Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und lustiges IV

*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Elefanten sitzen in der Wüste.

Sagt der Eine zum Anderen:

"Rutsch mal ein Stück, ich will auch im Sand sitzen!"
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.

Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen ... lag der Briefträger tot auf der Veranda.
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Amerikanische Universität wollte herausfinden, wieso die Eichel dicker ist als der Rest des Penis. Es wurde eine Studie durchgeführt die 1 Jahr dauerte und 1 Million Dollar gekostet hat. Das Ergebnis war: Die Eichel ist dicker als der Schaft, um dem Mann den sexuellen Akt zu verschönern.

An einer Französischen Universität zweifelte eine Professorin das Ergebnis an und gab eine eigene Studie in Auftrag. Diese Studie dauerte 2 Jahre, kostete 2 Millionen Dollar und kam zu dem Ergebnis: Die Eichel des Penis ist Dicker, um der Frau einen besseren Orgasmus zu bereiten.

Nach 4 Pint Bier (für 8 Pfund 50), die der 39 Jährige Conor in einem Irish pub getrunken hat, kommt er abends beim Mastubieren zu der Erkenntnis:

Die Eichel ist dicker als der Penisschaft, damit einem beim Wichsen nicht die Hand abrutscht und man sich selbst ins Gesicht schlägt.
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen."

Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.
Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt er:, „Wie viele Kerle hattest Du vor mir?“

Sie: „Drei.”

Meint er: „Ach das geht ja.”

Sie: „Ja, war ein ruhiger Tag heute...”
Die Oma
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 € Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.

Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2 Liter Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet. Der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequila Flllasche?

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!

Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So, das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht eine ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer:

"Ich habe im zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt."

Sagt der Pfarrer: "Aber dann hatten Sie ihn doch beschützt."

"Ja, das stimmt, aber ich hatte ihm auch gesagt, er müsste dafür dreimal in der Woche hochkommen und es mir richtig besorgen."


Fragt der Pfarrer: "Waren Sie damals ledig?"

"Ja, das bin ich auch heute noch."

Pfarrer: "Dann ist es kein Problem."

Ältere Dame: "Doch, ich bin jetzt 93 und er 81 - und ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist."
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 18 jährige Susi schläft zu gern nackt und breitbeinig. Die Mutter warnt sie:

"Susi, das ist unanständig."

Am nächsten Abend liegt sie schon wieder nackt und mit gespreizten Beinen im Bett. Die Mutter schimpft:

"Susi, ich hab Dir doch gesagt, das ist unanständig. Irgendwann wird Dir die Gebärmutter rausfallen."

Susi lacht und meint nur:

"Huch, Gebärmutter, dass ich nicht lache!"

Doch die Mutter will Susi überzeugen, kommt nachts in ihr Zimmer und legt ihr einen riesigen Schinken zwischen die Beine. Am nächsten Morgen kommt Susi ganz aufgeregt zu ihrer Mutter:

"Heute nacht ist mir meine Gebärmutter rausgefallen!"

Darauf die Mutter: "Siehst Du, ich hatte Dich gewarnt."

Meint Susi: "Ja, das war nicht so schlimm, aber bis ich sie wieder drin hatte…”
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gynäkologe fragt sine 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte.

"Mit einem leeren Marmeladeneimer."

• "Wie soll denn das funktionieren?" wundert sich der Arzt.

"Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt..."
Warum ist der Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Ärztin?
-Weil die Ärztin sagt: "Der nächste bitte"!
...und die Lehrerin: "Wir wiederholen das ganze"! *grins*
Gespräche beim wilden Treiben im Bett: "ich liebe dich!" "Ich dich auch!"
"Ich begehre dich!" "ich dich auch!"
"Ach übrigens, ich heiße Dieter!"
"Ich auch!" *gruebel*
"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" - "Wieso!"
"Immer wenn Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut? *gruebel*
Klein Egon steht im Spielzeugladen....
....vor einem Regal und guckt hinauf zu den Teddybären die ganz oben auf dem Regal stehen.
Verkäuferin: "Kann ich dir einen runterholen?"
Klein Egon: "Aber nur, wenn ich einen Teddy bekomme!"
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sind Bahn-Beamte die besseren Liebhaber?


– Sie kommen nie zu früh!
Fritzchen ist in der Schule und sein Radiergummi fällt vom Schreibtisch.

Er sucht und sucht. In diesem Moment sagt der Lehrer: „Was würdet ihr auf mein Grab schreiben, wenn ich tot wäre?“

In diesem Augenblick findet Fritzchen seinen Radiergummi und sagt ziemlich laut zum Radiergummi: „Da liegt er ja der Drecksack.“
Vater kauft sich einen Lügendetektor, der immer ein Geräusch macht wenn man lügt.

Kommt der Sohn nach Hause. Fragt der Vater "Und warst du heute in der Schule" Sohn: "ja" Detektor: "mieeeep"
Sohn: "OK, ich war im Kino" Detektor: "mieeeep" Sohn: "okayy, war mit Freunden Bier trinken"

Vater: "du hast waaaas, in deinem Alter haben wir nie getrunken" Detektor: "mieeeep"

Mutter: "tja ist halt dein Sohn 'ne" Detektor: „mieeeeeeep“
Wissen ist Macht
Lehrer: existiert Gott?

Schüler:ja Lehrer:kannst du ihn sehen?

Schüler:nein

Lehrer: kannst du ihn anfassen?

Schüler:nein

Lehrer:dann existiert er nicht

Schüler: haben sie ein Gehirn,dass sie anfassen und sehen können?

Lehrer:nein

Dann existiert es nicht
und doch ein Unterschied
Was ist der Unterschied zwischen dem Kaufhaus Real und einer Jungfrau?

Real: Einmal hin, alles drin.

Jungfrau: Einmal drin, alles hin.
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.
Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften.

Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. „Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?“ flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: „Ich habe die Fernbedienung gefunden!“
Rausreden hilft
Ein Gymnasiast, mit moralisch sehr strengen Eltern sitzt in seinem Zimmer am Computer, hat P....s auf dem Schirm und masturbiert.

Er hatte vergessen die Tür zu verriegeln und seine Mutter trat nach einiger Zeit ins Zimmer.

In einer tausendstel Sekunde musste er entscheiden entweder seinen Schwanz oder die P....s verschwinden zu lassen und entschied sich für die erste Variante.

Die Mutter sah die Bilder und eröffnete sofort den Dialog: „Sieh an, was für eine Schweinerei! Du wolltest doch Mathe machen, Grafische Funktionen. Dein Zimmer solltest du auch mal aufräumen.“ Ihr Blick schweifte umher und auf den Boden schauend entdeckte sie vor dem Stuhl einen großen weißen Fleck.

„Was ist das für ein Fleck hier, Tobi?“, deutete sie wohl wissend, aber ihren Sohn schockieren wollend darauf. Tobi wurde rot im Gesicht und war kurzzeitig sprachlos.

Die Mutter setzte nach: „Du bist doch sonst so sprachgewandt, fällt dir nichts ein?“, provozierte sie eine Antwort. „Also, also das ist ein Teil jener Substanz, der ich mein Leben zu verdanken habe,“dozierte Tobi.

Die Mutter bekam einen entsetzten Gesichtsausdruck und fragte: „Ach so, war Papa auch schon hier?“
Bruder u. Schwester...
Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander.

Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie: "Du kannst das aber viel besser als Pappi!"

Meint er: "Das sagt Mutti auch immer."
Tierkunde!
Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat!"
Der Samstag - Vormittag Witz
Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat?
-
"Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"
Schweinerei am Samstag
Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.
-
Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"
-
Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.