Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Frau/DWT Paare: Erfahrungsaustausch gesucht24
Was haltet ihr davon wer mag es wer ist es ebenfalls wie lebt ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wo Er auch mal eine "Sie" ist (DWT, Crossdresser, TV)

Paare wo Er auch mal eine "Sie" ist (DWT, Crossdresser, TV)
Hallo an alle lieben Paare,
wir sind ein fröhliches und offenes Paar aus dem Nordwesten und unser Er *wink* zieht sich sehr gerne Damenwäsche an, mit Pumps, Perücke und styled und schminkt sich. Unsere Sie geht dann mit ihrer "Freundin" auch gerne auf die Piste, zum Feiern, trinken, schmusen.
Wie geht ihr damit um? Wäre das mal eine Beeicherung für einen Kreis bekannter Paare oder findet ihr Männer in Frauenkleidern sind nur Schwuchteln?
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
LG *liebhab*
********lies Paar
209 Beiträge
Er schreibt....
Wir sind der Meinung dass, jeder dass machen sollte was ihm und seinem Partner persönlich gefällt, was ihm Glücksgefühl und Befriedigung schenkt, ... das ist das wichtigste, die Meinungen anderer sind sekundär

Es wird immer Personen geben, die damit nicht umgehen können oder wollen, die andere Meinungen und Vorlieben anderer nicht akzeptieren das passiert uns im BDSM Bereich auch schon mal, wenn man sich außerhalb von gleichgesinnten bewegt...,
Einfach ignorieren...., die eigene Vorliebe ausleben
die die damit Probleme haben sind nach unserer Erfahrung eher fantasielos...unflexibel und vielleicht sogar verstockt........ und manchmal auch neidisch, weil sie sich nicht trauen.

Einfach links liegen lassen und den"Unrat " an sich vorbeischwimmen lassen.

Wir haben bisher nur sehr wenige Erfahrungen mit DWT, crossdresser TV, aber die waren ausnahmslos sehr sehr positiv....und ich für meinen Teil , der sich in diese Richtung bisher nicht ausgelebt hat und mich auch damit nicht auseinander gesetzt habe, bewundere meine Geschlechtsgenossen...., sie haben super Outfits, können sich auf High heels super bewegen....
Sind kreativ und sehr offen....
Also von unserer Seite ein Daumen hoch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.