Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten reale Date's

Komplimente sehen wir nicht unbedingt als Versuch einer Kontaktaufnahme.
Jemanden gefällt ein Bild oder ein Beitrag und macht ein Kompliment. Man bedankt sich und gut ist es....Hier von der einen, oder der anderen Seite eine weiterführende Kontaktaufnahme zu erwarten? Eher selten.

Falls uns ein Profil zusagt, schreiben wir eine Clubmail und warten die Reakion ab.

Halten wir für den besten Weg.

Passiv zu warten bis andere auf einen zukommen, ist selten Zielführend...
Also Leute, jetzt sollten wir aber schon die Kirche im Dorf lassen.
Ich finde dass wenn man schon in einer Erotikcommunity ist, dann sollte (muss) man doch sagen was man vom Gegenüber möchte, oder? Der Eine sieht ein Kompliment als Kontaktaufnahmewunsch oder -pflicht und der Andere siehts einfach als Kompliment als solches...
Jeder schreibt dass man locker drauf ist und genießen möchte, dann sollte man das einem Pärchen auch Kund tun, mit dem man in Verbindung treten möchte, wir sind doch alle erwachsen!
In diesem Sinne hoffen wir jetzt auf mehr Offen- und Direktheit.
LG
*******arNE Paar
773 Beiträge
Also,
wir haben da auch so unsere Erfahrungen gemacht.

Auf eingestellte Dates bekamen wir zwar sehr viele Profilbesucher, jedoch fast nie eine Clubmail.
Antwortet man auf eingestellte Dates, so kommt oft keine Antwort zurück. Dies ist in unseren Augen sehr unhöflich, denn ein kurzes NEIN kann jeder schreiben.

Aus diesen Gründen schreiben wir Dategesuche nur noch gaaanz selten an. Wir lesen das Profil und dchauen uns die Fotos an. Wenn für uns beides sympathisch ist, dann schreiben wir auch aktiv die Profilbesitzer an und liken auch Fotos.
Meistens kommt dann ein nettes *danke*.
Hier ist es jetzt meistens leichter, ein Gespräch in Gang zu bekommen.

Auf diese Weise haben wir bereits einige Treffen mit anderen Paaren gehabt. Sei es nun ein Treffen auf neutralem Boden oder in der Sauna/Club.

Lg

Rebecca und Ingo
*********1966 Mann
79 Beiträge
Leider...
Genau das gleiche haben wir erlebt. Schade drum.
Dates einstellen... Macht nicht wirklich mehr Sinn.
***22 Paar
84 Beiträge
So, unser erster Beitrag im Forum!

Wir sind noch recht neu hier und hatten ein Date eingestellt! Bei uns ist das so, dass wir ausschließlich Vormittags Zeit haben. Da ist es wahrscheinlich noch schwieriger ein passendes Paar zu finden!

Und siehe da, ja es hat geklappt. Am Freitag gab es unser erstes Treffen im Leben! Es was aufregend und irgendwie völlig locker.

Woran es liegt, dass hier einige Probleme haben können wir NOCH nicht sagen. Aber bei uns somit 100% Trefferquote.

LG
******abs Paar
138 Beiträge
Also
wir dachten schon da es fast Überall die gleichen Probleme sind.es liegt an uns. Was sagt uns das, wir müssen Geduld zeigen. Bisher hatten wir zwei Dates beim ersten haben wir uns zweimal getroffen danach war die Verbindung ohne Kommentar erloschen. Beim zweiten mal hatten wir viel Mailverkehr das Datum für ein Treffen stand fest was kam dann, morgens um 8:00 Uhr eine Whats App der männliche Teil sei erkrankt und wieder ist der Kontakt abgebrochen. Auch an dem Grund PT kann es nicht gelegen haben, da ausdrücklich kein PT gewünscht wurde und wir es auch nicht wollen. Gleichzeitig wird sich aber immer beschwert das vereinbarte Treffen nicht eingehalten werden.
*********_nett Paar
133 Beiträge
Kommt uns bekannt vor. ...leider keine Seltenheit. ..
war bisher bei uns auch so......leider.
Bisher leider immer Absagen oder was noch schlimmer ist gar keine Antwort
******abs Paar
138 Beiträge
*nachdenk* von uns aber nicht
Vermutluch muss hier die Vorlieben haben wie PT, GB, MMF usw. Sollte man nicht auf alles stehen und es wollen bist eigentluch schon durch hier.
@**B2
Genau diesen Eindruck haben wir auch ... waren schon am Überlegen ob es überhaupt Sinn macht noch Mitlgied im Joyclub zu sein.
@******abs: nein von euch nicht, grins
Freuen uns auf ne Nachricht
Von allen natürlich, wir sind sehr kommunikativ
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Verlasst euch nicht nur auf das Geschreibsel hier. Da kann man sich dahinter verstecken. Geht raus zu Stammtischen aller Art. Grenzt euch nicht ein. Wenn Ihr euch irgendwo anmeldet wird gelesen wie Ihr tickt, die Akzeptanz bei realen Mitgliedern ist verdammt groß.
Wir kommen aus dem Waiblingen Raum und würden uns auf kontakte freuen. Essen geh'n, Billiard oder Kino. Der Rest ergibt sich aus Gesprächen ob's passt.
Unsere Erfahrung
Grüßle
Uwe und Silvi
Wie schon einige geschrieben haben ..... viel probiert über Joy und auch Veranstaltungen .....aber passende Kontakte ? Fehlanzeige !
****ar Paar
411 Beiträge
Wir suchen bisher auch leider ohne Erfolg, geben die Hoffnung aber nicht auf!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*top*
Geht uns leider genau so. Bisher nur plumpe anmachen oder nach zwei mal schreiben keine Antwort mehr
***22 Paar
84 Beiträge
Vielleicht sollte man genau die richtige Mischung aus Geduld und Spontanität mitbringen!

