Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2341 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intolerante Mitglieder!

*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Intolerante Mitglieder!
Hallo meine lieben,

in letzter Zeit ist das so, dass wir von Paaren angeschrieben werden, nachdem die dann unser Profil gelesen haben kommen immer ganz Kritische fragen warum wir kein PT machen aber Wifesharing und ob wir mal Ausnahmen machen würden oder dergleichen.

Wir hatten sogar erst heute den Fall das uns ein paar als Niveaulos betitelt hat nur weil wir auf die Fragen nicht eingegangen sind.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Eure iki_duenya's
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ach *lach* Wir wurden schon als "Gucki's" bezeichnet und gefragt ob wir uns denn nicht langsam weiter entwickeln wollen *zwinker* *nene* wir sind doch schon ganz lange groß und erwachsen *ja*
Und andere sagten, dass die Sachen im Profil doch sowieso alle nicht stimmen würden *genau*
Egal, wir bleiben bei unserem Standpunkt *genau*
PT no go für uns!!!
********Kaan Paar
437 Beiträge
wir antworten
was versteht ihr unter kein PT?????

LG Isabell und Kaan
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Ja das sagen wir auch immer.
Weil wir es satt haben es jedesmal zu erklären haben wir sogar eine Homepage erstellt.

Aber ich glaube bei viele Menschen ist es so, sie sehen die Fotos das blut schießt eine Etage Tiefer und schon wird nicht mehr gelesen...
*******iss Paar
718 Beiträge
Soll das Blut doch hin schießen wo es will! Man hat Prioritäten und die sind zu respektieren...ok wir kennen die o.g. Fragen auch aber wir gehen schon gar nicht mehr darauf ein *g*
Trotzdem ist es echt schwer ein Paar zu finden mit denen man auf einer Wellenlänge liegt...aber wir haben Zeit...das wird schon!!
Liss und Jörg
*********hen72 Paar
56 Beiträge
Lasst euch nicht
entmutigen. Wir haben oftmals das gleiche erlebt und jetzt doch ein Paar gefunden, welche genauso ticken wie wir. Ergebnis : Bombastischen!!!!

L G
Y + M
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir lassen
uns auch nicht entmutigen,denn Prioritäten sind unbedingt einzuhalten,auch wenn es von anderen nicht
akzeptiert wird.
Liebe Grüße
*****075 Paar
276 Beiträge
Wir reagieren
auf solche Anfragen, Kommentare u.s.w. schon lange nicht mehr. Einfach löschen und vergesesen. Das funktioniert für uns am besten. Wir sind glücklich wie wir sind und mit dem was wir tuen oder eben nicht haben wir verdammt viel Spaß.
**ra Paar
290 Beiträge
Diese Fragen bekommen sicher alle gestellt, die es im Profil so angegeben haben, wir auch. Aber wir sind es auch schon lange leid es zu erklären und vielleicht noch zu rechtfertigen. Wem das zu wenig ist, der soll einfach weiter klicken *zwinker*
*********r_63 Paar
8 Beiträge
Paare aus Vorarlberg
Hallo, schade das es in Vorarlberg fast keine Paare gibt die kein PT wollen.

