Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1871 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet ihr euch im Club Ohne PT

*******6465 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhaltet ihr euch im Club Ohne PT
Hallo, wir möchten einmal das Thema „Wie verhaltet ihr euch im Club Ohne PT“ ansprechen.

Wie sind eure Erfahrungen wenn sich ein Paar das dies nicht praktiziert euch annähern möchte? Wir meinen jetzt ohne das man vorher miteinander gesprochen hat und sich auf der Matte begegnet. Man sieht es ja schließlich nicht was man mag oder nicht. Kommt es dann zu unangenehmen Situationen wenn ihr ein“ NEIN“ signalisiert? Oder zieht ihr euch in Räume zurück die abschließbar sind um allein zu sein mit euch selbst? Es ist ja auch nicht überall möglich ungestört zu sein. Und wenn man gerne gesehen wird oder zuschauen möchte ist das ja auch der falsche Raum, es sei denn man kann hineinsehen. Wenn man keine Probleme damit hat sich beim Sex zuschauen zu lassen und damit beschäftigt ist kann man das muntere Treiben Drumherum ja nicht ständig im Auge behalten. Das kann dann doch eher ablenkend sein als das man den Sex zu zweit genießen kann. Wie geht ihr damit um? Denn auf der Matte ist es bestimmt manchmal schwierig zu koordinieren wenn man heiß aufeinander ist. Aber dort wird man ja dann beim Sex auch gesehen und lebt diese Vorliebe dann auch aus. Nur wie stellt man es an das es keine komischen Situationen gibt ohne die Stimmung zu zerstören? Es soll ja in der Swingerwelt Menschen geben die das nicht ganz so eng sehen mit den Grenzen die sie signalisiert bekommen.

Wir freuen uns auf eure Meinung

LG newsign6465
*****075 Paar
276 Beiträge
Bis jetzt......
.. wurde unser Nein immer akzeptiert. Streß gab es noch nie. Allerdings besuchen wir ausschließlich reine Pärchenclubs. Hier im JC gab es mal ein Vorfall, seit dem werden Profile von PT praktizierenden Paaren nicht mehr beachtet.
Liebe Grüße M+C
********more Paar
15 Beiträge
spontan ; )
Wir als Paar haben uns am Anfang als wie die ersten Male in den Clubs waren auch darauf geeinigt und gesagt kein PT . Aber man kann auch tauschen ohne Sex zu haben mit dem anderen Partner. So haben wir es nun geregelt.dass wir tauschen mit dem anderen Paar das jeder mal verwöhnt wird. Aber Sex bleibt mit eigenen partner. Wobei es aber ned immer sein muss das tauschen. Ein nein wenn ausgesprochen wird - höfflich ist dies auch immer akzeptiert wirden. Gehen in zwei tolle Clubs wo es uns sehr gut gefällt von den Events und den leuten. Und man kann gerne zuschauen oder zuschauen lassen damit hat keiner ein problem. Hoffen wir konnten euch weiter helfen lg
*******iss Paar
718 Beiträge
Wir waren noch nie in einem Club , deswegen wissen wir das nicht!! Aber bei Joy ist es echt schwer das zu vermitteln! Das beste war eine Antwort auf unser hier geschaltetes Date...

"Seid ihr sicher das ihr mit der Einstellung in dem richtigen Portal seid?" (Wenn die wüssten😁)

Wir sind sicher!! Auch sind wir sicher hier mit der Zeit die richtigen Mitspieler zu finden...PT ohne GV...dauert halt was
Gruß KOROUSLISS
Wir waren
aus diversen Gründen noch nicht in einem Club, daher ist unser Beitrag etwas "of topic". Aller dings wenn wir das lesen müßen :
Das beste war eine Antwort auf unser hier geschaltetes Date...

"Seid ihr sicher das ihr mit der Einstellung in dem richtigen Portal seid?" (Wenn die wüssten😁)

geht uns die Hutschnur hoch.
Wenn wir die Kommentare unter manchen Bildern lesen fragen wir uns immer wie notgeil diese User wohl sind und ob die hier im richtigen Portal sind.
****_69 Paar
56 Beiträge
Gute Erfahrung
Hallo!

