Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - _ _ _

*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch - _ _ _
Uns würde es sehr interessieren, wie die Verschiedensten Mitglieder die Aussagen

Partnertausch - Nein oder Partnertausch - ja, ohne GV

Definieren.

Wir selber praktizieren den PT ohne GV.

• Als erstes sind wir immer zusammen bei unseren Aktionen
• In erster Linie geht es um das Bi-Vergnügen der Damen
• Der Kontakt zum anderen Geschlecht kann vorkommen
• Möglich ist alles außer der PT mit GV

Wir sind sehr gespannt wie es andere sehen
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Wir halten es eigentlich genauso wie ihr geschrieben habt
*****d79 Paar
542 Beiträge
PT ohne GV
Da jeder es immer ein bischen anders interpretiert, ist es immer gut vorher darüber zu sprechen.

Für uns ist "Die Damen Freude" immer im Vordergrund. Ein "Hetero Paar" PT ohne GV ist nicht für uns interessant.
Unsere Sie entscheidet wie weit das Spiel mit dem anderen Mann geht, da ist die Sympathie entscheidend.
Im schlimmsten Fall spielen nur die Damen unter sich. Im besten Fall wird "alles" ausprobiert, bis auf "Penetration".
Andere Paare, sehen das anders und wir sind offen für Vorschläge usw.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich kommt es immer auf die Sympathie und die Situation, das haben wir vergessen im Text zu schreiben.
Genauso
Ist bei uns ebenso.Auch bei uns geht es vordergründig um das bi der Frauen.
Da es aber leider nicht von jedem verstanden wird das dann aber kein wechselseitiger Verkehr stattfindet sind die Kontakte Recht mau.
Wir haben aber das Glück ein mit uns befreundeten Paar zu haben das eben dies voll und ganz respektiert.
Von anderen wurden wir schon zu oft enttäuscht. Kennenlerndate, Austausch über dies und das und dann kam entweder gar nichts mehr oder fadenscheinige Ausreden.
Dadurch hat meine Frau auch langsam keine Lust mehr sich mit irgendwem noch zu treffen da dies schon zu oft passiert und sie deshalb enttäuscht ist.
Für uns bleibt der GV eine Sache für uns. Diese Intimität behalten wir uns auf jeden Fall für uns vor.
Denn das eine andere mit mir, oder ein anderer mit meiner Frau schläft können wir uns nicht vorstellen.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Hier auch nochmal
Ich antworte mal für uns, da wir dort auch ein NEIN stehen haben.
Wir haben es in unserem Profil Text schon recht deutlich geschrieben. Wir können uns vorstellen, dass es zu Berührungen, Streicheln und gegebenenfalls, wenn alles passt, auch Stimulation kommt.
Der Sex mit anderen Partnern es für uns dagegen gänzlich ausgeschlossen.

Insgesamt sind solche Treffen für uns aber etwas ganz besonderes, das wir nicht mit jedem dahergelaufenen zelebrieren möchten. Hierzu muss schon alles rundherum stimmen und die notwendige gegenseitiger Sympathie vorhanden sein.
Bei uns ist alles erlaubt... Ausser eben der GV(penetration). Abgesehen davon ist erlaubt, was gefällt bzw worauf Nicole Lust hat. Ich halte mich da auch gerne mal im Hintergrund, wenn Nicole jemanden zum "spielen" (meist weiblich, aber nicht immer) gefunden hat. Deswegen sind wir überwiegend an paaren interessiert, wo sie bi oder bi-interessiert ist. Oder eben eine Single-bi-lady. Aber das scheint hier wie ein 6er im lotto zu sein. Leider.....
*****e55 Paar
748 Beiträge
Wir verneinen auch
Einfach aus dem Grund das wir diese Erfahrung noch nicht gemacht haben.
Bei uns gab es bisher nur Sex unter uns zwei *zwinker*

Aber mich reizt der Sex mit einem anderen Mann auch nicht - Und so geht es ihm mit einer Frau
( Drum sind wir auch in dieser Gruppe )

Wenn uns jemand auf unser Date "BI mann gesucht " anschreibt und fragt was genau wie ablaufen würde.
Erklären wir immer, das wir daran interessiert sind, das er seine erste BI erfahrung macht,
Wir da noch keinerlei Erfahrung drin haben.
Es aber definitiv keinen Sex mit mir gibt. ABER ich bzw wir für den Rest offen sind. Je nach Situation und Sympathie.

Ohne jegliche Erfahrung kannst du halt schlecht von anfang an sagen wie weit du selbst gehst.
Ausser eben bis zu den Grenzen die von Anfang an für beide klar sind = kein Sex !

