Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder IV.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder IV.
*huhu* Da der III. Thread Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier nun weiter*tipp* *bitteschoen*

An dieser Stelle ein großes *danke* an all die fleißigen Schreiber... Ihr seid einfach *spitze* so macht es Spaß *bravo*...macht weiter so*ja*


LG
Eure Mods Evy & Rolf von edelzicke_2011 *wink*

********************************************************************

*hand* Hier können sich nun wieder neue Mitglieder der Gruppe den anderen Paaren ohne PT vorstellen!

Wir wünschen den "Neuen" viel Spass hier im Forum *ja* und viele nette neue Kontakte! *genau*

********************************************************************
*********2014 Paar
289 Beiträge
HUHU an alle neuen
Willkommen *freu*
moni michi
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
An alle, die wir im geschlossnen Thema verpasst haben, noch nachträglich *willkommen*
@ alle
Vielen Dank für die Aufnahme der Bocholter/ NRW

Nachdem in der Gruppe Borken kaum
Aktivitäten angeboten wurden, hoffen
wir in der Gruppe "Paare ohne PT"
auf größere Resonanz.

Wir hoffen, dass unser Profil aussagekräftig ist,
wenn nicht schreibt uns an.

LG
die Bocholter
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Dann seit hier *willkommen*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe..Wir sind relativ neu bei Joy und hoffen hier gleichgesinnte zufinden.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben sprecht uns einfach an.

Lg die Neugierigen
****fan Paar
164 Beiträge
Wir Freuen uns über die Aufnahme in euerer Gruppe und hoffen das Wir hier richtig sind weil PT für uns nicht in Frage kommt,
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo, dann seid doch einfach *willkommen*
*****000 Paar
31 Beiträge
PLZ 08
Hallo zusammen,
gibt es Paare, die auch auf Zusehen und Zeigen stehen (wie wir), ohne gleich mit PT loslegen zu wollen?

Wir sind große Campingfans, sind liebsten in Sonne und am Wasser.
Vielleicht begegnen wir uns mal... *zwinker*
Bild ist FSK18
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Schönes Bild und klare Ansage ... seid *willkommen*
***Ma Paar
42 Beiträge
Hallo
Hallöchen,
wir sind ziemlich neu im JC und hoffen hier gleichgesinnte zu finden. Wenn ihr wollt, könnt und dürft ihr uns gerne anschreiben.
LG

*liebguck*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Servus und...
...*willkommen2* an alle neuen Paare in unserer Gruppe *huhu*
Viel Glück *vielglueck* bei eurer Suche und gaaaaaaanz viel Spaß *blumenwiese* im Forum
wünschen die Edelzicke's *ja*
Mal hallo sagen
Hi zusammen..wir sind Michaela und Andreas und kommen aus der schönen Pfalz....

Hoffen hier den ein oder anderen Beitrag leisten zu können. Auch für uns ist treue sehr wichtig.
LG
******ing Paar
5 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Wir sind Tina u Ralf und kommen aus NRW / BaWü.
Sind gespannt auf alle neuen Themen und Anregungen.
LG
*********Roxan Paar
33 Beiträge
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe
Wir kommen aus den schönen saarland und freuen uns hier nette paare kennen zu lernen
Lg Sabine und Theo
*******eli Paar
1.209 Beiträge
NRW
Hallo,
leider krankheitsbedingt etwas verspätet unser Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben FKK und frivoles Ausgehen und hoffen auch gleichsgesinnte Paare hier zu finden für die der Partner/die Partnerin trotzdem noch der wichtigste Teil ist.
LG Geli und Stefan
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Seid einfach *willkommen* und hoffentlich findet hier jeder passend....
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Servus...
......*willkommen2* an alle neuen Paare in unserer Gruppe *huhu*
Viel Glück *vielglueck* bei eurer Suche und gaaaaaaanz viel Spaß *blumenwiese* im Forum
wünschen die Edelzicke's *ja*
******new Mann
1 Beitrag
Hallo,
Wir sind neu hier und suchen kein PT mit GV, deswegen freuen wir uns hier zu sein.
Alles andere findet ihr auf unserem Profil, ansonsten dürft ihr gerne fragen.

LG young_new
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Tja, dann erst einmal: *willkommen*
**********_2013 Paar
138 Beiträge
... wir stellen uns kurz vor ✌️😃
Ein ❤️ - liches Hallo an alle ✌️😃
Wir haben uns heute in dieser genialen Gruppe angemeldet und wurden prompt angenommen 👏💥👏 .... freu ... freu ... freu ....
Waren nur etwas irritiert und unsicher, da oben steht Paare ohne PT und wir uns beschrieben haben mit PT , jedoch ohne GV !!! Aber anscheinend ist es so okay für diese Gruppe und wir freuen uns auf neue, schöne, lustige , spannende und entspannte Begegnungen 😜
Es grüßen euch herzlichst,
S & E. 😘

Hier kann doch jetzt auch jeder dieser Gruppe auf unser Profil zugreifen, oder ?!
Bei allen persönlichen Kontakten werden wir unsere Namen auch ausschreiben.
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
unser Interesse an gleichgesinnten Paaren ist geweckt...
nach unserem ersten Clubbesuch möchten wir gerne nette Paare kennen lernen und treffen. Um uns auszutauschen......., freuen uns über nette Mails .....viele liebe Grüße
Reiner & Andrea

*******006 Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Da ein PT mit GV für uns nicht in Frage kommt, spiegelt diese Gruppe am besten unsere Interessen wieder.
LG
D&M
*******en2 Paar
16 Beiträge
Huhu
Hallo Zusammen,
zwei neugierige Pottkinder freuen sich über die Aufnahme in die Gruppe und schicken einen ganz lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet in die Republik.
*huhu*
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind 32 und 38 Jahre alt und kommen aus dem Kreis Unna (NRW). Wir freuen uns über viele neue Kontakte hier in der Gruppe. Wenn euch unser Profil gefällt, dann schreibt uns einfach an. Wir gehen gerne mal in den einen oder anderen Club, verbringen aber auch gerne mal einen Tag zum entspannen in der Sauna. Wer Lust hat mal mit uns was zu unternehmen muss sich nur melden. *g*

Lg

Mirco und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.