Wir haben es auch nicht einfach gehabt (zwei Treffen in etwas mehr als einem Jahr). Und bei beiden Malen waren (wahrscheinlich war es so) sind wir auf das Paar zugegangen und haben die Vorschläge unterbreitet.

Aber es funktioniert. Und dazu, "komische" Mails haben wir tatsächlich noch nicht bekommen!!! Glück gehabt *nixweiss*?
Ja leider ist es bei uns ebenso.
Erste tagelang Schreiben und sagen es passt nicht.
Möchten nochmals unseren Senf dazu geben.
An die Paare ohne Fotos.
Selbst wenn einige Fotos bearbeitet sind und mit dem Gewicht geschummelt wird *zwinker* , ganz ohne Fotos ist blöd.
Wir haben auch keine Gesichtsbilder, aber wir denken das man zumindest erahnen kann das wir uns auch im hellen auf die Straße trauen *lach*
Wir müssen gestehen, das wir ungeprüfte und Bildlose Profile auch nicht durchlesen.
Das Auge isst eben mit.
***22 Paar
84 Beiträge
Wir haben mal wieder ein Dategesuch eingestellt.

Vielleicht schaut ihr einfach einmal, ob das etwas für euch ist!
**********ligen Paar
51 Beiträge
Heuhaufen
Was macht die Suche denn so schwer.

Bei uns: wir können schreiben aber nicht sehen wem wir gefallen. Okay Geld in die Hand nehmen oder nicht. Das ist so eine Sache.
Alles was sehr kräftig ist liegt nicht so in unserem Fokus. Auch wenn dabei viele liebe Menschen sind.
Raucher oder Nichtraucher, das ist hier die Frage und gerade heutzutage schon ein Ausschlußkriterium.
Entfernung bis max. 150 KM geht ja noch. Man kann sich ja in der Mitte treffen.
Schreiben ist schon wichtig. Wenn man sich zum ersten Mal trifft und nie etwas über sich erzählt hat ist das wirklich schwierig ein gemeinsames Thema zu finden. Schweigsamkeit ist der Tod eines Abend.
Kleidung? Elegant, normal, sexy (wir sind auch bei Frivol dabei) waren aber beim ersten Treffen normal gekleidet und schon war irgendwie bei einem Part Zweifel angesagt.
Es geht nicht um zwei Paare sondern um vier Menschen. Das kann direkt funken wenn alle herzlich sind und aufgeschlossen weil man sich aufeinander freut. Das geht aber nur wenn man sich schon ein bisserl kennt.
Termine. Gerd arbeitet noch als DJ am WE. Normalerweise feste Termine in Clubs aber es kann auch mal eine Hochzeit oder ähnliches dazwischen kommen. Schon mal an anderer Stelle erwähnt, wer lässt 400 bis 500 Euro sozusagen liegen. Dann kommt 1 - 3 Tage vorher die Absage. Unsere Erfahrung ist, das selbst bei entschuldigender mail unsererseits, danach Totenstille ist. Eigentlich dürfte kein Handwerker mehr einen Auftrag haben.
Es ist und bleibt die Suche im Heuhaufen. Wir haben Freunde die PT bevorzugen. Da wissen wir aber auch das ohne PT akzeptiert wird und wir sehen uns nur auf neutralem Boden, wobei wir sicher sind das auch bei einem privaten Treffen alles in Ordnung wäre. Weil man sich kennt.
Wir sind auch in den Gruppen Frivol und Zeigefreudig weil es mit Pt oder ohne PT nicht direkt etwas zu tun hat. Wer also mal Lust hat aus dem Raum 5 einen erotischen Abend mit uns zu verbringen enfach mal anschreiben.
Liebe Grüße
Moni und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.