Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und lustiges IV

*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Gott Adam und Eva erschuf, sagte er zu ihnen:

"Ich habe noch zwei Geschenke für Euch. Das erste ist die Kunst des Pinkelns im Stehen…”

Adam ließ ihn nicht weiter reden und schrie:

"Für mich! Für mich!! Bitte! Bitte! Es wird mein Leben enorm erleichtern! Bitte!!!”

Eve nickte und sagte, dass es für sie keine Rolle spielte. Also gab Gott Adam diese Gabe, der vor Freude jubelnd durch den Garten Eden rannte und gegen alle Bäume und Sträucher pinkelte. Er lief zum Strand, wo er mit seiner Pisse Zeichnungen in den Sand malte. Er hörte nicht auf, sein immenses Glück zu zeigen! Gott und Eva sahen, dass der Mann vor Freude ganz verrückt war.

Eva fragte dann:
"Herr, was ist das andere Geschenk?"

Und Gott antwortete: "Das Gehirn, Eva! Das Gehirn! Und es ist für Dich!”
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letztens im Ehebett...

Sie: Schatz, bist du wach?

Er: Nee ich schlafe!

Sie: Ich dachte da so an sex...

Er: Ich bin wach, ich bin wach!!!

Sie: Schade, jetzt habe ich Kopfweh...
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterhalten sich 2 Freunde, sagt der eine so mit vorgehaltener Hand und gedämpfter Stimme:

"Du, ich hab' gehört, deine Frau soll ja richtig gut sein im Bett!"

"Ooch..." , sagt der Andere, "...die Einen sagen, so die Anderen sagen so!"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie, kann eine Frau Ihren Mann zum einen glücklich und zum anderen traurig in nur einem Satz machen?

Indem sie ihm sagt:“ Schatz, du hast den größten Schwanz in der ganzen Nachbarschaft“
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
Laura kommt aufgeregt nach Hause: "Mama, stimmt es, dass der liebe Gott uns zweimal Zähne schenkt und wir die Dritten selbst bezahlen müssen?"
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
"Möchten Sie die Forelle blau essen?" fragt der Ober.
"Nein" erwidert der Gast, " servieren Sie erst den Fisch und dann die Getränke!"
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
"Herr Ober , könnten Sie bitte Ihren Daumen von meinem Schnitzel nehmen?"
"Damit es mir schon wieder runterfällt, oder was ?!"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Warum habt ihr mich Bettina genannt, Mama?"

-"Nach dem Ort, wo wir dich gezeugt haben, Kind!"

"Und meine Brüder?"

-"Was soll mit Motorhaubenhannes und Rücksitzotto sein?"
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen.

Du liegst unter der Erde, dunkel und muffig, und gräbst dich frei.

Dann kommst du ins Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und wirst rausgeschmissen weil du zu jung bist.

Dann spielst du ein paar Jahre Golf und beginnst langsam zu arbeiten.

Nachdem du da durch bist gehst du zur Uni. Mittlerweile hast du genug Kohle, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen. Party, Alkohol, Drogen und Sex stehen an oberster Stelle.

Wenn du jung genug bist wird es Zeit für die Schule. Du wirst von Jahr zu Jahr dümmer, bis du irgendwann rausfliegst und mit einer riesen Tüte Süßigkeiten belohnt wirst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten und mit Bauklötzen und dümpelst dann 9 Monate in der Gebärmutter herum bis du schließlich dein Leben als Orgasmus beendest.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einem Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort schon Hundert Jahre und eines Tages schwebt ein Engel herunter. Er winkt den beiden zu und plötzlich werden sie zu Fleisch und Blut und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel sagt:

„Ich wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr all die Jahre hattet, ohne Euch bewegen zu können. Aber seid schnell, denn ich kann Euch nur fünfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.“

Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören und schon nach wenigen Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.

Der Engel lächelt das Paar an und meint:

„Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht nochmal tun?“

Die beiden nicken sich zu, während die Frau meint:

„Warum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hältst die Taube fest und ich scheiß drauf!“
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Seemann verspricht seinem 12 jährigem Sohn beim Abschied, dass er nach seiner Rückkehr sich Zeit für ihn nimmt und mit ihm zum Angeln geht. Nach 3 Monaten kommt auf hoher See kommt der Vater zurück und erfüllt sein Versprechen und sitzt mit seinem Sohn am See.

