Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2343 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intolerante Mitglieder!

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
An dieser Stelle...
...mal ein paar wichtige Grundlagen was die Mitgliedschaft in dieser Gruppe betrifft!!!

  • Frage: Warum werden nur geprüfte Paare aufgenommen?
    Antwort: Man ist zwar nie sicher, ob alle Paare auch wirklich Paare sind. Aber durch die Joyechtheitsprüfung ist doch ein bisschen Sicherheit gegeben, dass es Fakes nicht zu leicht gemacht wird.

    FRAGE: Warum werden keine Paare mit Vielleicht bei PT aufgenommen?
    ANTWORT: Ein Vielleicht ist gleichbedeutend mit: bei Sympathie auch PT mit GV, da aber der Sinn der Gruppe der ist, PT beim GV auszuschliessen, nehmen wir keine Paare mehr auf die "Vielleicht" sagen.

    FRAGE: Warum sind Paare in der Gruppe mit einem Vielleicht bei PT?
    ANTWORT: Als die Gruppe gegründet wurde, wurden diese Paare aufgenommen.
    Da es aber immer wieder zu Diskussionen kam, warum keinen PT, warum keinen GV, haben wir uns gemeinsam mit den Mitmoderatoren, entschlossen, keine "Vielleicht" Paare mehr aufzunehmen und werden diese nach und nach auch entfernen.

    FRAGE: Wie ist das mit Bi-Paaren und PT?:
    ÁNTWORT: Bei Bi-Paaren wäre es wünschenswert, dass sie bei PT ein "Ja ohne GV" stehen haben, damit ist dann ausgeschlossen, dass PT im Bezug auf MFMF stattfindet, sondern nur MM oder FF.

    FRAGE: Warum werden keine Paare aufgenommen die flotte Dreier möchten aber keinen PT?
    ANTWORT: Paare mit Häkchen bei flottem Dreier, werden nur aufgenommen, wenn ein Part dieses Paares oder beide Bi sind, und sich der PT auf das eigenen Geschlecht bezieht.
    also PT ohne GV.
    Bei Paaren bei denen kein Part BI ist, ist es meist so, dass der Gedanke herrscht tauschen gilt nur, wenn man zu Viert ist,
    das sehen wir jedoch nicht so!
    Auch bei einem flotten Dreier MMF oder FFM wird getauscht, nämlich der eigene Partner gegen einen Anderen.

    FRAGE: Wie kann man dann PT ohne GV genau definieren?
    ANTWORT: Einfach in dem man sagt: kein Mann steckt etwas in eine Frau, ausser in die Eigene. Keine Frau lässt sich von einem Mann etwas reinstecken, ausser vom Eigenen.

    FRAGE: Was ist, wenn wir uns mit einem Paar aus der Gruppe treffen, und diese plötzlich doch PT mit GV möchten?
    ANTWORT: Dann sagt ihr einfach NEIN wir möchten das nicht. Entweder es wird akzeptiert und ihr trefft euch einfach nur auf einen Kaffee o.ä. und findet vielleicht dennoch Freunde oder ihr sagt danke Nein und geht einfach.

****hol Paar
274 Beiträge
Erstaunlich.....
...mit welchen Fragen sich ein Moderator sich abplagen muß....OK ...einige sind berechtigt.
Unsere Strategie....sich finden....schreiben...skypen...treffen.
Meist lässt sich die Spreu vom Weizen schon beim Skypen trennen...erspart auch wertvolle Freizeit und vergebliche Wege.
****hol Paar
274 Beiträge
Zweimal....
das gleiche Wort in einem Satz ist nicht Richtig.....sorry für das zweimalige "Sich "....lach.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Eigentlich ist schon alles gesagt worden… aber:

Auch wir haben immer wieder krasse Anfragen bekommen oder sind komisch angemacht worden. Wenn wir ehrlich sind, ist das auch einer der Gründe, warum wir seltener hier sind.
Es törnt einfach ab… die Leute wollen Toleranz und Respekt, sind aber nicht in der Lage, es dann uns, nur weil wir kein PT mit GV wollen, entgegen zu bringen.
Das ist ein sehr einseitiges Ding…
Wir haben da ehrlich gesagt noch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht. Wer PT oder Gesichtsbilder haben will, bekommt ein klares NEIN!!!
Bei Sympathie haben wir uns aber auch schon mit welchen getroffen, Urlaub zusammen gemacht und das Lben war schön *smile*
Wichtig sind klare An- oder Absagen. Dann funktioniert das ganz gut. Egal ob hier im JC oder im Swinger - Club.
Nach dem alten Sprichwort: Ehrlich währt am längsten.
In diesem Sinne, allen noch viel Spaß hier und ein entspanntes Miteinander.
*wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Toleranz
unser erster Beitrag in der Gruppe *freu2*

Es ist auch uns nicht verständlich warum sich einige so daneben benehmen. Sollten nicht gerade die Swinger sehr tolerant sein? Für was haben wir ein Profil und machen uns die Mühe dieses verständlich und aussagekräftig zu gestalten?! Wir würden, wie schon von einigen "Vorrednern" geschrieben, den Ignorbutton benutzen.
Da wir noch ganz am Anfang unserer Erfahrungsreise sind, sind wir echt gespannt was auch in der Beziehung noch so alles auf uns zukommt. Ist es nicht so das jeder so seine eigene Interpretation von verschiedenen Beschreibungen hat?! Uns gibt es laut Profil nur gemeinsam und trotzdem wird ER angeschrieben das man ihn als Hausfreund möchte. Es ist sicher so das auch viele sich nicht die Mühe machen ein Profil richtig zu lesen. Die verfahren ganz nach dem Motto "Mitgliedslisten = Speisepläne"
Bei uns heißt die Devise "Leben und leben lassen", was jetzt für uns wichtig ist kann sich ändern, aber auch genauso gut in 10 Jahren noch Bestand haben.

Euch allen eine lustvolle Zeit so wie es für euch passt!!

LG
To_Li
...
Das kennen wir auch mittlerweile zu genüge.. Immer diese dummen Fragen oder versuche einen doch zum Pt zu bekehren. Es ist auch immer die selbe Platte, was wollt ihr dann auf einer Swingerplattform, habt ihr Angst vor Vergleiche, von wem geht es aus, denkt ihr den anderen Menschen zu besitzen, Monogam zu leben ist von der Natur nicht vorgesehen bla bla bla... Diese Platte geht echt ewig..

Sie können einfach nicht verstehen das es Paare gibt, die zusammen Ihr Glück auf allen Ebenen gefunden haben. Das der Gegenüber einen alles geben kann und es eigentlich nicht mehr besser geht.

So ist es zumindest bei uns, wir haben beide genug Erfahrungen sammeln können und sind zusammen einfach komplett ausgelastet, zufrieden und befriedigt.

Wir finden es auch schlimm das im Joy Forum, neuen Paaren die unsicher sind immer zu Pt geraten wird.. So nach dem Motto am Anfang tut es noch weh, aber nach dem 4-5 mal geht's eigentlich. Sowas liest man immer wieder. Oder Topics wo der Ersteller PT möchte aber der Partner nicht, dort wird immer wieder geraten es zu machen und wenn der Partner nicht mitziehen möchte, dann am besten sofort trennen..

Fazit für uns.. Die meisten Swinger sind nur Tolerant, wenn man PT praktiziert und es in ihr Weltbild passt.. Weicht man aus ihrer Sich ab, kann es schon mal zu nervenden Nachrichten, Fragen oder Belehrungen kommen..

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, auf Paare zu treffen die genauso ticken wie wir..

Lg an alle 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.