Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8.... - wir stellen uns vor

PLZ 8.... - wir stellen uns vor
hier können alle aus PLZ-Gebiet 8 einen Gruß hinterlassen oder sich kurz vorstellen, damit eine gut sortierte Mitglieder-Übersicht entsteht und jeder später ein passendes Pärchen aus der Nachbarschaft finden kann
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wünschen...
... Allen einen guten Rutsch .. !!!

Machen mal den Anfang hier ... Wer, wie was wir sind steht ausführlich in unserem Profil - und unter "harley7".

LG frivol7
*****le1 Paar
65 Beiträge
Auch von uns PLZ 8
..einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön *zwinker*
Wir sind nach wie vor auf de Suche nach netten leuten aus unserer Umgebung.

Viele Grüße an alle

Manu+Klaus
******duo Paar
455 Beiträge
PLZ 8
Wir wünschen auch allen aus dem Raum 8 noch nachträglich ein gutes neues Jahr
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hallo
wir wollen mal hallo sagen bei euch! und wir hoffen das ihr euch wohl flüht hier bei uns in der gruppe!
lg marina und joe*tiger*

Zwischen Augsburg und München
Hallo PLZ8ler,

dann wollen wir auch mal eine Duftmarke hier hinterlassen. Schließlich ist das eine der wenigen Möglichkeiten, dass "Paare ohne PT" hier gleichgesinnte Nachbarn finden.

Wir haben 864xx als PLZ und wohnen zwischen Augsburg und München. Mehr zu uns steht in dem recht ausführlichen Profil.

Liebe Grüße,
Isabel und Tom
auch wir stellen uns vor
Servus zusammen

*love4*

Auch wir finden es toll das es diese Gruppe gibt .

Also hoffen wir auf viel Spass zusammen freiflug

liebe grüße

Petra + Joachim freu4
willkommen
Ein *herz* liches Willkommen auch von uns
*wink* *cocktail*
Hurra - wir haben auch rein dürfen!!!
Hallo,
wir wollen uns kurz vorstellen!
Zuallererst mal: Ja...wir sind ein Paar! Entschuldigt bitte, dass wir von unserer IHR keine Photos einstellen können - das tut uns selbst am meisten leid - aber es hat seine Gründe.
Zu eurere Gruppe sind wir durch einen Tip von Freunden von uns, die hier schon vertreten sind, gekommen - Danke und liebe Grüße an "Mutzale"!
Wir wünschen euch viel Spass mit uns,liebe Grüße an alle!
******0xx Paar
22 Beiträge
Neuvorstellung
Wir freuen uns, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, für die der Partnertausch nicht Pflicht ist, sondern die sich am `Sehen und Gesehen werden` erfreuen.
Wir besuchen Clubs und im Sommer fahren wir zum FKK an der Isar.
Immer Interesse am Kennenlernen von Gleichgesinnten
Herzlich willkommen
Auch von uns ein *herz* liches Willkommen

lg *blume* *bananen* *cocktail* *party*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Auch wir wollen uns mal hier....
....einbringen.*wink* *bayern*
Schön das es auch gleichgesinnte in der Nähe gibt.
Freuen uns auf nette Kontakte bei netten Gesprächen und mehr...
Liebe Grüße
Die Sonnenfans... (bald is wieder Sommer....) *sonne*
Herzlich willkommen
Auch von uns viel Spass hier *wink* *top* *willkommen* *freu*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ein liebes Hallo an alle hier in der Gruppe. Schau ma mal was hier so alle slos ist. Sind ja noch ganz neu.

Liebe Grüße
H+R
So nun im richtigen PLZ-Bereich....
*sorry*
Dies haben wir zuerst leider bei dem 5er Bereich geschrieben, haben halt nicht richtig geschaut, SORRY noch mal dafür !
--------------------------------------------------------------------------------


*bayern*

Wir sind nun auch dabei. Danke dass ihr uns aufgenommen habt. Hoffen hier auch vieles zu erfahren.

LG aus München Petra und Curth/Karin
******sMO Paar
1.503 Beiträge
PLZ 8 ....
Da sind wir auch dabei und freun uns über jede Zuschrift *bussi*

WO&MO
Herzlich willkommen
Auch von uns , schön das sich der Süden vermehrt , viel Spass hier auch von uns *blume* *lol* *willkommen*
*******two Paar
82 Beiträge
Im Westen des PLZ 8 "was neues"
Hallo Zusammen,

auf diesem Weg möchten auch wir uns im Forum vostellen. Sind noch ziemlich neu im JC und auch in diesem Forum.

Nun, wer wir sind und was wir suchen steht ja in unserem Profil, deshalb ersparen wir Euch Wiederholungen.

Wir haben schon einige interessante Beiträge gelesen und freuen uns vor allem auf Erfahrungsberichte von Euch, da dieser Aspekt (sehen, zeigen usw.) in unserer Beziehung noch recht neu ist.

Liebe Grüße

Dreams4two
Herzlich willkommen
Und viel Spass hier bei uns *blume* *wink* *willkommen*
******lis Paar
34 Beiträge
...auch wir wollen kurz hallo sagen, auch wenn wir nicht aus dem plz-bereich 8..... sind. *schweiz*
wir sind auch noch ganz neu in der gruppe und freuen uns auf die netten kontakte hier.
sehen und gesehen werden... *wink*
Herzlich willkommen
und viel Spass auch in den anderen PLZ Gebieten und in der Gruppe *blume* *wink* *bananen*
Sind nun auch mit dabei *cocktail*
******ada Paar
57 Beiträge
Hallo
auch wir sind aus dem PLZ-Gebiet 8 (Bodenseegebiet) und freuen uns hier sein zu dürfen. *blume* . Wir freuen uns über nette Zuschriften und neue Kontakte. Liebe Grüße M u.KH *wink* *freu*
Herzlich willkommen
*herz2* *herz2* liches Willkommen und viel Spass hier *wink* *willkommen* *rock* *prost*
**hu Paar
24 Beiträge
Vorstellung.....
Hallo liebe JC-ler,

wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind schon länger im JC Mitglieder und haben uns nun in eurer Gruppe eintragen lassen, wir sind seit fast 12 Jahren zusammen, haben 3 Kid`s und wohnen im Münchner Süd-Osten.
Wir wünschen euch allen eine gute Zeit......;-)))

Liebe Grüße, die Erhu`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.