Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch

**********_7275 Paar
127 Beiträge
Hallo aus *hamburg*
Würden gerne bilder tauschen und die Phantasie freien Lauf lassen
*grins*
*******1234 Paar
115 Beiträge
Warum nicht !
Auch wir würden uns gern beteiligen. Leider öffnen aber Paare, auch bei freundlicher Anfrage, ihre Alben nicht. Uns ist dann schon unklar warum sie sich hier beteiligen wollen. Es ist doch keineswegs eine nur einseitige Angelegenheit !
LG Traudel und Jürgen
Haben uns bisher noch nicht getraut
.... aber wenn man sich etwas näher kennenlernt, ist es bestimmt eine interessante Sache.
****zwa Paar
708 Beiträge
Würden wir gerne mitmachen
Ist doch, neben reizvollen An- und Aussichten, doch eine gute Möglichkeit neue Kontakte auch über weitere Entfernungen zu knüpfen, zu pflegen und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht doch ein persönliches Kennenlernen bei einem gemeinsamen privaten Fotoshooting ?

add nettes_paar: Für uns ist das Öffnen von privaten Alben (erkennbare Gesichter) eine Sache des Vertrauens - sind da aus beruflichen und auch privaten Gründen erst vorsichtig und wollen unser vis-a-vis erst mal beschnuppern - mal hin und her *tipp* , event. chatten - schreiben das aber auch bei netten Anfragen so zurück.
Eventuell geht es anderen Joy'lerInnen auch so ? Habt ihr mal nachgefragt warum keine Reaktion kommt?
Susi u Andy
*********ar13 Paar
4 Beiträge
Shooting
Ein *foto* Shooting treffen wäre schön da man sich auch persönlich kennen lernen würde

Wehr weis könnte ja auch neue Freundschaft entstehen. *grins*

LG Jutta & Jürgen
anregende Bilder
Sehr gerne sehen wir uns anregende Bilder an...und zeigen auch gerne etwas von uns.
*******blau Paar
94 Beiträge
wir
sind auch gerne bei einem phantasievollem bildertausch dabei
*******ten Paar
68 Beiträge
Klingt interessant
Wir machen ja gern heiße bilder für uns, getauscht haben wir bisher noch nicht
****ar Paar
140 Beiträge
Warum
Nicht? Sind auch dabei.
****007 Paar
224 Beiträge
Wir
machen auch gerne mit...L.G. Conny u. klaus
*********chael Paar
278 Beiträge
Das haben wir zu bieten
*ventilator* es geht auch heißer
Es geht noch schärfer
**********liche Paar
222 Beiträge
Bildertausch
Könnte interessant werden. .... *slipstrip*
****50 Paar
762 Beiträge
Bildertausch
Mögen wir sehr gerne, es würde uns freuen neue Freunde kennenzulernen.
Liebe Grüße
aus
*bayern*
********inos Paar
128 Beiträge
Bildertausch
Hallo Zusammen

In unserem Profil ist gleich vorab viel zu sehen. Wir stehen dazu, was wir tun uns machen und warum wir uns auf Joyclub angemeldet haben. Unsere Gesichter sind nicht verpixelt. Ihr wisst also gleich, mit wem Ihr es zu tun habt.
Für die erotischen Bilder einfach lieb fragen. Wenn wir Sie Euch öffnen, dann sollte es ja zum selbstverständlichen gehören, dass Ihr uns Eure Schlösser mit den Bildern auch öffnet. Nur das ist wirklich "fairness".

Liebs grüessli P. + B.
In der Natur, pur
**RE Paar
1.107 Beiträge
Wir tauschen auch gerne Bilder, denn das reizt doch einen jeden und so bekommt man doch noch auf andere Ideen. *schleck*
Bildertausch
Da sind wir auch gerne dabei .Einfach uns anschreiben freuen uns auf eure Bilder .LG DAK15
****50 Paar
762 Beiträge
Wir mussten feststellen das auf diesbezügliche Anfragen meist keine Antwort kommt.
Obwohl Bildertausch bei den Vorlieben ganz oben steht.
Das man nicht allen gefällt ist uns schon klar.
Geht es mehreren so?
Lg aus *bayern*
*****ini Paar
680 Beiträge
Uns geht es genauso. Wir sind auf einer Seite wo es sich hauptsächlich um Sex dreht und dann sollte, wenn gewünscht, auch ein Bilderaustausch (PN) stattfinden.
Wir hatten zweimal das Glück. Ein Paar ist nicht mehr auf Joy und die Dame hat ihren Typ gefunden.
Aber bei allem Respekt, sie haben es gemacht und das finden wir toll aber "Im Forum" zu wenig!
LG.
****50 Paar
762 Beiträge
Servus in die Runde,
diese Erfahrung haben wir schon häufig gemacht.
Man schreibt an frägt nach, meist keine Antwort, oder es werden einmalig Bilder gemailt.
Das war es dann. *umpf*
**********r6367 Paar
37 Beiträge
Hallo
Ja da muss ich euch recht geben
In vielen profilen steht bildertausch drin
Und wenn man höfflich nachfragt bekommt man entweder keine antwort oder msn soll zuerst bilder senden
Finden wir schade dss es so ist
Ist doch auch erregend sich so auszutauschen
**RE Paar
1.107 Beiträge
Es gibt aber auch Paare welche mittlerweile vorsichtig geworden sind, da Bilder auf anderen Plattformen veröffentlicht wurden oder auch so weiter verteilt wurden.
Daher können wir so einige Paare verstehen, auch wir sind vorsichtig geworden.
Dann kommt es wahrscheinlich auch noch darauf an, was für Bilder vom Gegenüber gewünscht oder gefordert werden.

Einen LG
**RE Paar
1.107 Beiträge
Klar darum haben wir auch gewisse Alben verschlossen.
Wer fordert fliegt bei uns auch auf die igno, andere sind aber eben anders.
Wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich sind. Natürlich sollte man sich auch vorher Gedanken darüber machen, was Joy für eine Plattform ist und was man dort machen kann.
**********r6367 Paar
37 Beiträge
Wir sind besonders vorsichtig wenn es um bilder geht wo man das gesicht erkennt
Es muss schon ein gewisses vertrauen da sein solche alben dem gegenüber zu öffnen
****50 Paar
762 Beiträge
Wenn man die letzten Beiträge liest wird das mehr zum Antibildertausch Themenbereich.
Hier sollte man sich doch finden.
Natürlich sollte man vorsichtig sein, allerdings verzichtet keiner autofahren oder fliegen, da such hier was passieren könnte.
Lg aus *bayern*
****50 Paar
762 Beiträge
Zum Bildertausch jemand finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Wenn jemand den Bildertausch nicht in den Vorlieben hat fragen wir eh nicht an.
Trotzdem bekommt man nur Ausreden zu hören, wenn überhaupt.
Wozu gibt es das Profil, vielleicht mal überprüfen was drinsteht und aktualisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.