Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits

*********Stgt Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Outfits
Ich hab im allgemeinen Forum schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden das mir weitergeholfen hätte.

Ich würde mir gerne schöne sexy Outfits zulegen für Dates oder Clubbesuche. Für Damen gibt es an jeder Ecke schöne Läden doch für uns Jungs wirds echt schwierig. Frauen haben dabei auch jede Möglichkeit Problemzonen zu kaschieren.

Deshalb meine Frage:

Was zieht Ihr an und wo habt ihr es her.
Schön wäre wenn ihr dazu auch ein Bild posten könntet

Da ich aus dem Stuttgarter Grossraum komme würde ich mich natürlich ganz besonders freuen Tips zu bekommen wo man(n) hier gut fündig wird.
Dachte dabei an eventuell fetisch oder gay läden da ich denke dort am ehesten auch Personal zu finden das einen gut beraten kann

Danke euch jetzt schon im vorraus
*****d79 Paar
542 Beiträge
Outfits
Hallo,
Da hast Du Recht. Für Männer ist es etwas begrenzt.
Manchmal trage Ich eher "klassischer Hemd und Anzug Hose", das gefällt meine Frau. Manchmal ein Kilt mit Hemd (irgendiwe Sexy und Praktisch) und manchmal eher Leder Weste.
Meistens muss Ich Stunden lang suchen. Amazon ist nicht schlecht, aber man muss durch viel Schrott. Es gibt ein Erotik Abteilung in Amazon unter Drogerie, da kann man suchen.
Verscheidenen Bilder findet man in unserem Profil. Meine Frau hat auch einiges von Amazon
Ein Bekannter hat mir gesagt, dass er auf Erotik Messen geht und dort gute Sachen findet, aber ist Teuer.
LG Meland
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.