Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

Auf jeden Fall.
Wir würden gern mit euch zusammen treffen. Erstmal ganz entspannt zum kennen lernen dann wird die Sympathie entscheiden was passieren kann. liebe Grüsse Jenni und peter
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Themenersteller 
@Frivol_ist_geil
Wie kommt ihr auf eure Aussage, das es niemand tut?

Wer schreibt denn hier, was genau gewollt ist?

Ja, wir bevorzugen ein Treffen im Club, denn auch da kann man sich unterhalten, aber das heißt noch lange nicht, das wir aufs Ganze gehen. Selbst wenn wir alleine in einem Club sind, kann es passieren, das wir dort auch keinen Sex. Trotzdem haben wir dann einen schönen Abend im Club und das auch ohne Sex.

Wir treffen uns aber genauso im Restaurant, Bar oder ..., denn wir bestehen auf nichts nur weil wir was bevorzugen!!!

Was wir uns z.B. Immer anschauen und genau lesen ist das Profil und wenn dieses uns nicht zusagt, das. Gibt es noch Nichteinhaltung ein Treffen im Kaufhaus.

Außer es ist ein Gruppentreffen, dann ist es uns egal, denn dann gibt es ja noch andere Leute mit denen wir reden können.

Wir wissen noch nicht, ob und was wir dieses We noch unternehmen werden/wollen, wenn sich was ergeben sollte, werden wir es hier in der Gruppe posten und man wird sehen was passiert.

Da wir beide auch an Wochenenden arbeiten müssen, entscheiden wir sehr häufig sehr spontan und wer dann kann, der kann uns wer nicht kann, der kann eben nicht.
Treffen
Wir würden uns sehr gerne mit Gleichgesinnten treffen. Nur zeitlich sind wir da etwas eingeschränkt. Wir können fast nie am Wochenende sondern meist in der Woche über Tag.

Sollten sich da Paare finden, denen es genauso geht wie uns, meldet Euch. Wo man sich dann genau trifft, lassen wir einfach offen.

Schönes Wochenende
S. u. G.
********hs52 Paar
195 Beiträge
Treffen
Alle wollen keiner macht es , wie wäre es mit einem Stammtisch in zentraler Lage ,oder morgen Abend spontan in Köln in der Altstadt treffen . Kennt jemand einen guten Biergarten?
*********1966 Mann
79 Beiträge
Wären dabei... Aber leider an diesem Wochenende unterwegs in Sachen Familie
*********ende Paar
110 Beiträge
Treffen
hallo von uns beiden:-) Interessante Gruppe für uns! Wir würden uns gern mal treffen, sind noch ganz am Anfang, lehnen PT ab, aber sind sehr neugierig. Würden uns über neue Kontakte freuen:-) Liebe Grüße vom Bodensee- D&R
Ja, haben wir
Ein nettes Treffen im Club, ohne den Zwang, dass gleich etwas laufen muss( aber kann *g* ). Erstmal kennenlernen und die erotische Atmosphäre genießen, wäre toll.
glG Sabine u Olivier
*******arNE Paar
773 Beiträge
Treffen,
natürlich haben auch wir Lust andere Paare kennen zu lernen.
Wir gehen gerne in Clubs und geniessen dort das Sehen und Gesehen werden.
Vielleicht gibt es ja hier ein Paar, eine Sie oder eben auch gerne mehrere Paare, die Lust haben mit uns Pärchenclubs zu besuchen. Ein erstes Treffen kann auch gerne auf neutralem Boden stattfinden.

Wir würden uns über Clubmails von euch freuen.

Lg

Rebecca und Ingo
Silvester
Paar sucht Sie, Paar

Auf diesem Wege suchen wir eine Sie oder ein Paar was mit uns Silvester verbringen möchte. Wir haben in Marl eine Erotische Wohnung für 2 Nächste gemietet. ( Magicaldreams FeWo )Bitte lest unser Profil im Vorfeld durch. Einen PT suchen wir nicht. Die Wohnung hat 2 Etagen, die Paare können also auch unter sich Zeit verbringen.
*********r635 Paar
36 Beiträge
Treffen
Hi,

Treffen? Na klar, deswegen sind wir ja hier. Sehr gerne.

lG
G+ A
Na klar!
Genau deswegen sind wir hier...mobil sind wir auch...sofern die Anzahl der Kilometer im zweistelligen Bereich ist.
LG
*******mas2 Paar
113 Beiträge
sehr gerne
In näherer Umgebung würde uns schon sehr gefallen
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
ja
das liebe entfernungsproblem wer kennt es nicht
*****t27 Paar
181 Beiträge
Treffen
Scheitert leider oft an der Entfernung.
Interessant.. Ist quasi bei uns um die ecke........
Wir haben viel probiert , über Joy und auch Veranstaltungen .....Berlin /Brandenburg kann man aber vergessen ....nichts geht und weiter weg ist uns zu viel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.