Wir waren bis jetzt schon öfters in verschieden Clubs und haben dabei immer gute Erfahrungen gemacht. Ein nein wurde akzeptiert, auch auf den großen Spielwiesen. Wenn dann trotzdem einmal eine Hand herüber gewandert ist, wurde unsererseits signalisiert dass dies unerwünscht ist und auch das wurde dann sofort akzeptiert.

Wir haben uns auch schon mit manchen Paaren hier aus dem Joyclub verabredet, sowohl in Clubs als auch privat und dabei gute Erfahrungen gemacht.

Jedoch ergeht es auch uns oft so, dass wir Nachrichten von Paaren bekommen,die gezielt auf der Suche nach anderen Paaren oder Frauen für PT sind und uns dann fragen ob wir hier schon richtig sind.

Alles in allem haben wir aber mit unsere Vorliebe zuschauen und zuschauen lassen sehr gut Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
CaMa
*********hen72 Paar
56 Beiträge
Wir
haben schon etliche Clubs besucht und dabei die Erfahrung gemacht, dass es nahezu unmöglich ist, gleichgesinnte Paare zu finden. Wir haben lediglich die Atmoshaere genossen. Mit einem gleichgesinnten Paar treffen wir uns zur Zeit privat und haben immer irre viel Spass und die Erfahrung gemacht, dass wir uns in privater Atmosphäre viel entspannter fallen lassen können.
LG
Y + M
********leve Paar
100 Beiträge
wie verhalten?
Wir glauben nicht, dass man da allgemeingültige Rezepte besitzt. Es liegt schließlich an jedem Paar selbst, wie es seine Grenzen definiert.
Bei einigen beginnt der PT bei der ersten Berührung oder Kuss. Manche möchten oral befriedigt werden aber keinen Sex haben? Andere vertreten die Meinung bisexuelle Spiele, gerade unter Frauen, wären kein PT.
Man sollte mit seinem Partner / Partnerin zuerst klären was sie beide unter GV, PT und Sex verstehen. Dann kan man gemeinsame Grenzen absprechen.-
Es kommt natürlich auch auf den Club an, den ich besuchen möchte. Wenn ich mich mit meinem Partner auf eine "Spielfläche" begebe, auf der alle miteinander Sex praktizieren - wäre es schon ungewöhnlich dort nicht ein wenig angemacht zu werden. Ich würde mich ja auch nicht, im eleganten Anzug, in eine Sauna setzen, in der alle unbekleidet sind.
In einem Päärchenclub bin ich wahrscheinlich besser aufgehoben, dort kann man seine Grenzen wirklich gut abstecken.

Viel Spass für alle beim nächsten Clubbesuch
Wir sind beim ersten Mal mit einem Pärchen in einen Club gegangen, dass wir hier über JC kennen gelernt habe. Das machte es leichter. Ansonsten sagen wir, wenn uns jemand zu nahe kommt.
*****257 Paar
6.651 Beiträge
@Prinzesschen72
Ihr hattet uns ja nicht angesprochen.
Wir konnten nicht, da wir keine Gesichter zu sehen bekamen. *snief*
LG
****14 Paar
36 Beiträge
Wir haben den ersten Clubbesuch noch vor uns und freuen uns mit einem befreundeten Paar das hoffentlich genießen zu dürfen. *freu2*
*******aar Paar
1.053 Beiträge
Alles halb so schlimm ...
... Hallo Ihr Lieben,

nach nun knapp 6 Jahren hier aktiv im JC und vielen Clubbesuchen, können wir auch mal gerne ein Fazit ziehen - es gibt wohl hier keinen im JC, der weniger Körperkontakt zu anderen hat, als wir ... *zwinker*

Am Anfang haben wir Mails von Swingern bekommen ... Zitat ...

"Ihr gehört hier nicht her, Ihr seid keine Swinger, das passt nicht ... "

Wir gestehen, es waren einige, die das schrieben ... *gruebel* ... anfangs ärgerte uns das und wir wollten uns hier wieder abmelden .... aber .... wir wussten ja nicht, ob wir es werden oder ob es nix für uns ist.