Nach einiger Zeit fragt der Sohn den Vater:

„Papa was ist eigentlich blasen „?

Der Vater überlegt und entschließt sich dem 12 jährigem Sohn eine richtige Antwort zu geben.

„Also blasen ist wenn die Frau einen Mann mit dem Mund befriedigt, aber warum fragst du „?

„Naja", sagt der Sohn." ich wollte nur wissen warum Mutter zweimal in der Woche zur Betreuung des Blasorchesters geht „
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
Morgens um halb elf treffen sich 2 Beamte auf dem Flur ihrer Behörde.
Völlig überlastet fragt der eine seinen Kollegen: " Kommst du auch nicht zum schlafen?"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fritzchen macht Hausaufgaben.

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?"

Papa: "Mit x."

Fritzchen: "Du Papa, schreibt man Sperma mit b oder mit p?“

Papa:"Mit p!“

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?"

Papa: "Na sag mal, was schreibst du denn da für einen Aufsatz, und das mit 7 in der zweiten Klasse?"

Fritzchen: "Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So? Na dann lies mir den doch mal vor."

Fritzchen liest: "Unser Hund ist sex Jahre alt. Und wenn wir mit dem Auto fahren, dann sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nit vorhaut.“
**********_7275 Paar
127 Beiträge
Jetzt hauen wir auch ein raus
Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Er fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!" Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?" "Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander ..."
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tante Friedas Neffe besucht die alte Dame zum 80.Geburtstag. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt.

Als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, fragt der Neffe:

”Entschuldige Tante Frieda, aber hier auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas, in dem ein Kondom schwimmt.”

Tante Frieda grinst hocherfreut:

“Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst habe ich es auf der Straße gefunden. Auf der Packung stand: Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es feucht, und es wird sie vor Krankheiten schützen. Und was soll ich sagen? Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung…”
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
" Schatz was ist denn das neben meinem Steak?"

"Couscous."

" Ja Kuss zurück. Aber was ist das ?"
*****179 Paar
168 Beiträge
Der Vater frägt die Tochter wie es jetzt in ihrem Alter von 30 Jahren mit der Liebe und der Ehe aussieht.
Sie nickt ab und will einfach nur ihre Ruhe.
Als der Vater am Sonntag nach der Kirche nach Haus kommt hört er ein komisches Geräusch aus dem Zimmer der Tochter, sieht durchs Schlüsselloch und sieht die Tochter wie sie sich mit einem Vibrator befriedigt.

Völlig verstört zieht er von dannen.

Am selben Abend kommt die Tochter gegen Mitternacht nach Hause, geht in die Küche und sieht ihren Vater mit ihrem Vibrator am Küchentisch sitzen.
Völlig entsetzt frägt sie ihn was das den soll.

Darauf der Vater:
Jetzt hab dich nicht so, man wird doch mal in Ruhe ein Bier mit seinem zukünftigen Schwiegersohn trinken dürfen.
Veganer bekommen keine Kinder,
sie bekommen Sprößlinge
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann sagt zu seiner Frau:

Dein Hintern ist so groß wie unser Grill.Die Frau antwortet nicht.

Abends im Bett kuschelt sich der Mann an seine Frau und fängt an sie zu streicheln.Die Frau rückt weg und sagt:

" Schatz!,du willst doch jetzt nicht den Grill anwerfen,für so ein kleines Würstchen!
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sagt der Richter zum Angeklagten: "Zum letzten Mal: Wie heisst ihr Komplize?"

"Das werden Sie niemals rauskriegen, ich verpfeife doch nicht meinen Schwager."
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
Der eine Firmenchef zum anderen:" Warum sind deine Mitarbeiter immer so pünktlich?"
• " Ganz einfach : 30 Mitarbeiter, 15 Parkplätze."
*******_bw Paar
5.726 Beiträge
Zwei Schlangen schlängeln sich durch den Urwald.
Plötzlich fragt die eine: "Sind wir eigentlich giftig?"
• "Klar, wir sind sogar sehr giftig."
• "Mist. "
• "Was ist denn los ?"
• "Ich habe mir auf die Zunge gebissen."
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Netzfund
Für gut befunden 👍🏻 geklaut und weitergeteilt 😆

Der SCHWABE kann kein "ü". ???????
Warum sagt man im Schwabenland nicht "Tschüß"?

