Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe verstehen

*******arah Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe verstehen
Schönen guten Abend allerseits 🤗
Norbert und ich sind ziemlich neu im joyclub. Angemeldet haben wir uns übrigens erstmal nur wegen dieser Klasse Gruppe, da wir unseren sexuellen Horizont zwar erweitern wollen jedoch absolut nicht in Frage kommt unseren Partner zu 'teilen'.
Könnte uns vielleicht jemand grob erklären wie man sich hier gut zurecht findet?

LG Sarah und Norbert
Wenn ihr das herausgefunden habt...
...bitte melden *zwinker*

Wir haben uns auch wegen dieser Gruppe angemeldet und versuchen auch noch rauszufinden, wie man zueinander finden kann.

LG S&M
*********ckel2 Paar
3.164 Beiträge
na ja,
Eigentlich ganz einfach.

Auf der linken Seite werden die Themengebiete angezeigt, z.B PLZ-Bereiche, Verabredungen usw.

Da könnt Ihr stöbern oder selbst was schreiben.

Ansonsten heißt es wie im gesamten Joybereich auch, wer sucht muss Profile lesen, oder Date bzw. Suchanzeige einstellen und dann hoffen das man was findet.
*********irty Paar
17 Beiträge
Oft ist es ja....
....leider so, dass sich alle etwas wünschen, aber keiner etwas tut *g* Also mehr als hier ein paar Gruppenmitglieder anschreiben und fragen ob interesse an einem Kennenlernen besteht, könnt ihr ja in der Gruppe nicht machen. Oder ihr schreibt mal einen "Aufruf", dass ihr gleichgesinnte Paare sucht, bzw. antwortet auf "Aufrufe" anderer Paare.

Eine Gruppe lebt ja immer von ihren Mitgliedern. Und hier ist es genauso ruhig wie in anderen Gruppen. Einen regelmäßigen Stammtisch gibt es ja auch nicht. Daher gehen immer mehr JOY-Mitglieder einfach auf diverse Veranstaltungen um sich dort auszuleben. Sei es im Club oder Kino, oder,oder,oder. Ist eben am bequemsten........
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Zum Thema Stammtisch...
...müssen wir kurz etwas sagen!
Diese Gruppe ist keine regionale Gruppe und somit ein Stammtisch nicht zu realisieren, außer es finden sich in den einzelnen Regionen Mitglieder die so etwas organisieren wollen.
Ein Kennenlernen wäre auch durch organisierte Treffen möglich. Wir haben bereits in vergangener Zeit 2 Mitgliedertreffen organisiert, jedoch war die Beteiligung beim 2. Treffen nicht so berauschend, so dass wir uns diese Arbeit nicht mehr machen möchten.
Da diese Gruppe ganz Deutschland umfasst, wo soll man Treffen oder Stammtische organisieren?
Macht man es im Norden, Süden oder in der Mitte Deutschlands? Wir kennen die Reaktionen und Antworten nur zu gut. Es kommen immer die selben Antworten ““Leider zu weit weg!“ “Lohnt sich nicht so weit zu fahren für die paar Stunden!“ usw.
Fazit man muss hier in der Gruppe schon eigenständig schauen und selber die Initiative ergreifen wenn man Kontakt zu anderen Mitgliedern möchte.
Von nichts kommt eben auch nichts, so ist das mit so vielen anderen Dingen im Leben ebenso!!!

Liebe Grüße Evy von den Edelzicke's
*********ende Paar
110 Beiträge
einander helfen
hey nobbysarah, dus und in die Gruppe:-)

Wir wollen auch keinen Partnertausch und suchen eher die direkte Kommunikation über Clubmai oder so. Dann kann man sich austauschen, gegenseitig Tipps geben. Vielleicht sich auch mal hier vor der Cam oder in Echt sehen. Wir sind auf dem Weg und freun uns über neue Kontakte. D&R
******_nw Paar
7 Beiträge
Einfach machen....
Wir sind auch frisch dabei - und gerade diese Gruppe passt perfekt zu unserem Profil *dafuer*

Wichtig ist, wie wir finden, es einfach mal zu versuchen, es versuchen, einfach mal machen *janein*

Bisher ist es bei uns zwar auch erst zu lösen Kontakten gekommen aber wir sind da ganz zuversichtlich *tanz2*

Vielleicht traut sich ja ein nettes Paar an die Tasten *tipp* und schreibt was nettes ....

LG
André & Nicole
*******arah Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Mitgliederliste?
@*********ckel2 auf der linken Seite? Ich bin nur mit dem Handy online und hier gibt es keine linke oder rechte Seite 🙈 gibt es denn eine Mitglieder Auflistung? Weil bei normalen Suchen nach Paaren sind ja auch wieder diejenigen dabei die PT gv nicht ausschließen und um gleichgesinnte Paare kennen zu lernen sind wir ja hier in die Gruppe gekommen *g*
Bei uns...
...dürfen sich nette Paare gerne melden *wink*
*******arah Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige
Hi liebe Mitglieder der Gruppe meldet euch ruhig mal anfragen wir beide würden uns freuen wenn eventuell auch ne freudschaft entwickelt wir gehen auch gerne mal ins Kino oder in Bars oder oder oder meldet euch einfach eure Norbert u. Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.