Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Gibt es denn hier Leute die Interesse an einem Treffen hätte?

Club, Restaurant, Bar oder ..., wir sind Neugierig was von kommt. Es geht erst einmal nicht um den PLZ Bereich, sondern nur um das allgemeine Interesse.
Treffen sind immer gut.. In Clubs gerne... Alles andere ergibt sich dann automatisch.... Oder eben nicht....
Interesse
Also wir sind ab und an sowieso schon mal in der Eule oder auch im Chateau Royal. Für Treffen offen.

S. u. G.
*****t27 Paar
181 Beiträge
Treffen
Hallo, klar besteht Interesse an einem Treffen, nicht unbedingt nur für Sex. Einfach erstmal kennen lernen und dann entscheidet sowieso die Sympathie.
Alles weitere wird sich dann beim Gespräch finden oder eben nicht. LG. Michi und Petra
Villa Palazzo oder faro8.... Da sind wir meistens unterwegs.... Interesse an Treffen besteht immer!!!!
****m79 Paar
507 Beiträge
Selbstverständlich
es muss in den Kalender passen.
Prinzipiell ja
Da wir leider in der letzen Zeit aber schlechte Erfahrung gemacht haben sind wir da jetzt schon recht vorsichtig geworden.
Denn A lassen wir uns nicht gerne veralbern und B suchen wir ja auch eher etwas langfristiges
Was langfristiges suchen wir auch....
*********umgp Paar
359 Beiträge
Treffen
finden wir auch *top* allerdings sind wir jetzt nicht unbedingt Clubgänger...
Treffen... wieso nicht
Wirnsind an Treffen interessiert. Sollten aber nicht in einem club stattfinden da wir keine Clubgänger sind.
Ist halt auch nicht immer leicht leute aus der umgebung zu finden. Aber generell sind wir an treffen interessiert.
*********1966 Mann
79 Beiträge
immer gern
Ein Treffen ist immer gut.... Ja sogar bei uns Vorraussetzung.

Nur so kann man feststellen, ob die Chemie für mehr stimmt
*****t27 Paar
181 Beiträge
So isses FuB2.
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Themenersteller 
Ein zerren wäre vielleicht sogar interessant, wenn man sich mit mehreren Paaren trifft und das geht auch an allen genannten Örtlichkeiten.

Wir z.B. Bevorzugen das erste Treffen schon in einem Club, wenn es nicht passt, können wir uns trotzdem alleine einen schönen Abend machen.

Aber wie schon geschrieben, ist erst einmal das allgemeine Interesse wichtig.
****299 Paar
260 Beiträge
Sonst wären wir nicht hier.....
Treffen...
also wir bevorzugen ein treffen an einem neutralen Ort. Essen gehen, nette kneipe und nur was trinken. Dabei eine nette und gepflegte Unterhaltung. Man sieht wie man sich versteht und es kann weiter gehen. Ein Treffen mit Sex am ersten Abend ist für uns ziemlich ausgeschlossen. Daher wollen wir auch kein Treffen in einem Club. Man kann auxh nach einem Treffen an neutralen Ort auseinander gehen und jeder kann wieder seinen eigenen Weg gehen.
gerne
Ein Treffen mit einer netten und gepflegten Unterhaltung ist Interessant, auf ein zwei Kaffee oder Glas Wein.
********hs52 Paar
195 Beiträge
Interesse
Auch wir sind an realen treffen interessiert ob Club oder Gasthaus alles ist möglich
*****d79 Paar
542 Beiträge
Treffen Ja
Wir treffen Leute gerne, ob im Club, oder "neutrale Ort".
Wir haben nur leider, extrem wenig Zeit um neue Leute kennenzulernen, deswegen bevorzügen wir Parties, wo mehrere Paare da sind.
Zeitproblem
Ja, das Zeitproblem spielt ja auch eine Rolle. Deshalb verabreden wir uns in nem Club, weil wir da sowieso unterwegs sind.

LG
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
ist
bei uns auch so wenn es die zeit erlaubt...nur reales ist wahres
****LE Paar
239 Beiträge
Wir treffen uns am liebsten zum ersten kennenlernen im Club ....da ist es ungezwungen und wenn es halt garnicht passt geht jeder einfach seinen Weg ....und der Abend geht lustig weiter....
****74 Paar
1.402 Beiträge
Natürlich haben wir auch Interesse an einem Treffen. Wir sind keine Clubgänger - haben einfach kein Interesse an diesem Thema. Auch bleiben bei einem ersten Kennenlernen die Klamotten immer an. Sympathie geht nicht über den Body sondern über den Kopf. Für ein erstes Treffen hätten wir gerne etwas mit "Action" ... Bowlen, Minigolf etc. Dann hat man auf jeden Fall Spaß und man verhindert diese peinlichen Pausen, die es beim Gespräch im Restaurant geben kann *zwinker*
GLG
****hol Paar
274 Beiträge
Findet.....
den Mittelpunkt.....schöne Cocktailbar.
*********5462 Paar
1.188 Beiträge
Wir bevorzugen für das erste Treffen Restaurants oder Cafe's, wo man etwas separat sitzt, um das Gespräch ungezwungen führen zu können. Auch Spaziergänge eignen sich dafür gut.
Wenn uns das Paar sehr interessiert, reisen wir auch weit dafür und bleiben dann das Wochenende - aber im "Hotel nebenan", nicht auf dem Gäste-Sofa. So bleibt uns Rückzugsraum, und wenn es am ersten Abend keine Sympathie-Funken in den Augen gibt, war das Wochenende eben einfach ein schöner kleiner Ausflug.
**********_geil Paar
9 Beiträge
Alle wollen nette Leute treffen
aber keiner "tut" es. So scheint es zumindest.
Selbstverständlich wäre ein Restaurantbesuch oder ander Aktivitäten, wie Tanzen, Bowlen o.Ä. ein schöner Anfang. Auch das kann erotisch und frivol sein ohne direkt auf Ganze zu gehen.
Offensichtlich ist das aber nicht gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.