Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Die Zuschauerin5
Vorab: Die kleine Geschichte spielte sich in einem 4-Parteien Haus ab…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur sehen und zeigen Paare mit Reisemobil

*******eger Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Nur sehen und zeigen Paare mit Reisemobil
Hallo,
gibt es hier Mitglieder mit Womo die den Reiz lieben auf einem Stellplatz mehr zu zeigen ?

Ich stelle es mir heiß vor auf einem Stellplatz zu stehen und einen Stellplatz-Nachbarn zu haben der freizügiger ist.
Angefangen von einer weit geöffneten Bluse oder im Stuhl relaxen ohne Slip und dabei Einblicke gewähren lässt.
Oder man zieht sich im Womo um und läuft absichtlich/unabsichtlich am Fenster oder Tür entlang.
Wird es dunkel zieht man das Verdunklungsrollo nicht zu und weiß genau das man beobachten kann und beobachtet wird (sehen und zeigen).

Oder man kommt ins Gespräch (klappt ja bei Womolisten super einfach) und wenn die Chemie passt setzt man sich zusammen und fängt langsam an zu reizen.... "sehen und zeigen"

Also... gibt es hier Mitglieder mit Womo die diesen Reiz lieben und suchen ?
Evtl. besteht ja Interesse und man trifft sich. so gaaaanz zufällig *zwinker*

LG... Eure Sternchen
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Klingt sehr interessant.
Sind aber mit Wowa unterwegs *snief*

Wünschen euch viele schöne Treffen
*********falz Paar
146 Beiträge
Wären nicht abgeneigt
Hört sich gut an 😌
*******eger Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@*******audi dann sollte man in Kontakt bleiben *zwinker*
Schließlich sind wir mit einem Womo sehr flexibel und viel Unterwegs *stoesschen*

Da ergibt sich sicher mal was *knuddel*

lg eure Sternchen
**********artin Paar
50 Beiträge
Sehr interresant!!
Wir haben interresse!!
Liebe Grusse, Cathy en Martin
wir würden gerne mal mitfahren *zwinker*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Sehr reizvolle Vorstellung. Auf Stellplätzen aber sicher die absolute Ausnahme. WENN es aber so kommt, dann bleibt diese Begegnung bestimmt in guter Erinnerung.
Passt schon mal irgendwann, irgendwie, irgendwo ... *knutsch*
sicher muss man sich sehr gut kennenlernen, bevor man auf so begrenztem raum mit einem pärchen in einem wohnmobil gemeinsam mitfahren könnte *zwinker*
*******eger Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
freche_Hasen

hi ja das würde ich auch denken weil viel Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht.
Alles sehr beengt. daher denken auch wir das es sich eher draußen abspielt als drinnen.

Aber möglich wäre es sicher *kissenschlacht*
*******eger Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@*********iebte ...ich denke auch eher was für einsamere SP oder SP die man kennt und weiß wie man sich stellt (die Fahrzeuge).
Wenn man aber den Platz kennt und sich entsprechend stellt (die Fahrzeuge) geht auch das sehen und zeigen im Womo und reizen außerhalb....

lg
vielleicht sollten wir uns mal ein womo ausleihen *zwinker*
besucht man sich dann?
*******eger Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@********asen

egal wie...der reiz liegt am sehen und zeigen.

Ich hab schon "oft" im Womo blank gezogen und an mir oder Ihr gespielt OHNE die Fenster zu verdunkeln.

Kommt dann immer drauf an ob die Scheiben spiegeln oder die Dachluken verdunkelt sind. Je nachdem kann man dann von außen nicht rein sehen.
Sind die Dachluken nicht verdunkelt kommt Licht rein und von außen kann man rein sehen.Sind sie geschlossen sieht man kaum was.

Dementsprechend lasse ich gerne mal Licht rein und weiß genau wenn jemand schaut würde er was sehen *liebguck* oder halt wenn es draußen dunkel ist , lässt man das Licht an. dann kann man drinnen alles sehen.

Ein anderer reiz ist natürlich wenn man draußen sitzt und dabei entsprechend reizt.

Also leiht Euch mal ein womo und versucht es....
****682 Paar
17 Beiträge
Hört sich interessant an
Können wir mitmachen? *anmach*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, daß das Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
WoMo ...
... wir spielen mit dem Gedanken uns auch sowas zuzulegen ... wir können auf einschlägigen Plätzen einfach viel mehr machen und viel mehr zeigen ... da ist eine SM Session durchaus denkbar.

Gruß C&K
*******1460 Paar
503 Beiträge
Liest sich alles sehr interessant
Wir sind Neulinge im WoMo Bereich und würden gerne mit reden spielen zeigen
...wir auch ...
Ja wir sind auch gerne frivol unterwegs und lieben es mit unserem womo fremde Städte zu erkunden. Wer hat im Münchner Raum Lust uns zu begleiten ? Grüsse von uns zwei
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Thread entsperrt *ja*
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema nochmal entsperrt und hoffen auf Eure Beiträge
****RMB Paar
212 Beiträge
Wir stehen da sehr drauf, haben das auch schon ein paar Mal erlebt *love3* . War jeweils spontan und nicht verabredet oder abgesprochen oder ein einschlägiger Platz.
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im WoMo ist es nicht anders als anderswo, nur auf engerem Raum.
**********_game Paar
54 Beiträge
Uns macht diese Situation auch ganz gribbelig und wir sind dem auch nicht abgeneigt.
***Ra Paar
12 Beiträge
man sollte eine Gruppe machen bei whatsapp oder telegram dann wäre es einfacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.