Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Dominabesuch ;-)5
Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes FemDom-Paar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit aber nichts geplant

*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Zeit aber nichts geplant
Wir haben Heute Zeit aber noch nichts geplant, vielleicht hat ja jemand eine Idee und natürlich auch Lust.

Wir denken da an Café, Bar, Biergarten oder ...., in den Club wollen wir Heute nicht.

Über eine Nachricht von euch würden wir uns sehr freuen, also ran an die Tasten und Ideen an uns. Ein Treffen kann auch mit mehreren Paaren stattfinden, was bestimmt sehr nett wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.