Wenn sich zwei Menschen voneinander verabschieden, fallen in der Regel für jedermann verständliche Worte wie "Ciao" oder "Tschüß". Das schwäbische "Adee" stößt in manchen Bundesländern bereits auf Abschreckung und Unverständnis.
Warum aber sagen die Schwaben eigentlich nicht einfach nur "Tschüß" wie überall in Deutschland? In der schwäbischen Sprache gibt es den Umlaut "ü" gar nicht!
Wie bitte? In der schwäbischen Sprache gibt es kein "ü"? Das kann doch gar nicht sein, es gibt doch fast unendlich viele Wörter, die ein "ü" enthalten, oder? Fühlen wir der schwäbischen Sprache mal auf den Zahn, was den Buchstaben "ü" betrifft und wir werden sehen, dass der Schwabe tatsächlich immer einen Weg findet, dem "ü" aus dem Weg zu gehen. In der schwäbischen Sprache gibt es nämlich mehrere Phonetikregeln, die bestimmen, wie das geschriebene "ü" in der Sprache klingen muss.

Regel 1:
Im einfachsten Fall wird der Umlaut "ü" einfach durch den ähnlichen Umlaut "u" ersetzt. Das dürfte auch Auswärtigen keine allzu großen Umstellungs-schwierigkeiten bereiten.
Hochdeutsch "ü" - Schwäbisch "u":
drücke = drugg
Mücke = Mugg
hüpfen = hubbfa

Regel 2:
In vielen Fällen wird der Umlaut "ü" durch den in der schwäbischen Sprache ohnehin viel gebrauchten Umlaut "i" ersetzt. Auch diese Regel ist in der Praxis schnell umsetzbar.
Hochdeutsch "ü" - Schwäbisch "i":
Schüssel = Schissl
Krüppel = Gribbl
tüfteln = difdla

Regel 3:
Hier wird der Umlaut "ü" nämlich durch eine Kombination zweier Umlaute ersetzt. Man beginnt mit einem schrillen "i", welches man schleifend in ein "a" rüberzieht.
Hochdeutsch "ü" - Schwäbisch "ia":
müde = miad
Kühe = Kiah
süß = siaß

Regel 4:
Die schwierigste und selten gebrauchte Regel wandelt den Vokal "ü" in die beiden Vokale "e" und "a" um. Nach der Regel 4 ausgesprochen Worte werden außerhalb von Schwaben nur noch in Einzelfällen verstanden.
Hochdeutsch "ü" - Schwäbisch "ea":
grün = grea

Regel 5:
Ist auf ein Wort, welches ein "ü" enthält keine der Regeln 1 - 5 anwendbar, so wird das Wort durch ein neues ersetzt. Schwäbisch-Lernende müssen hier ganz einfach Wörter pauken, genau so als würde man Französisch oder Spanisch lernen. Hochdeutsch "ü" - Schwäbisch "neues Wort":
Hähnchen = Geggale
küssen = gnudscha
Pfütze = Lacha

Man sieht, dass der Schwabe mit allen Mitteln versucht, dem "ü" aus dem Weg zu gehen. Dem Schwabe behagt es nicht, seinen Mund zu spitzen. Vielleicht liegt es daran, dass er im Vergleich zu anderen Deutschen seinen Mund beim Bier trinken eh so oft spitzen muss!
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Dame, ungefähr im achten Monat schwanger, betrat einen Bus, nahm Platz und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte.

Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Daraufhin grinste der Mann - und sie wechselte erneut den Platz.

Das erheiterte den Mann noch mehr. Nach ihrem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus. Die Frau beschwerte sich beim Fahrer und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet.

Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete:

„Es war so: “Als die Dame den Bus betrat, konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste.

Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte: "Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern", und ich musste lachen.

Danach setzte sie sich unter ein Schild auf dem Stand: "William's großer Stab vermochte diesen Trick" - und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.

Aber, Euer Ehren, als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß: "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert", war es mit der Beherrschung aus!"


… Das Verfahren wurde eingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.