Grüsse Werner + Simone
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*panik* welch verruchte Gegend *zwinker*
...ja...
...zum Glück gibt es auch gleichgesinnte Paare....nicht leicht zu finden, aber mit Ruhe und Zeit ist das möglich....auf anderes wird gar nicht reagiert, oder zur Not wenn gar zu niveaulos oder respektlos der Admin eingeschaltet.....da fackeln wir gar nicht lange.....sich einfach nicht entmutigen lassen.....und man kann auch ohne pt mit gv soooooo viel Spaß haben... *g* *zwinker* LG C und N *g*
Wenn es um PT geht, und wir schreiben das das für uns nicht in Frage kommt, bekamen wir schon oft als Antwort:"Und was macht ihr dann hier?"
******274 Paar
415 Beiträge
Einfach nicht beachten
Im schlimmsten Fall auf die Sperrliste setzen und Ruhe ist. Wir mussten das zum Glück bisher nur mit einem lästigen Soloherren machen, der offenbar auch nicht lesen und verstehen konnte.
Bei uns sind einige Kontakte leider auch schon im Keim erstickt, als wir darauf bestanden, dass wir unter "kein PT" auch wirklich "kein PT" verstehen. Wir weisen darauf auch immer am Anfang hin. Wer das nicht akzeptiert bzw. es durch Hintertürchen versucht zu umgehen hat Pech gehabt.
Lieber wenige Kontakte, mit denen es Spass macht als viele, bei denen es zu peinlichen Situationen kommt!
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
uns
wurde auch schon gesagt das ohne gv es so wäre wie essen ohne Geschmack oder wir sollten doch in knuddelchat gehn
*********5462 Paar
1.188 Beiträge
Wir starteten im JC mit einigen hüllenlosen Fotos im Profil. Da kamen neben den üblichen *top*-Klicks öfters mal "Ausleih"-Anfragen (und zwar von Männern wie von Frauen), denn ob man PT möchte oder nicht steht im Profil recht weit unten - so weit wird scheinbar kaum gelesen. Seitdem die hüllenlosen durch dezente Fotos ersetzt wurden, haben wir praktisch Ruhe vor solchen Anfragen.
Kann auch sein, wir sind einfach nur älter geworden ... *zwinker*
In unserer Gegend gibt es nicht ein einziges zu uns passendes Paar. Also reisen wir (oder lassen zu uns reisen) und "müssen" dann das ganze Wochenende zusammen verbringen - was wir sehr genießen.
*knuddel*
********Paar Paar
484 Beiträge
Intoleranz
Jeder kann und soll sich hier aufstellen wie er möchte. Kennen das Thema auch und werden auch immer doof angequatscht. Hatten auch schon ein Date mit einem Paar das wusste was sie erwartet und die uns dann sehr heftig uns versucht hat uns umzustimmen. Haben das Date abgebrochen. Wir haben für uns hier die Spielregeln aufgestellt. Wem das nicht passt soll sich jemand anderen suchen. Wir diskutieren auch nicht mehr.
Hm...
...alle hier niedergeschriebenen Beiträge sind zweifelsohne richtig, wenn ihr keinen PT macht, dann macht ihr keinen. Wir lassen uns diesbezüglich auch nicht aus der Ruhe bringen.
Dennoch ist es für den aufmerksamen Profilleser etwas verwirrend, wenn da steht: Partnertausch: nein, aber Wifesharing und Gangbang ist offensichtlich normal. Da kann man gut verstehen, wenn Isabell_Kaan auf Seite 1 die Frage aufwerfen, was die TE unter "Kein PT" verstehen. So viel Toleranz sollte dann schon vorhanden sein.
musikerin (sie und er)
Nachtrag
Das was beim TE in der Homepage "Warum kein PT aber HÜ??" hat unserem Verständnis nach nichts mit Intoleranz zu tun. Von der Logik her empfinden wir das so, wenn ich keinen PT mache, dann erst recht nicht GB.
Vielleicht liegen wir auch total falsch. Auf keinen Fall wollen wir dem TE oder anderen zu nahe treten.
LG an alle, allen viel Spaß und jeder soll das tun oder nicht tun, wie es ihm gefällt.
musikerin
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
finden wir nicht verwirrend,
Wifesharing und Gangbang ist Wifesharing und Gangbang, PT wieder was völlig anderes...

Wir grenzen das halt ab und jeder der das ursprüngliche Wifesharing macht wird uns recht geben... Es sind völlig verschiedene Sachen.

Aber hier im Joyclub ist irgendwie alles fließend in den Übergängen, vielen denken es ist eh alles dasselbe, ab auf die Matte und Spaß haben, mal sehen wie. Da sind wir anders. Und einige Andere auch.

Vlg
also geht es nicht nur uns so , dann sind wir ja beruhigt *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag an Musikerin
Der Beitrag von Isabell_Kaan wo sie schreiben "was versteht ihr nicht unter kein PT???? war keine Frage an uns sondern deren Antwort an Paare die sie Fragen was sie mit kein PT meinen.
Traurig das man sich immer rechtfertigen muss oder soll ! uns gehen die sprüche auch auf den berühmten sack wenn es heist schaut euch doch einen Porno an oder geht zu Knuddelchat oder sowas ! Früher haben wir uns tierisch aufgeregt aber heute nööö heute nicht mehr ! Leider ist es aber auch so das man so es schwer hat ein nettes paar auf selber wellenlänge zu finden aber wer weis vieleicht bald ! Wenn man Pt machen würde könnte man täglich jemand über seine frau drüberutschen lassen *nase*
****hol Paar
274 Beiträge
Gehen.....
...unseren Weg....Rest interessiert nicht.
Oftmals versucht umzustimmen....funktioniert aber nicht.
Jedem seine 15 %
ist unser Lebensmotto. Allerdings sind wir ebenso dieser Meinung:
Dennoch ist es für den aufmerksamen Profilleser etwas verwirrend, wenn da steht: Partnertausch: nein, aber Wifesharing und Gangbang ist offensichtlich normal.
*gruebel*
In diesem Sinne.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.