Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubabend für Paare ohne Partnertausch

**********S6571 Paar
367 Beiträge
Ein verständliches nein danke hat immer gut gepasst. Aber es war doch störend. Viele verstehen halt nicht das es auch einen Reiz für ein Paar hat das man Beobachtet wird oder selber zuschaut, man sich die Zeit auch mit anderen paaren auf der Matte gerne vertreibt ohne wechselnden GV. Wenn sich die Mädels dann noch gut verstehen..... *zwinker*
********Kaan Paar
437 Beiträge
kein Problem
wir haben bislang nie Probleme gehabt. Es kommt auch darauf an in welchem Club man ist.
Die Clubs und Veranstalter wo wir unsere Hand ins Feuer legen würden, steht auf unserer Seite.
Zuverlässig und gut
Vielleicht
Nimmt ein Club ja mal diese Idee auf. Es gibt ja alle möglichen Mottopartys. Wären auch dabei.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Manche Clubs machen das und verlangen gleich mal eine paar Euro mehr Eintritt. Klar, denen fallen ja die Solos weg die die Kohle bringen.
Was spricht eigentlich dagegen eine Liste von Clubs und Gruppen zu erstellen die diese Art praktizieren...wäre auch für uns nicht uninteressant.
****KL7 Paar
100 Beiträge
So eine Veranstaltung
könnte uns auch interessieren. Wir schauen gerne zu und lassen uns auch gerne zusehen.
Mal sehen, ob sich was daraus ergibt.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Paarabend
ist es verboten dass man solche Veranstaltungen hier postet?
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Würde uns auch Interessieren *grins*
*********WINE Paar
44 Beiträge
Warum ...
... sollte es verboten sein?
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Hoffe nicht....
****LE Paar
239 Beiträge
Das klingt ja alles sehr verlockend, na mal sehen was sich hier in dieser Richtung noch tut.....wir wären bestimmt dabei .....bin einmal gespannt welche Clubs diese Art Partys aufnehmen🙄🤔
Berliner Paare gesucht-Kennenlernen im Club
Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust auf einen Clubbesuch in einem der zahlreichen Berliner Clubs?
Wir hatten uns gedacht, dass man den Abend dann dazu nutzen könnte, um sich kennen zu lernen.
Wir hatten sowieso vor, uns noch einige Clubs anzusehen, denn wir waren bisher nur in der Tempeloase und im Pärchenkino.
Man könnte in einer erotischen Atmosphäre ganz entspannt gemeinsam einen Cocktail schlürfen und sich ein wenig beschnuppern. *zwinker*
Wohin wir dann genau gehen, könnte man ja noch konkret besprechen...

Liebe Grüße
eure Hasen
****LE Paar
239 Beiträge
Schade , Berlin ist nicht unser Clubkreis ....
*******ster Paar
11 Beiträge
Berlin ist ganz schön weit weg von uns, aber eine sehr gute Idee *top*
*******ers Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Berlin ...
... haben wir schon mal einen schönen Abend im Club gehabt, wenn wir mal wieder in der Stadt sind melden wir uns. Grüße aus dem Schwabenland.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Raum 736......
Wir hätten Lust nette Leute aus unserer Region kennen zu lernen. Die wären beim Motorrad, Billard oder gemütlich mal bei nem Bierchen. Da spielen die Vorlieben und Interessen im Profil keine Rolle. Der Rest entsteht aus Sympathie. Schaut aufs Profil und da sind wir beschrieben so wie wir sind. Aber wie gesagt..... Das ist nicht ausschlaggebend für uns.
*******eger Mann
177 Beiträge
Club Die Eule
Hallo,
wir haben gesehen das es Heute Abend, im Pärchenclub DIE EULE, eine Leuchtbänderparty gibt

GRÜN: Wir schauen nur! *stoesschen*

Das passt doch sowas von !?

Wir sind gespannt und werden berichten *knuddel*

Gruß
Die Sternchen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread...
...wieder geöffnet *ja*
*******868 Paar
6 Beiträge
Clubs
Suchen clubs für Paare in Sachsen. Sachsen Anhalt. Thüringen habt ihr Erfahrungen oder Tipps uns geht's um sehen und gesehen werden privat wäre auch interesant lg Anke und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.