*********chen Paar
6.332 Beiträge
aber sicher doch
kennen wir sandra und stefan und freuen uns riesig dass sie in der gruppe sind freu4
*bussi*
lg marina und joe*blume*
Hi

Wir sind aus dem Bereich 7.... großraum Stuttgart... alle anderen Dinge denke ich kann man mit uns in einem kleinen Chat beredet oder eben in unserem Profil lesen *g*

Grüße

Bart und Honey
*********nigs Paar
352 Beiträge
und wir sind auch reingehüpft
servus,

wir sind auch reingehüpft und haben unseren tümpel verlassen.

Mal schauen was der große Teich hier für uns bereithält. Wir kommen aus dem Bereich 78 und 79 (ja wir können weit hüpfen)

Freuen uns auf Euch

liebe grüße *freu2*

die Froschkönigs
******ich Paar
22 Beiträge
freuen uns dabei zu sein
liebe grüßle von dr alb ra
jürgen und martina *wink* *bananen*
Wir danken für die Einladung!
Wir sind Tanja und Sven, wir sind unkompliziert und freuen uns neue Leute kennenzulernen. Leider hapert es ein wenig an der Spontanität, da wir noch kleine Kinder haben und leider keine babysittende Verwandtschaft gleich um die Ecke wohnt. Aber keine Scheu deswegen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Liebe Grüße von der Alb schicken Euch Tanja und Sven

DreamteamPaar, es ist schön, daß Ihr an uns gedacht habt *kuss2*
Herzlich willkommen
Ein *herz* liches willkommen in der gruppe und viel Spass

lg *bayern* *freu*
*****not Paar
53 Beiträge
Hallo!
Freut uns das ihr auch dabei seit! Liebe Grüsse die hotties *wink*
@ hotornot - Wo ihr seid, dürfen wir doch nicht fehlen ;-
knutschis
*love4* von uns !!!
******ver Paar
42 Beiträge
Wir sind jetzt auch neu hier!
Erst mal danke für den netten Willkommensgruss!
Wir sind zufällig über diese Gruppe gestolpert und denken, wir sind hier
richtig. Jetzt werden wir uns erst mal richtig umschauen.
Liebe Grüsse, sfforever
*******ind Paar
219 Beiträge
Endlich unter uns!
Ein liebes Hallo und ein herzliches Danke schön, dass wir nun auch hier in diesem Forum sein dürfen. Wir kommen aus dem PLZ 26 und freuen uns sehr auf liebe Kontakte nicht nur aus unserer Region!
Liebe Grüße
Bibi & Kerli
welcome
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden und viel Spass in der Gruppe *blume* *blume* *freu2* freu4
****uo Paar
13 Beiträge
auch wir sind neu hier...
Hallo Zusammen,

wir sind noch neu hier und sind auf neue Bekanntschaften / Freundschaften sehr gespannt. Wir würden uns sehr freuen ein Paar kennen zulernen, mit dem man nicht nur (aber auch) über Sex und Erotik sich unterhält, sondern auch über andere schöne Dinge des Lebens spricht und einfach viel Spaß hat *knuddel2*

Liebe Grüße
HotDuo
------
Wir begrüßen mal ganz nett alle neuen hier in der Gruppe...............und uns gleich mit, sind ja auch neu hier
Herzlich willkommen
Ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Gruppe *wink* *bayern* *prost*
Netten Gruß nach Giessen!
Und Herzlich willkommen in dieser Gruppe *blume*

LG
Sylvia & Peter freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.