Gleiches wäre dann auch bei einem BI paar. Ich finde auch wenn es keinerlei Sex gibt,
kann mann durch die BI konstellation ja trotzdem viel spass haben *zwinker*
ohne GV
Wir halten es genauso wie hier beschrieben. Alles kann außer GV mit anderen. Den behalten wir für uns vor.
Uns würde aber auch interessieren, ob es hier im Raum 5 ne Gruppe von sog. Softswingern gibt, die sich ab und an mal treffen. Wir haben gelesen, dass es das in Süddeutschland, Cherry u. Tiger, Meland79, ja schon gibt.

LG S. u. G.
PT ohne GV...
Wir halten es auch so. Gv wird es nicht geben. Vielleicht Berührungen der anderen und Spiele für Erwachsene. Also sie kann dem anderen schon etwas mehr geben aber zum Verkehr wird es definitiv nkcht kommen. Das haben wir beide im Vorfeld klar eingegrenzt.
Es ist nur schade dass hier immer nich viele sind die PT nein haben aber auf Grund der Erfahrungen mit anderen doch auf den "Geschmack" gekommen sind und es im Profil aber nicht dann nicht ändern. So kommt es halt dann immer wieder vor das man ein Paar anschreibt weil eben PT nein oder ohne GV im Profil steht aber es mittlerweile doch machen.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Uns ist es egal was die dem anderem Paar steht, wenn das Interesse da ist, ist alles möglich außer der GV.

Wir haben bis jetzt auch mehr Kontakt zu Paarren die den GV gehabt als andersrum. Es liegt wohl daran, das viel Paare wo Nein oder ohne GV steht mehr Probleme mit dem haben was in den anderen Profilen an der Stelle steht als andersrum.

Wir haben bis Heute noch keine bösen Mails oder schlechten Erfahrungen in einem Club gemacht. Wer unser Profil gelesen hat weis damit umzugehen wenn er sich mit uns trifft.

Sollten wir zu viert eine richtig geile Zeit auf der Matte gehabt haben, die Damen sich so richtig heiss gemacht haben und dann die andere Dame oder der andere Herr doch mal lieb fragen ob mehr möglich weil man sich gegenseitig so erregt hat, kommt ein liebes nein und es geht weiter. Dies kommt aber sehr sehr selten vor.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
haben recht gute Erfahrungen ohne GV...auch bei uns geht es in erster Linie um den spaß der frauen...allerdings kommt kein mann zu kurz dabei...aber eben ohne gv...das können so einige bis recht viele nicht verstehen, und sagen immer ...ist ja wie ein Fahrrad ohne pedale...is uns wurschd....gibt soviele andren Spielarten...und wer nur schiffe versenken spielen will...kann es ja tun aber eben nicht bei oder mit uns....schade um die...die nix andres kennen wie *pimper*
Bingo
Damen (miteinander) im Vordergrund. Berührungen der anderen Dame bzw. Herren möglich-nicht Pflicht. Bei PT (Berührungen, Lecken, Massage...) aber eben kein Geschlechtsverkehr (Glied also NICHT in Vagina...-egal ob mit oder ohne Gummi). Alles weitere -je nach Sympathie und Schritt nach Schritt -also auf weitere Treffen aufbauend und nur soweit wie JEDE möchte...
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Wir haben es für uns entdeckt
Hallo zusammen,
wir hatten lange OHNE PT in unserem Profil stehen.
Mittlerweile hat sich unsere Einstellung, bzw. unsere Vorlieben schon lange geändert.
Wir praktizieren nun den PT aber eben OHNE GV.

GV und das "innige Küssen zwischen Mann und Frau" bleibt uns selbst vorbehalten.
Diese beiden Dinge epfinden wir als sehr Intim und deshalb möchten wir dieses bei uns belassen.

Aber wie bereits erwähnt, der PT OHNE GV wird praktiziert - soll heißen, dass wir mittlerweile, streicheln, berühren, oralen Verkehr *leck* *blowjob* gerne mit anderen haben. *schleck* *sabber*

Wir würden uns freuen hier Paare zu finden die das genauso sehen. *ja* *zwinker*
Ist bei uns genauso
****ah Paar
62 Beiträge
Ist bei uns auch
Hallo Ihr lieben,

Wir sind geanuso wie paar6257 oder auch Hu_Go8513,

wir lieben den PT mit Berühren, streicheln, mit den Fingern zum Höhepunkt bringen
und auch Oral beidseitig. Da wir auch beide Bi sind.

Das Küssen und den (reinen) GV (Glied rein und los gehts), das behalten wir für uns!!

Auf dieser Weise ist so vieles möglich, das jeder auf seine absoluten Kosten kommt.
Es wird von vorne heran richtig abgesprochen, und haben damit schöne Erfahrungen
sammeln können.

Wir lieben es, und es ist richtig Geil für uns.

Liebe Grüße, Cordi und Benne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.