Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten reale Date's

Selten reale Date's
Hallo liebe Joyler, wir wollten nun mal eine Frage in den Raum stellen, einfach um zu wissen ob es nur uns so geht oder ob es ein allgemeines Phänomen ist.
Es geht um die realen *date*s .
Also wir z.B haben hier aus dem Joy Club noch nie eine Angebot für reale Dates bekommen.
Wir fenken das es an uns liegt weil unser Profil normal frequentiert wird.
Bilder haben wir auch im Profil und Dates setzen wir auch immer wieder rein.
Resonanz gegen Null.
Geht es nur uns so oder besteht das Forum sehr stark aus Profiljumpern.
Freuen uns auf Antworten
Lg Steffi und Karsten
Reale dates
Ist bei uns leider auch so. Wenn man mal ein date bekommt dann einfach zubweit weg. Und solofrauen, woe wir in erster linie suchen, daten gar nicht oder man bekommt gar keine Antwort.
**ra Paar
294 Beiträge
Das könne wir nicht bestätigen. Sicher wohnen viele interessante Profile außerhalb eines vernünftigen Einzuggebietes, aber wir hatten auch schon sehr schöne reale Dates, aus denen sich auch Freundschaften ergeben haben.

Nur nicht den Mut verlieren.
LG
*********ar68 Paar
73 Beiträge
Kennen wir...
auch....auf Dategesuche gibt's nur jede Menge Profilbesucher, aber keine handfesten Reaktionen.
Paare oder Frauen, die einem zunächst unbedingt mal kennenlernen wollten und voller Euphorie sind, Antworten plötzlich gar nicht mehr oder haben nie Zeit...
Aber wir sind dankbar für die wenigen Freunde, mit denen es doch geklappt hat und deren Freundschaft es sich lohnt, zu pflegen.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Ich finde euer Profil ansprechend. Meine Meinung ist in den entsprechenden Gruppen und den Stammtischen ist es sowieso angenehmer Leute kennen zu lernen. Vllt solltet ihr den Frust wieder aus euerm Profil nehmen. Aber Ich kann nachvollziehen wenn mal wieder was raus muss. lieber im Jahr ein oder zwei Dates finden als die ganze Zeit zugeschrieben werden mit Sinnlosem Zeug.
Er Von Bikerpaar
*****d79 Paar
542 Beiträge
Eine Menge Arbeit
Man muss eine Menge Arbeit investieren. Wir haben auch ein"Reales Leben", Kinder, Verpflichtungen, so dass wir 1 vielleicht 2 Wochenende im Monat "frei" haben zu spielen und Leute zu treffen.
Man hat viel Kontakt über Joy, viele Leute "Klicken", "Liken", "Toppen", aber ist Internet und hat öfters keine Echte Bedeutung.
Man muss damit rechnen, dass man 1% die Klicks "umwandeln" kann und Leute Live treffen. Dann sind nicht immer die Erwartungen erfüllt, (alte Bilder, usw).
Wir haben einige kennengelernt, einige getroffen, aber ist Mühsam. Es lohnt sich am Ende *grins* aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, das etwas daraus wird. Wir sind auch Schuld dran, sind beschäftigt, zeigen nicht die nötige Interesse, haben keine Zeit.
*****257 Paar
6.714 Beiträge
@SchmusePaar4548
Wir hatten schon Dates, aber man kann sagen, war nicht berauschend.
Entweder stimmte das Aussehen zu den Profilbildern nicht, das Alter oder oder...
Hat nie viel gebracht.
Komplimente für unsere Bilder gibt es jeden Tag zu hauf. Aber meist sind es Soloherren.
Und wenn von einem Paar und uns das auch noch kennen lernen möchte, dann trennen uns meist XXX km von denen. Es kommt also nicht zu einem Date. *snief*

Auch wir setzen immer Dates rein... Auch wenn wir in einen Club gehen.
Meistens jedoch bleiben die Datesanfragen ungehört.
Es geht euch also nicht alleine so... *ggg*

