Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8.... - wir stellen uns vor

84...
Schon lange nichts mehr los hier bei den 8ern *zwinker* - deshalb lassen wir einfach mal einen lieben Gruß da. *huhu*
Wir freuen uns immer, nette Paare kennen zu lernen. *g*
****M_s Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo, *huhu*
Wir kommen aus dem PLZ 83XXX und wollen hier bei Joy unseren Hintergrund auf erotischer Ebene *rotwerd* ein bißchen erweitern. An PT mit und ohne alles sind wir nicht interessiert. Was wir suchen sind nette Paare in unserem Alter, die mit uns die Hemmschwelle des Besuches eines Clubs, zu überwinden, erleichtern helfen. Auch sind wir für Tipps und Anregungen sehr dankbar. *danke*
Alles weitere könnt und sollte ihr in unserem Profil lesen.
Viel Spaß
Die M s *hi5*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
87...
Hier hat sich schon lange nichts mehr getan *nein*, darum werfen wir auch mal ein lautes Servus und Hallooooo in die 8er-Runde *wink* *hutab*
Wir suchen nicht - noch nicht, aber wir lassen uns finden. Nette Kontakte zu gleichgesinnten Paaren, zwangloses Kennenlernen und vielleicht sogar mal *stoesschen* und *party* .... warum nicht, wenn unsere Profile kompatibel sind *zwinker*
*********_6570 Paar
354 Beiträge
Vorstellung & Begrüssung
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
wir sind ein Paar im Mittleren Alter und ganz Frisch in der Szene unterwegs und würden uns freuen wenn wir hier Paare kennen lernen würden die uns ein wenig Führen könnten oder mit Neulinge gemeinsam eine schöne Zeit erleben
liebe grüße an alle in der gruppe
Silvia und Reinhold
zwei geile Hasen
Hallo,
danke das wir in Eure Gruppe mit aufgenommen wurden.
Wir Zwei lieben das bunte untereinander mit anderen sympathischen Pärchen (keine Einzelherrn) *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *sextoy* , behalten uns aber den letzten Schritt (GV) für uns beide vor.

Ganz liebe Grüße
die 2geilen*bunny
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir sind ganz neu hier
Vielleicht gibt es aus der näheren Umgebung nette Paare, die Lust auf neue Kontakte haben
Hey zusammen
Wir sind aus dem Münchner Süden und begierig darauf hier interessante Leute kennenlernen zu dürfen ... 😊
LG, Mel und Betnd
*********ehen Paar
36 Beiträge
Servus aus Südbayern
Wir sind neu hier im JC und freuen uns auf viele anregende Beiträge, Tips und Bekanntschaften.
Und weil wir es langsam angehen wollen, kommt PT für uns momentan nicht in Frage.

L.G. Alpen_gluehen
****_KE Paar
11 Beiträge
Grüße aus dem Allgäu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar die immer Geil aufeinander ist und wollen immer wieder was neues erleben.
Was sich so alles ergibt, sehen wir dann.
Für uns kommt z.Z. kein PT in Frage. Deswegen finde wir die Gruppe genau passend für uns.

LG aus dem Allgäu.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Willkommen
*willkommen2* hier in der Gruppe und viel *freu2*
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Ebenfalls Allgäu
Sind auf diesem Wege auch auf der Suche nach interessanten Menschen und Begegnungen..
LG Janet und Maik
**********er_87 Paar
129 Beiträge
PLZ 87 Treffen
Vielleicht findet sich jemand,, für schöne erotische Treffen und mehr😘
Erotische Treffen Ausgehen Sauna, Wellness uvm.
Ja wir sind aus PLZ 884.. und freuen uns auf neue Freude für Sport, Spaß und Erotic...
Grüße A&J
Hallochen
Hallo und Grüße aus Biberach. Wir freuen uns auf freundliche Menschen und erotische Abenteuer...
Liebe Grüße Andy & Janny *freu2* *fans*
*******2009 Paar
35 Beiträge
Hallo nochmal danke für die Aufnahme und an alles anderen ein nettes Hallo wir sind seit einiger Zeit im Joy und suchen nette Paare für Spass zu viert.
Liebe Grüße
Boleros
*******Mans Paar
7.686 Beiträge
Servus miteinander,
Hoppala wir haben uns noch gar nicht vorgestellt? Also wir kommen aus dem Unterallgäu und möchten nette Bekanntschaften zu Gleichgesinnten Paaren machen.
Ins Profil schauen und schreiben alles andere ergibt sich von selbst.
*********nsual Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen,

sind aus dem Süden Bayerns 825..

Wir sind ein sportlich orientiertes Paar und achten auf unsere Körper soweit es geht (keine Models aber ansehnlich).
Wir fahren viel MTB - Gravel/RR und laufen auch sehr gerne (bis Halbmaraton).
Wandern gehört auch noch zu unseren Aktivitäten.
Wir möchten gerne unsere Leidenschaft für das schönste der Welt noch ein bisschen erweitern und das ausschließlich mit Pärchen.
Wäre schön, wenn dieses Pärchen auch eine unserer Sportarten teilen würde, kein muss aber erleichtert das ganze bestimmt.
Wenn alles passt, mögen wir auch gerne PT ohne GV und zusehen und gesehen werden ist auch sehr reizvoll für uns beide.

Liebe Grüße
Michi & Tina
*huhu*

Hat sich schon lange nichts mehr gerührt hier *g*

Wir sind ein Paar aus 84 ..
Und sind noch nicht allzulange auf Joy. Wir durften schon viele nette Leute kennenlernen und einige Erfahrungen sammeln *g*

Wir suchen Paare, mit denen man Spaß haben kann, zusammen einen Kaffee trinken kann oder sich Mal gemütlich macht bei einem Grillabend *ja*

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag mit viel *sonne*

LG Tanja und Michi
******217 Paar
16 Beiträge
Zwischen Augsburg und Passau
Wir sind ganz "frisch" bei Joyclub und finden es einfach genial hier auf diesem Weg interessante Paare kennenzulernen. Wir führen eine wunderschöne Fernbeziehung und suchen somit Pärchen im Raum Augsburg bis Passau.
Liebe Grüße
Jo&Ga0217
*********shall Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen 😁 aus dem 85.... Bereich ✋🏼
******aus Paar
169 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🥰, wir wollen uns auch kurz vorstellen. Um uns näher kennenzulernen schaut doch einfach auf unser Profil oder schreibt uns eine CM 😍. Wir kommen aus dem PLZ Gebiet 83... und freuen uns über jede Nachricht von Euch.
LG
T&T
*********ayern Paar
810 Beiträge
Raum 85...

Hallo in die Runde,
Wir sind Olga und Carsten und neu in dieser Gruppe und wir kommen aus dem Raum 85... (Umkreis Ingolstadt)
Wir sind bereit bis zu 80 KM Radius zu daten.
Schaut doch gern mal auf unser Profil.
LG
***Me Paar
70 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Allgäu und würden gerne mal bei einem Paar zusehen......vielleicht ergibt sich ja hier mal etwas? Gerne auch mal unsere Homepage lesen.
LG DahMe
Hey!!!
Wir sind ein hübsches Paar das auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind.
Vielleicht ergibt sich ja hier drin was!!!
Würden uns über ein paar narichten freuen!!!
Gruß
Ein Hallöchen aus Magdeburg, wer liebt das Zuschauen und Zuschauen lassen, denn so - wie wir auch?
Im Joyclub Hohenwarsleben lassen wir fast keine Naked-Party aus und würden uns über Paare freuen, denen unsere Vorlieben gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.