Wir blieben standhaft und sind immer noch da - frei nach dem Motto - .... Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt ... !"

Dieses Portal trägt den Untertitel .... Forum für stilvolle Erotik .... und was hat das NUR mit Swingen zu tun ?

Es gibt hier sooo viele Facetten und Neigungen, die alle mit Erotik zu tun haben .... aber eines sollten alle Menschen hier an den Tag legen ... und das ist ...

TOLERANZ !!

Zu uns - kurz ein paar beschreibende Worte:

Wir möchten keinen intimen Kontakt zu anderen Menschen - also - keine intimen Berührungen.

und trotzdem gehen wir sehr gerne in Clubs, wenn es unsere Freizeit zulässt.

Bisher wurden wir dort noch nie vergewaltigt ... *gruebel* ... vielleicht liegt es am Aussehen ? ... *zwinker*

ok - wir gehen nur zu Paareabenden oder in reine Paareclubs - das ist schon mal grundsätzlich so und da haben wir bisher nur (!) positive Erfahrungen gemacht.

Entweder, wir ziehen uns in einen Raum zurück - sofern vorhanden - in dem wir nahezu ungestört sind ...

... oder ...

.. wir gehen auf eine Matte in eine Ecke oder an die Wand ... sie liegt an der Wand und er dazwischen.

Bisher haben wir noch nie erlebt, dass ein Mann oder eine Frau mal eben bei uns einfach zugefasst hat. In den meisten Fällen greifen Männer zur Partnerin nebenan - Frauen halten sich bei fremden Männern neben sich eher zurück.

Somit ist die Gefahr in einen unangenehme Situation zu kommen recht gering. Und wenn das dann doch mal passiert, dann reicht es eigentlich, wenn man die fremde Hand beiseite schiebt oder ein Nein flüstert/sagt.

Im Regelfall erkennen die Menschen um einen herum, ob man für Sex zugänglich ist - irgendwie haben Swinger ein Gefühl dafür, ob sie mal rüberfassen können oder ob das Paar nebenan für sich sein möchte - klingt jetzt komisch aber wir haben es gaaanz selten anders erlebt.

Wenn wir an der Bar angesprochen werden, dann sagen wir auch, dass wir keine Swinger sind. In der Regel bleiben die Menschen freundlich und zeigen Verständnis - auch wenn sie es schade finden.

Zu echten Swingern sei gesagt ...

... es sind keine Tiere, sondern eher sehr einfühlsame Menschen die das respektieren - das ist ein Erfahrungswert von uns, es gibt Ausnahmen aber die bestätigen nur die Regel !

... unsere besten Freunde sind echte Swinger und auch hier besteht kein Körperkontakt, jedenfalls nicht intim.

Wir fühlen uns auch als "nur sehen / zeigen - Paar " im Club sehr wohl. Es macht uns Spaß, wir genießen die Atmosphäre und das frivole Miteinander - das ungezwungene Leben in einer anderen Welt.

Auch wenn uns nicht alles dort antörnt oder stimmuliert - wir genießen die Momente miteinander und lachen oft so viel dort, dass uns am anderen Tag der Bauch weh tut.

In diesem Sinne - geht ruhig hin, habt Spaß, lernt super nette Menschen kennen und vögelt Euch die Seele aus dem Leib. Im Club ist man in einer anderen Welt und nicht zuhause im eintönigen Trott des Alltags.

Wir flüchten auch bald wieder und können es kaum erwarten ---- wieder nur mit uns so richtig geil beschäftigt zu sein.

Alles Gute ... *kuss*

nobodypaar
*******6465 Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Toller Beitrag....
@*******aar ...vielen Dank dafür! *danke*

LG M&B
***Jo Paar
20 Beiträge
Ihr sprecht uns aus der Seele. Habt Euch echt viel Mühe gegeben und alles sehr schön rübergebracht.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Tja, was soll man noch schreiben, nobodypaar hat ja alles geschrieben... Und wir sind keine Referenz, weil wir eher keine Clubbesucher sind, sondern eher spärliche Erfahrungen haben...