Kommt her und ihr habt ein *date* *lol*

LG von uns...
Kennen wir auch so
Hallo zusammen, wir haben auch erst 2 Dates hier gehabt. Es sind zwar viele auf unserem Profil und hinterlassen Komplimente zu denen wir uns auch immer artig bedanken, aber mehr kommt meist nicht raus aus der Geschichte.
Wir verstehen es auch nicht, entweder sind viele hier sogenannte "Verbalerotiker" die schreiben und Bilder sehen wollen oder es liegt an uns.
Wir machen trotzdem weiter und freuen uns auf jede Bekanntschaft, egal ob erotisch oder einfach nur für ein Essen....
Viel Glück allen hier drin
*******iss Paar
721 Beiträge
Wir glauben das es vielen hier einfach nicht schnell genug geht, es muss sofort sein, es muss garantiert zur Sache gehen und wenn man da nicht mithalten kann.... oder auch nicht will... Verlieren die meisten das Interesse!
Joy ist sehr schnelllebig
LG Liss und Jörg
Erschwerend.....
kommt unserer meinung aber auch noch dazu wenn man kein swinger ist oder gar bei Partnertausch ein Nein stehen hat wird es noch schwerer ein Date zu vereinbaren.
Wir glauben das es viele nur hier oder auf andere Seiten treibt weil es nichts anderes als Pt und swingen gibt.
Wem es gefällt für den soll es auch so sein. Aber man kann doch nucht von jedem verlangen die gleiche Einstellung zu haben.
Wer das njcht will muss halt hinten anstehen.....leider
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Wir denken das hier auch eine Veränderung stattfindet. PT ohne GV liest man immer öfter. Meistens ist es die Distanz oder für sehr viele die Vorlieben die ein Kennenlernen verhindern. Wir müssen unsere Vorlieben nicht mit allen Teilen....... sitzen aber gerne mit toleranten Menschen zusammen..... Essen, Kino, Freizeit, und lieben die offenen gespräche, usw.....
*********eide Paar
107 Beiträge
Wir ...
... kennen die Schwierigkeiten auch.
Also: Mehr Date-Wünsche schreiben. Vielleicht v.a. hier in der Gruppe, denn da weiß man mindestens schonmal, dass kein PT gewünscht ist.

Freuen uns auf jeden Fall von anderen Paaren zu hören und schreiben auch selbst immer mal wieder andere an ...
**********S6571 Paar
367 Beiträge
OK..... wir sind vom 10.08.- 14.08 in Hamburg. Falls jemand auf nen netten Abend Lust hat einfach melden......
Wir haben schon einige liebe Paare in Clubs und auch im Urlaub kennen gelernt. Einige sind heute richtige Freunde. Nicht mit allen muss man Sex haben. Manchmal stimmt die Chemie menschlich aber sexuell halt nicht. Das ist dann auch ok.
Eines steht aber auch fest, wie hier auch schon bemerkt wurde, das man öfter auch selber enttäuscht ist.
Wir glauben das nirgends so viel geschummelt wird wie bei Fotos und dem Gewicht. Dabei ist das total bescheuert. Spätestens beim Sex ziehst keiner mehr den Bauch ein.
Mit den Solofrauen, das stimmt auch. Schwer zu finden.
reale Dates kontra reales Leben
Ein liebes Hallo in die Runde!

Wir sind noch ein sehr neues "Paar" und haben ein paar Mailkontakte hier geknüpft. Ob was daraus wird, wird sich zeigen. Aber mal im ernst, wir gehen doch alle arbeiten, haben evtl Schichtdienst, einige sind Patchworkfamilien die auch nur jedes 2.Wochenende Zeit hätten. Es ist natürlich nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Aber wo ein Wille da findet sich auch irgendwann ein Weg bzw Zeit!
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer erotischen Suche *zwinker*
von To_Li
******_mi Paar
8 Beiträge
Anschreiben und reale Treffen ?
Ja . . . . das kennen wir leider auch. Egal was man als Date hier angiebt, Besucher auf unserem Profil *ja*, aber Real zum kennenlernen fast gleich Null ! *fluch* . Unsere Freundschaften pflegen wir natürlich und treffen finden statt. *sauna* Unser Profil müssen wir natürlich überarbeiten, aber anschreiben kostet nichts, zumal wir auch besuchbar wären. Bei Sympathie ist auch eine Schlafmöglichkeit vorhanden. Kein muss ! Alle unsere Anschreiben werden fast gar nicht beantwortet. LG Pe und Mi *stoesschen*
*********ende Paar
113 Beiträge
Interessantes Thema für UNS
Das ist ja mal ein interessanter Austausch, über ein echt spannendes Thema. Wir haben noch keine Erfahrungen mit realen treffen, aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass einige wenn es ernst wird zurück zucken. Als neues Paar hier im Joy, finden wir das alles sehr prickelnd und freuen uns auf unser reales Treffen, bei dem wir es sicher langsam angehen möchten.
**********eWolf Paar
38 Beiträge
Komplimente....
...fürs Profil, für Fotos oder Dates die man einstellt....
aber wenig konkrete Mails...
Wie seht Ihr das, sind die Komplimente eine erste zaghafte Annäherung auf die man mit einer Mail antworten sollte?

Und falls Ihr unser Profil für so passend haltet, dann schreibt uns einfach an *zwinker*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wenn ...
... wir ein Bild linken, sagt das aus, dass uns das Bild gefällt und nicht das wir die Person Daten wollen.

Gevotet wird wenn uns das Profil in erster Linie im Schriftlichen Teil zusagt und wir uns ein Date vorstellen könnten. Da spielen die Km keine Rolle, es kann immer zu einem Treffen kommen.

