Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wetterlage II.

*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
In Freiburg haben wir einen Wolken / Sonne - Mix bei aktuell 16 Grad um 10 Uhr. *top*

Der Wettergott verspricht uns für heute 22 Grad und Nachts Schauern, aber da schlafen wir ja. *gg*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Uelzen
Bei uns gab es heute Nachtfrost!
Zt. blauer Himmel und *sonne* .
Es sollen bis 19 Grad werden.
Schaun wir mal.
Kalefeld
Meldet 18 Grad ind Sonne *sonne*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Uelzen
Müssen es revidieren.
Es sind immerhin 21 Grad geworden. *freu2*
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
*sonne* /Wolken - Mix in Freiburg und 17 Grad um 10 Uhr. *freu* Der Wettergott verspricht noch satte 24 Grad für heute. *top2*

So kann es bleiben. *zugabe*

Einen schönen Wochenausklang
Mary und Hajo
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
9.45 Uhr in Freiburg und 17 Grad, aber dichte Wolkendecke. *schmoll*

Es soll trocken bleiben, mal sehn ob das stimmt was der Wettergott verspricht. *skeptisch*

Ein schönes Wochende *huhu*
Mary und Hajo
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
18 Grad in Freiburg um 10 Uhr und die *sonne* scheint. *freu*

Einen schönen Sonntag
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
*sonne* um 9.30 Uhr über Freiburg und 16 Grad. *juhu*

Da geht heute noch einiges an Temperatur nach oben.


Einen schönen Wochenstart *huhu*
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Um 10 Uhr meldet Freiburg 18 Grad und *sonne* pur. Der Wettergott verspricht 25 Grad für den Tagesverlauf. *juhu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Schliersee 10.15Uhr
Strahlender Sonnenschein 17Grad kann nur besser werden
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Uelzen
Im Nieselregen bei 17 Grad. *regen*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
*troest* vielleicht wirds morgen ja besser bei euch *ja*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Morgen sollen es 25 Grad werden und Sonne. Abends Gewitterneigung. Schaun wir mal.
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
9 Uhr in Freiburg und schon 19 Grad, *top2* und *sonne* , so kann es bleiben. *zugabe*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Uelzen
Mit 28 Grad um 12 Uhr schon wieder zu heiß *schwitz*
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freiburg im Regen *regen* bei aktuell 12 Grad um 12.16 Uhr. *schock* Und das soll den ganzen Tag weiter regnen. *motz*

Ein guten Wochenausklang *huhu*
Mary und Hajo
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Uelzen
12 Uhr leicht bewölkt und 26 Grad.
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Erfurt
um 1745 Uhr Gewitter mit Regen bei 17 °C
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Regentag *regen* gestern scheint heute wieder die *sonne* und um 10.13 Uhr sind es 14 Grad. *top*

Ein schönes Wochenende
*****aar Paar
1.715 Beiträge
Wetter ist uns jetzt gerade "wurscht"
die Hauptsache ist, aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu Hause zu sein; wenn auch noch nicht wieder vollständig gesund!

Viele liebe Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende (Wetter soll ja ganz gut werden!)

senden Euch aus der Nähe von Bielefeld

C&T
*****e55 Paar
748 Beiträge
Gute besserung
@*****aar ja da ist das wetter echt unwichtig ! Gute besserung ..

Bei uns wechseln von Dunkel und hell mal etwas sonne. Mal wieder super dunkle " weltuntergang" stimmung. Also sehr durchwachsen heute bei uns in Mainz ;(

Hoffen wir mal drauf das es morgen wieder besser wird und wir grillen können *grill*
*******4_72 Paar
7 Beiträge
Wetter
Hi das Wetter ist sehr schön leitet zum frivolen ausgehen
*****ajo Paar
240.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macon / Frankreich um 17 Uhr *sonne* und 23 Grad. *freu2*

Schöne Grüsse und einen tollen Abend
Mary und Hajo *huhu*
*******4_72 Paar
7 Beiträge
Wetterlage
Guten morgen heute scheint die Sonne sehr früh sieht für die Woche gut aus. Frankreich wäre jetzt auch sehr schön wir wünschen allen eine Sonnenreiche Woche lg Jenny und Stefan
**********den12 Paar
9.961 Beiträge
Erfurt
um 12.00 Uhr Sonnenschein und 26° C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.