Doch auch wir müssen feststellen, es gibt leider nicht viele positive Kontakte, die meisten sind nett, aber hier im Joy scheinen die meisten mehr zu erwarten und zu suchen... Doch das spiegelte sich so im Club, also im Swingerclub zum Pärchenabend nicht wieder...
Auch wir möchten uns bei Nobody bedanken, wir dachten schon wir sind bei joy mit unserer Einstellung alleine ! Ja diese Kommis kennen wir zu genüge sei es i joy o joy Facebook.
Wir waren
nun zum ersten Mal in einem Club. Für uns war es schon schwierig jemanden anzusprechen. Als Neuling weis man nicht wirklich,wie man sich verhalten soll. *hilfe* Uns würden Bändchen die signalisieren welche Neigungen man hat echt helfen. Im Vorfeld unseres nächsten Besuches möchten wir ein Paar kennenlernen,das auf unserer Wellenlänge liegt und dann mit diesem einen schönen Abend verbringen.
LG
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Tja, da ging es Euch ähnlich wie uns, denn auch wir hatten das Gefühl in einen Kreis zu kommen, wo man nicht wirklich dazu gehört... Es ist eben schwer, wenn man dann doch kein "Hardcore Swinger" ist...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
**********den12 Paar
9.701 Beiträge
schöne Abwechslung
wir gehen immer mal wieder in einen Club aber ohne festen Zielen. Wir wollen keinen Druck aufbauen. Sehen und gesehen werden ist doch schon was geiles. Wenn man von einem Pärchen gebeten wird mit zu spielen oder wir jemanden ansprechen wo die Chemie stimmt, kann sich was entwickeln, oder wir hatten einen geilen Abend ohne bestimmten Ziel.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
******rny Paar
960 Beiträge
yes i can
Ja das geht,

wir wollen und betreiebn auch keinen PT

Und warum sollte das im Club nicht gehen.
Allerdings gehen wir nur in einen reinen Pärchenclub.

Da ist die Gefahr von übergeilen übereifrigen Solomänner nicht vorhanden

Der Lifeclub in Gescher ist schon sehr schön

Wir geniessen es den andern Pärchen zuzusehen, beim letzten besuch hatte es sich eine kleine Gruppe von 8 Leuten ein wildes treiben vor der Paar .
Das hat schon angetörnt!

Genauso geil ist es zu wissen das man uns zusieht , extra Kick.

Und sollte sich mal eine Hand verirren , hab ich die Erfahrung gemacht , sagt oder zeigt man der Person das es nicht erwünscht ist und GUT IS!

Von daher freuen wir uns das es scheinbar doch viele Paare gibt die auf sehen und zeigen ohne PT stehen.

LG aus Aachen
*******018 Paar
54 Beiträge
War kein Problem
Wir waren auch im Pärchenclub und es gab keinerlei Probleme. Auch auf einer großen Liegefläche brauchte man die berührende Hand nur wegschieben und es wurde kommentarlos akzeptiert.
Von uns aus können wir nur sagen das es jedenfalls in einem reinen Pärchenclub sehr entspannt zu geht. Liebe Grüße,
*******atz Paar
47 Beiträge
Ja völlig problemlos
Wir gehen auch immer in reine Paareclubs und hatten bisher auch immer tolle Abende. Es findet sich immer ein Plätzchen, wo wir zusehen und aktiv werden können. Das macht es reizvoll.

Wir mögen daher gerne Leuchtbänder-Events. Da können wir direkt Zeigen, das wir keinen PT wünschen und es bleibt beim entspannten Nebeneinander, obwohl man direkt nebenan liegt.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Im Paareclub,
hatten wir bisher immer Spaß und das Solo.
Ein "Nein" wurde immer akzeptiert, ganz im Gegensatz hier bei vielen User im Joyclub.
Dabei könnte es doch so einfach sein, etwas Zeit nehmen und das Profil lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.