Wie und wo ein Treffen stattfindet ist immer unterschiedlich.

Wann wir Zeit haben bestimmt unser privates Leben und unsere Arbeitswelt. Da wir beide auch an Wochenenden arbeiten ( Sie jedes 2. Er jedes 3.) kann einige Zeit vergehen bis ein Treffen zustande kommt. Wenn es Personen nicht gefällt oder sie uns nicht glauben wenn wir öfters mal nein zu einem Termin sagen, dann sind sie es nicht Wert uns zu treffen.

Wir haben schon einige Dates gehabt, mit einigen haben wir noch immer Kontakt, wie häufig er ist, liegt natürlich auch an den Km.

Man sollte sein eigens Ego mal etwas zurückfahren und auch mal daran denken, das der/die Gegenüber auch ein eigenes Leben haben.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Wir hatten schon ein paar Dates, meistens zum Kaffee oder ähnliches. Viele schreiben zwar und fragen nach wenn man dann aber klar stellt das PT für uns nicht in Frage kommt erlischt das Interesse oft ganz schnell.
*****d79 Paar
542 Beiträge
@steffiumarkus
Das kennen wir, gehört zum AuswahlKriterium. Wir sind auch Raucher, wil nicht jeder. Wir haben auch Post von NS Fans, nicht unserem Ding. "PT ohne GV" ist für einige uninteressant, wie für uns NS. Stört uns nicht.
Wir haben ein Paar, die "PT mit GV" sind. Die spielen mit, weil die Chemie zwischen der Damen stimmt, der Rest ist Zweirangig und unsere Vorlieben werden respektiert.
Manchmal Schade, aber wenn die VOrlieben nicht stimmen, dann so soll es sein.
*********rkus Paar
200 Beiträge
@meland 79
Wir sind noch völlig unerfahren auf dem Gebiet und schließen erstmal auch jegliche Art von PT aus. Für uns ist momentan nur das Spiel unter den Frauen interessant. Aber mit dieser Konstellation haben wir noch kein Glück gehabt. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was passendes.
********7978 Paar
8 Beiträge
Hallo, denke bei uns liegt es eher daran, dass wir aktuell sehr passiv sind. Wenn wir mal auf Club Seiten unterwegs sind d.h. wenn es bei uns passen würde, dann passt das Moto häufig ist.

Außerdem finden wir das schreiben sehr mühsam, um am Ende festzustellen dass es nicht passt.

Haben letztens alles abgeklärt gehabt und trotzdem gab es den ganzen Abend nur Anspielungen zum PT. Das fand ich schon recht nervig.

LG
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
@SchmusePaar4548
Hallo Steffi und Karsten,

auf eingetragene Dategesuche kommt in der Tat kaum eine Rückmeldung (wir haben aktuell auch ein Gesuch im Profil). Das liegt aber auch an der Schwierigkeit, in der Dating-Suche etwas zu finden. Wir suchten z. B. voriges Jahr im Oktober für Silvester nach passenden Paaren mit relativ wenig einschränkenden Kriterien und bekamen deutschlandweit genau drei Einträge angezeigt (einen davon nutzten wir auch).

Gute Erfahrungen haben wir aber mit der persönlichen Ansprache. In unserer Altersgruppe und mit der Ohne-PT-Grenze ist der Anteil jener Leute, denen die Hormone an den Tasten durchgehen, im Vergleich zu dem, was man sonst hier liest, nach unserer Einschätzung recht klein. Versetzt wurden wir bei einem Date noch nie.

Unsere nicht-platonischen Treffen waren jährlich nur zwei bis drei, aber immerhin. Dafür sind wir mitunter quer durch Deutschland gereist. Dennoch sind wir noch immer auf der Suche nach einer erotischen Dauerfreundschaft für Urlaub etc., denn aus verschiedenen Gründen (zum PT konvertiert, zu alt geworden, gesundheitliche Gründe, unsere Grenzen sind zu streng, viele andere Interessen) blieb es bisher bei je ein bis drei Treffen.
*wink*
Freut mich doch, dass fast Überall die gleichen Probleme sind...dacht schon es liegt an uns.

Mailverkehr, der einfach abbricht, Verabredungen, die nicht eingehalten werden....

Vor kurzem hat sich ein Paar in einer anderen Gruppe darüber beschwert, dass die wenigsten an Realtreffen interessiert sind und nichts zustande kommt....

Da das Profil gut gepasst hat, habe ich sie angeschrieben: keine Reaktion!

Aber wir haben wenigstens schon Realtreffen gehabt, auch wenn dabei noch nichts passiert ist.

Man muss einiges an Zeit investieren und es kommt wenig dabei rum, aber: ein Paar bei dem es passt, reicht ja.

Lieber suchen und warten wir etwas länger, als dass es unangenehm wird.

Viel Spaß weiterhin

Openairpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.